Gegen den Lieblingsgegner gibts den vierten 4:0-Heimsieg der Saison.
Beiträge von Lenniway
-
-
7 Euro für so ein niveuarmes Spiel in der Kälte
Unsere Verteidigung ein Hühnerhaufen, aus der Überzahl hätte viel mehr gemacht werden müssen. -
...und heute bei den Amateuren direkt nochmal ne gute Leistung abgeliefert
-
Hat sich überspringen lassen. Aber Ramos kam von hinten, Kadlec, meine ich, hat auch ein bisschen gepennt.
-
Traumspiel. So stellt sich doch jeder sein Bundesligadebüt vor.
-
Bis zur 92.Minute hatten wir etwas, was eine Spitzenmannschaft ausmacht, den sogenannten "Bayern-Dusel", schlecht spielen, irgendwie zwei Glückstore schießen, Spiel gewinnen. Wir hätten drei Punkte mitgenommen, egal wie.
Hätte, Hätte-Fahradkette. Dämliches Tor in der letzten Sekunde. Klar: alles in allem ein gerechtes Remis, weil die Hertha streckenweise super verteidigt hat und unsere Leistung schlecht war, dennoch dürfen wir uns solche Ausrutscher nicht allzu oft erlauben, sonst wirds nichts mehr mit der Europa-League -
-
Wird hier jetzt mal aufgewacht?
Sitze hier grad bei nem Köln-Sympathisant am PC, der freut sich hier einen ab! -
Zitat
Original von dertorgarant
Ich will noch mit einem Kumpel 2 Auswärtskarten kaufen und werde S-Bahn fahren. Also kann mir da einer sagen wo ich da welche kaufen kann?ZitatEs werden am Freitag noch jede Menge Karten an den Kassen verkauft. Die Kassen öffnen um 18:30 Uhr
Vermutlich irgendwo in Nähe des Gästeblockes.
-
Zitat
Original von Fraenkyy
So, bevor nun alle Karten ausverkauft sind habe ich 23 Karten im Block 5 bestellt, Reihe 19 - 23........
Eine davon an mich -
Nein.
Sicherheit und alles -
Wieso kann man diese Scheiß-Karten nicht telefonisch bestellen
-
Kann mir jemand einen Gefallen tun?
Wenn hier jemand in den nächsten Tagen auch Karten für Block 5 bei Gladbach kauft, kann er mir dann eine ermäßigte Karte mitbestellen?
Selbstverständlich bezahle ich sie. Wäre klasse, wenn sich jemand finden würde. Es ist mir nämlich nicht möglich, online per Lastschrifteinzug zu bezahlen..
Wenn also jemand...->PN!
-
Zitat
Original von SOIA
Ich versteh die frage nicht.
Es muss ein Loch von 14 Millionen Euro gegeben haben. Ich frage mich nun, woher dieses Loch kommt? -
Alles andere als ein Sieg wäre eine Überraschung, ich halte es für nicht unwahrscheinlich, dass Berlin ein Debakel erfährt. Wenn unsere Maschine vorne ins Rollen kommt, sieht die Hertha kein Land mehr. Es besteht die Chance, ein Ausrufezeichen zu setzen.
-
Zitat
Bayer AG "verstecke" über 14 Millionen Euro Verlust ihrer Bayer-Tochter Bayer 04 für 2008.
Wo haben diese 14 Millionen euro denn gefehlt?
-
Schade
Aber wenn es sich einfach nicht mehr rentiert, macht es Sinn. -
Hoch damit.
Samstag, 14.00 Uhr, Sportpark Nord, Bonn
-
Zitat
Original von turtle 04
Gleich auf der ersten Seit hab ich Barbarez und Friedrich gefunden.
...und Gustavo Varela.Topic:
Mir ist vor kurzem erst aufgefallen, dass alle Spieler unseres Kaders bis auf Vidal und Renato mehr oder weniger gut deutsch sprechen. Das ist sicher ein Aspekt, der für ein Team nicht ganz unwichtig ist.Von daher halte ich nicht besonders viel davon, sich in Brasilien mit irgendwelchen Semi-Talenten einzudecken. Die Profis von morgen laufen doch bei uns auf der eigenen Jugendanlage rum. Ich habe mich wirklich schon oft geärgert, dass Leute wie Falkenberg und Naki abgegeben werden und Sukuta-Pasu immernoch keine wirkliche Chance bekommen hat. Bei Reinartz, Adler und Castro hat man doch gesehen, dass die Jugendarbeit Früchte trägt.
Wieso nicht also noch mehr auf die Jugend setzen? -
Adler
Castro-Mertesacker-Boateng-Lahm
Rolfes-Ballack
Özil-Kroos
Kies-Klose