Ich vermute, dass es sich um einen Stürmer der Amateure handelt. Evtl. Drexler. Oder ein ganz junges ausländisches Talent, wie Tadic/Papadoupulos.
Beiträge von Lenniway
-
-
Zitat
Original von Optimist
in der Kicker-Rangliste hinter Kießling, Robben der drittbeste Spieler der Liga..
Nach Noten.. -
Zitat
Original von Leverkusenerking
Die Bayern werden uns Kroos wohl auf keinen Fall verkaufen. Das einzige worauf wir hoffen können ist ein weitere Leihgeschäft für ein Jahr.
Womöglich nein. Die Bayern brauchen Kroos eig. nicht. Wenn wir eine hohe Ablöse zahlen, könnte evtl. was gehen. Denkbar ist, dass die Bayern sich irgendeine Klausel sichern, dass sie ein Vorverkaufsrecht haben, oder ihn nach x Jahren für das gleiche Geld zurückkaufen können. -
ZDF-Sportreportage
-
Renato ist stärker als Barnetta, Kroos für mich als einziger gesetzt. Eine offensive Dreierreihe wie unter Labbadia gibt es auf keinen Fall -es wird also interessant zu sehen, wie Heynckes das Problem lösen wird.
-
Zitat
Ob diese neue Haltung zum Titel reicht für Leverkusen, Schalke oder sogar die lange dezimierten Hamburger, entscheiden aber wohl doch andere: die gereizten Bayern mit ihrem überlegenen Luxuskader.
Stimmt leider
-
Fast so krasse Entwicklung wie Kies. Gute Partie, super Hinrunde.
-
Ich würde unser Mittelfeld so postieren:
Renato-Kroos
Reinartz-Rolfes
Barnetta und Vidal müssten sich erstmal anstellen. Wir haben ja richtige Luxusprobleme hier.
-
Fand die Stimmung bis zum 3:2 maximal okay.
Schöne Pyro-Show der Gladbacher und eine wirklich geile Choreo von uns -
Zitat
Original von Scream
wollte mir im bus grad son bauer erzählen, drees hätte ja die ganze zeit für uns gepfiffen
Er hat Recht, zumindest teilweise. Sämtliche Aktionen im Mittelfeld wurden für uns gepfiffen, in der ersten Hälfte hatte ich das Gefühl, dass wir bevorzugt werden.
In der zweiten Hälfte änderte sich dies jedoch. Glasklare Aktionen wurden für Gladbach falsch bewertet. Wie man den Elfer gegen Sami nicht sehen kann-ein Rätsel. Der Tritt gegen Vidal hätte mit Rot geahndet werden sollen.Das war in der Tat eine miserable Leistung.
-
Wie gut ist dieser Mann? Aktuell bester Spieler der Bundesliga. Was der Kerl spielt ist kaum in Worte zu fassen
Der erste Juli 2010 soll bitte niemals kommen.
-
Verdammt, ich bin so froh, dass wir dieses geile, schönste Stadion der Welt haben. Ohne dieses Stadion wären wir nicht ungeschlagen Herbstmeister. Eine Festung. Ich freue mich jedesmal dort zu stehen.
-
Was für eine Drecksarbeit bei der unmenschlichen Kälte.
Aber es hat sich verdammt noch mal gelohnt. Eine Choreographie auf die wir stolz sein können. Im Ablauf gab es sicher noch ein paar Problemchen, aber.. -
Immer dieses Rumgehacke auf den Schiedsrichtern Und das schon vor einer Partie.
Ich gehe davon aus, dass kein Schiedsrichter in der ersten Bundesliga Fehler machen will. Fehlentscheidungen gleichen sich immer wieder aus (s. Mainz/Wolfsburg).
Also wartet doch erstmal ab, bevor ihr euch über Dr. Drees echauffiert. -
Bisschen riskant. Wir haben in den letzten Wochen ja gesehen, wie schnell so ein paar Verletzungen eine Mannschaft treffen können.
Aber gut, Heynckes wird wissen, was er macht. -
Drei Stürmer sind zu wenig. Eine Verpflichtung eines erfahrenen Mannes, der sich ohne Murren auf die Bank setzt und hilft, wenn er gebraucht wird, wäre eine gute Sache. Der Name Charisteas ist hier schon gefallen-gefällt mir gut. Viel Geld sollten wir für den vierten Stürmer jedenfalls nicht ausgeben.
Stürmer Nummer 5 wird Drexler. Er wurde ja auch schon von Kirsten als einer der Alternativen für die erste Mannschaft genannt. Kurdov fällt mit Kreuzbandriss noch lange aus.
-
Wenn jemand noch eine Sitzplatzkarte im Oberrang des F-Blocks hat: PN!
-
Normalfall bei Ausleihen ist doch, dass der abgebende Verein das Gehalt zum Teil noch mitzahlt. Kann mir daher nicht vorstellen, dass es am Gehalt scheitern wird..
-
1. Franky
2. Paffi
3. Eckert
4. Mucki
5. SBZK(vielleicht ne Stunde später, versuch aber 9 Uhr zu schaffen)
6. Scream (zu doof zum Zählen? Big Grin )
7. Van_dal
8. Erik M.
9. LB-Manfred
10. gonzo22
11denhopper
12. Karin
13 selly 771
14 selly junior der 1.
15. Flo
16. Marvin
17. >>Warsteiner<<
18. Gekas92
19. Maddin
20.daniel
21. fanclub bergische elite
22. Fred
23. Lenniway+Nüls -
Zitat
Original von SVB-1904
Wie wäre es denn mit Christoph Metzelder, der ist "erst" 29 und hat noch Luft nach oben. Metze unter Heynckes könnte doch sehr gut gehen.
Hatte ich auch schonmal vorgeschlagen, halte ich für eine sinnvolle "Ergänzung" für die Position des Innenverteidigers. Metze will ja auch zur Winterpause weg. Ob ein Wechsel zu uns seine WM-Chancen erhöht, bleibt leider noch die Frage.