Koblenz war heute nicht mal drittligatauglich, St.Pauli hat teilweise sensationellen Fußball geboten.
Beiträge von Lenniway
-
-
Richtig geil
Ich werde mir mindestens zwei sichern -
Passt hier nur bedingt rein, aber kann man bei Gladbach auch per Rechnung zahlen? Oder geht das online nicht?
-
Zitat
Original von CP_R00T
ist zwar etwas off-topic, aber das große Köln mit seinen Super-Fans war auch mit "nur" 1000 Fans in Berlin
Ich will die Kölner nicht verteidigen, aber das Spiel war an einem Sonntag. -
Zitat
Was ist denn das für ein Nickname -
Lohnt es sich denn, jetzt schon die Karten für BMG zu kaufen
Ich mein, was soll ich denn damit machen, wenn am Ende doch wieder nur 2000 LEVs mitfahren und es noch Karten für den Gästeblock gibt? -
Christoph Metzelder
-
Jeder Bonner und jeder andere darf natürlich auch gerne kommen..
Je mehr es am Ende sind, desto besser
-
Ich könnte mir auch vorstellen, dass Kalender beim "Konsumenten"( :levz1) gut ankommen.
Btw: Unfassbar, wie die Produktpalette der NK immer weiter steigt
-
SIEG
Aber passt mir auf den Djakpa auf. -
Die mangelnden Armbändchen haben mir in die Heimsieg-Suppe gespuckt
-
Höhepunkt der guten Stimmung war das 3:0. Der Kies hat sich beim Jubeln auch nur umgeguckt, als wollte er sagen :"Kinder, was war denn da grade los?".
Und die Welle hat mal funktioniert,..
-
Gute Leistung und ein weltklasse Pass in Bedrängnis auf Kroos.
-
Wieder da
Was soll jetzt erst aus uns werden? -
Erste Sahne, was der Junge anzubieten hat. Was für ein Entwicklungsschritt
Bester Stürmer Deutschlands und der Bundesliga -
Gute Leistung. Endlich mal wieder getroffen
-
Wird eng für Vidal, wenn Rolfes zurückkommt
Wahnsinnsleistung! -
Die ersten zehn Minuten waren nicht annähernd do souverän wie die folgenden 80. Friedrich hatte einen Sahnetag, nach dem 1:0 lief es wie von selbst. Super Spiel, super Atmosphäre.
-
Zitat
Original von Ballfieber
Ich erinnere mich im Meisterjahr des VfB an ein 3:1 für Bayer,was auch ein 6:1 hätte sein können!
Eher ein 6:4. Stuttgart hat x-mal Aluminium getroffen und Adler hat in seinem zweiten Bundesligaspiel nicht weniger weltklasse gehalten als im ersten.Heute Sieg. Nichts anderes.
-
Zitat
Original von bigbosscalli
Klar gibt es einige Vereine die es noch schaffen, ohne sowas auszukommen oder es sich erlauben können z.B. ihre Trikots ohne Werbung zu gestalten (FC Barcelona-Unicef ist karitativ). Aber die werden auch irgendwann diesen Schritt gehen.
Die Aktion mit Unicef hatte auch ganz klar einen kommerziellen Hintergedanken. Zum einen sollten die Fans an einen Sponsor gewöhnt werden, zum anderen hat sich der Preis durch Unicef für künftige Sponsoren vervielfacht.
Übrigens erlöst die Bundesliga weltweit die meisten Sponsoreneinnahmen.