So eine "Ersatzhandlung" wäre vielleicht wirklich keine schlechte Idee.
Beiträge von Lenniway
-
-
Richtig dämlich, für einen Spieler, der die Saison darauf ablösefrei wäre, 55 Millionen Euro zu zahlen.
Für die Bayern ein Glücksfall. So dumm ist doch eigentlich keiner. -
Ist jetzt ja wohl nicht wahr
-
Kann man trotzdem in ein Posting fassen. Ehrlich.
Und diese Diskussion gehört auch jetzt nicht to Topic.
-
Zitat
Original von RBI_08
nix winterloch! leute, hört auf meine worte ... im mai werde ich recht behalten!Hauptsache mal vier Postings hintereinander
-
Your home is where your heart is
-
Beim nächsten Mal spiel ich auch mehr ab
-
Hat mir auch großen Spaß gemacht. Ich kann mich heute zwar nicht mehr bewegen, aber nächste Woche komm ich auch jeden Fall wieder.
-
Zitat
Original von Frantic Lion
Wenn Du mit dem Zug aus BONN selber kommst dann nehm die RB 48 nach Wuppertal und dann kannste entweder Schlebusch aussteigen und zu Fuss gehn oder eine weiter bis OPLADEN fahren und von da mim Pendelbus bis vor die Arena gebracht werden......
oder mit dem RE5 einfach bis Mitte. Dann immer weiter grade aus, an der Dhünn rechts abbiegen und du läufst gradeaus aufs Stadion zu. Der Weg dauert zwar ne Viertelstunde, gehört aber zum Heimspiel. -
Rost MUSS auch zwingend weiter nach oben, internationale Klasse wäre angebracht.
-
Zitat
Original von SUPPORT BIS ZUM KOMA
Wenn ich wüsste, dass es sich lohnt würde ich vielleicht auch kommenAber auf gut Glück setze ich mich eher nicht in den Zug.
Also los!
Geht mir genauso. -
Läuft
Danke -
Wie kriegt man Videos, die man selbst gemacht und auf dem PC hat in die iTunes-Bibliothek?
Ich krieg das partout nicht hin.. -
Richtig edel
Danke Jungs. -
Danke für die schnelle Antwort
-
Welche kostenlosen Apps sind denn zu empfehlen?
-
Allen knapp 5000 Usern wünsche ich ein schönes Weihnachtsfest.
-
Zitat
Original von remscher bayer boy
why nicht toni ,bayern wurde denn doch auch verleihen aber ich glaube das mit denn gehalt ist das problem dennn gut ist er ja
Verstehe. -
Derby auf den Samstag, 18.30 find ich
Der Rest ist mies. -
wenn mich nicht alles täuscht, kann ab jetzt transferiert werden.