Offensiv kaum was zu sehen und hinten unkonzentriert.
Beiträge von Lenniway
-
-
Zitat
Original von Der Carsten
Heynckes hat genau richtig auf die Einwechslung von Olic reagiert. Spielbezogene Wechsel, endlich ein Trainer der weiß was das heißt! Sarpei hat einen sehr guten Job gemacht!
Das kann ich nicht nachvollziehen. Sarpei ist von allen Außenverteidigern der langsamste. Hätte er mit Castro getauscht, hätte man von einem spielbezogenem Wechsel sprechen können. Aber ihn gegen Olic zu setzen ist höchst riskant. -
Von dem Ausgleichstreffer bis zur Halbzeit war das der beste Abschnitt diese Saison. Klasse Fußball, der Ball lief einzigartig.
Vor dem Spiel hätte ich mich mit einem Punkt zufriedengegeben. Wenn man sich aber nun die unzureichende Qualität der Bayern anguckt, bin ich vielleicht doch ein bisschen traurig, dass wir nicht die drei Punkte mitgenommen haben.
-
Zitat
Original von P-Block
3.) Letztes Jahr gegen die gleichen Gegner 14 Punkte, dieses Jahr 27.
)
-
Die Bayern mit Müller, Schweinsteiger und Gomez, ohne Ribery und Robben. Das sind doch mal Vorzeichen. Bei uns fehlt zwar auch der ein oder andere, aber die Spieler aus der zweiten Reihe sind beinahe genauso stark.
Heute ist was drin, die Arena ist nicht mehr die Festung, die sie mal war.
Heute zeigt sich, wohin es in dieser Saison gehen kann.
Auf gehts Jungs -
Ein Zug geht bestimmt noch.
-
Zitat
Original von Palle
Magst du mir villeicht den Wortwitz erklären?
Ich vermute, dass "Jungrobben beißen" etwas mit dem Spiel morgen bei den Bayern und deren niederländischem Außenstürmer zu tun hat. -
Wolfsburg-Nürnberg
Sicherlich die bisher beste Bundesligabegegnung dieser Saison. Unglaubliche Dramatik -
Prima Sache, bin dabei
-
Zitat
Lotte kommt nach 13 Spielen ohne Niederlage mit einer frischen 0:2-Niederlage im Duell mit dem "großen Bruder" Preußen Münster im Gepäck am Freitag ins Kölner Südstadion (Anstoß: 19 Uhr).
-
Hm, die meisten dieser kranken Gesetze gibt es doch nur, weil irgendwelche bekloppten Amis wegen diesen Vorfällen geklagt haben. Und weil das nicht genau festgelegt war, gab es da Reibereien. Oder täusche ich mich
-
Baumjohann würde bei uns auf der Bank rumlungern und hin und wieder als Joker fungieren. Ich weiß nicht, ob das sein Anspruch ist.
-
Vielleicht kann er seinen Marktwert mit entscheidenden Treffern in den Play-Offs heute und am Mittwoch nochmal nach oben schrauben.
-
Zitat
Original von RSP-Tobi
Ich weiß nicht ob ihr schonmal darüber nachgedacht habt, aber mir ist in den Sinn gekommen, dass Robert Enke, wenn er einen anderen Weg gwählt hätte, er auch der Held für viele Leute hätte werden können.
Wäre er nämlich mit seiner "Krankheit" an die Öffentlichkeit getreten, hätte er für viele andere Menschen mit Depressionen ein Vorbild werden können. So wären ebenfalls viele Leute für diese Krankheit sensibilisiert worden, und die Personen mit Depressionen hätten vielleicht auch Mut bekommen sich der Krankheit zu stellen und damit anders umzugehen. Denn es ist jawohl nicht zu leugnen, dass in unserer Gesellschaft ziemlich "unsozial" mit dem Thema Depressionen/depressiv umgegangen wird!
Zustimmung.
Der Selbstmord wird die deutsche Psychatrie nun auf den Kopf stellen, jedenfalls wäre das wünschenswert. -
Gegen die Bayern 32 Minuten auf Support verzichten und Banner. Das sollte reichen.
-
Ich kann mir nicht vorstellen, wie die Mannschaft von Hannover 96 die Saison vernünftig zuende bringen soll. Mannschaft und Fans verlieren den besten Spieler und den Kapitän, was aber noch viel wichtiger ist, eine große Persönlichkeit und Identifikationsfigur.
Ich kanns immer noch nicht wirklich realisieren.
-
Ich bin sprachlos und geschockt
Robert Enke. Tot. Und dann auch noch Selbstmord.Das kann ich einfach nicht glauben.
Ruhe in Frieden
-
Naja, Hannover ist doch eig. die einzig verlässliche Konstante. Seit 2002 dabei, keine allzu großen Ausreißer nach oben, keine nach unten. Ich weiß gar nicht, welchen Profit er sich erhofft. Wenn 50+1 abgeschafft würde, dann wäre Hannover in fünf Jahren nicht mehr in der Bundesliga.
-
Zitat
Original von Ziegenhasser
er hat doch nichts davon, wenn die Buli insgesamt besser wird.
Die Bundesliga ist die finanziell gesündeste und am ausgeglichenst besetzte Liga der Welt. Und das soll auch so bleiben. Niemand hat Interesse daran, dass die Bundesliga, auf Kosten der gesunden Finanzen, in der Spitze besser wird. Und in der Breite auch nicht. 50+1 muss bleiben. -