Beiträge von Lenniway

Zitat

Original von Bettina1904
    ich würde gerne mal eich Hoffenheim gegner sehen,
    wenn bei der werkself ein Spender auftaucht
    und 100 Mio´s in den Raum wirft ...
    den würdet ihr bestimmt vom Hof jagen nehm ich an !!!

Erstens: :LEV9
    Zweitens: Wir sind auch ohne potenten Geldgeber Tabellenführer.

Zitat

Original von Eisenacher
    Schlimm, wenn sich manche Leute hier mit diesem "Projekt Hoppenheim" anfreunden können...!!!

Ich befürworte das Projekt mit Sicherheit nicht, aber es sollte jedem freigestellt sein, selbst darüber zu urteilen.

Aufstellung:

Adler

Schwaab-Friedrich-Hyypiä-Castro

Reinartz-Vidal

Kroos-Barnetta

Derdiyok-Kießling

...also alles wie immer. Evtl. könnte man in Hälfte zwei Kadlec für Reinartz bringen und Castro ins defensive Mittelfeld vorziehen.

Auch wenn alle Vorzeichen für uns sprechen, wird das KEIN Selbstläufer. Kampf, Disziplin, Engagement und Konzentration sind gefragt, sonst wird das nichts. Die Mannschaft kann nun zeigen, inwiefern sie ein Spitzenteam ist.

1. Bayer Leverkusen schließt die Saison auf Platz zwei ab.
    2. Hertha und Köln steigen ab, Dortmund rettet sich in der Relegation.
    3. Union und die Fortuna steigen auf, Fürth wird Dritter.
    4. Im Europa-League-Viertelfinale wird keine deutsche Mannschaft vertreten sein.
    5. Im Champions-League-Achtelfinale auch nicht.
    6. Italien wird bei der WM im Viertelfinale ausscheiden, ohne im ganzen Turnier auch nur ein Gegentor bekommen zu haben.
    7. In der ersten Elf Deutschlands stehen dank dem neuen Bundestrainer Hrubresch bis zur WM fünf Leverkusener und sieben Spieler unter 23 Jahren.
    8. Luca Toni wechselt in der Winterpause zu Ajax Amsterdam.
    9. Schalke beginnt die neue Saison mit sechs Minuspunkten.
    10. Zur Saison 2010 wird festgelegt, dass alle Partien samstags um 15.30 stattzufinden haben. SKY geht bankrott.

Zitat

Original von MaddinB04

Ey anstoss 2 Gold is der geilste Manager überhaupt!

Genau :bayerapplaus

Zu Novakovic: Eindeutig das richtige Zeichen. Der Trainer darf sich nicht auf der Nase rumtanzen lassen. Ich kann mir allerdings auch vorstellen, dass Novakovic nun nicht mehr bis zum Karriereende beim FC bleibt.

Zitat

Original von Gorgobert
    Mein absoluter Traum wäre aber ein 1-Punkte-Vorsprung am 33., eine 4:0 Führung am 34. in der 80. Minute und dann ein ALLERLETZTES MAL aus der ganzen Kurve ein "Wir werden nie deutscher Meister". Träume halt.

Wenn ich nur daran denke,.. :LEV15 :bayerapplaus

Zitat

Original von Bayerbolz3000
    Da fast alle Fussballwitze vom Raab auf Kosten des FC Köln gehen, hätte Blödi auch herhalten müssen. "Zurück zu deinen Wurzeln nach Köln, warst du schon immer ein Kellerkind?"

:LEV14 :LEV14 :LEV14

Zitat

Original von turtle 04

Is ab sofort immer so.

Nein. Offiziell ist das eine Maßnahme, die wegen der WM getroffen worden ist. Anstatt Ende Mai steigt das Pokalfinale am 15. Mai. Außerdem lassen sich so englische Wochen vermeiden.
    Natürlich wird vermutet, dass diese Regel beibehalten wird und viele wünschen sich auch, dass die Bundesliga auf 20 Mannschaften vergrößert wird, aber endgültig ist das noch nicht.

Zitat

Original von SoccerManiac
    Wirklich top ist, daß wir ohne großartiges Glück, sondern völlig verdient da oben stehen und das obwohl uns immer wieder etliche Stammspieler der letzten Saison über weite Strecken fehlen.
    Der Don hat es wunderbar geschafft die jungen Leute aus der 2ten Reihe auf ein Niveau zu heben, daß es uns erlaubt ohne Rolfes, Kadlec und Renato zu bestehen.
    Für die Rückrunde sind Kadlec, Renato und Helmes ja wie Neuzugänge und können die nur annähernd wieder ihre Topform abrufen, dann sehe ich auch nicht, daß wir dann einbrechen werden.

Die zweite Reihe ist klasse, aber die dritte fällt dann schon weit ab. Unsere Offensivalternativen gestern waren unzureichend.