DREI Punkte Abstand schon jetzt auf den Tabellenzweiten
In München nicht verlieren, dann gehen wir ungeschlagen als Erster in die Winterpause
Beiträge von Lenniway
-
-
Zitat
Original von MarcoSVB
Jau meine Hannoveraner packen des.
Hoffentlich kann sich Enke noch etwas auszeichnen, gerüchtenzufolge schaut Köpke dieses Spiel genau hin.
Hey, du bist in einem Bayer-Forum -
Zitat
Original von MarcoSVB
Hannover soll noch 3 Buden machen!Balitsch, Djakpa und Haggui bitte!
-
Kind, wer lässt dich an Papas Computer
-
Besteht die Möglichkeit, dass der Schal schon zum Stuttgart-Heimspiel da ist?
-
Zitat
Original von Bayerbolz3000
Hallo? Das Outfit ist mal top und vorbildlich.
Es gab Zeiten da waren Männer noch Männer, haben nicht gejammert, konnten sich ausdrücken, gesund essen, hatten Rückgrat und Schneid und konnten eine Familie ganz alleine ernähren. Wenn ich mir diese jämmerlichen Gestalten der Generation Playstation, Sonnenbank und Muckibude ansehe, große Klappe nix erreicht und vor lauter Kulturlosigkeit sich nur noch im amerikanischen Kleidergrößensystem auskennen, ist es wirklich löblich wenn mal ein Vorbild der Jugend zeigt wie Männer sich zu kleiden haben. Chapeau!
-
-
Vielleicht können wir ja Charisteas nochmal holen und Richy und Gekas abgeben.
-
Trotzdem: gutes Interview.
In seiner Zeit bei uns hätte er bei Barbarez niemals so durchgegriffen wie bei Caio. -
Nee, die wurden nicht geliefert
Beim nächsten Heimspiel. -
Verbessert gegenüber den letzten Spielen.
-
Hat gespielt wie aufgedreht. Weil defensiv unterfordert war er ja nur in der gegnerischen Hälfte zu sehen
-
In München haben wir in den letzten Jahren immer ganz mies ausgesehen.
Das letzte Mal, dass wir da einen Punkt geholt haben, war 2003/2004(3:3).
Auch in diesem Jahr wäre ich mit einem Unentschieden in München hochzufrieden, jedoch waren die Chancen nie größer als in diesem Jahr, dort drei Punkte mitzunehmen. Die Münchner Defensive ist ein Hühnerhaufen und ohne Ribéry und Robben geht nach vorne auch nichts. -
Kategorie drei gefällt mir am besten
-
Dafür, dass wir nach elf(!) Minuten 3:0 geführt haben, fand ich, dass wir zu viele Pausen hatten, in denen es still war.
ZitatOriginal von Sörn
Es verwundert mich immerwieder, dass Leute bei Pro Bayer Gesängen ihr Maul nicht aufbekommen, aber wenn gegen Gegner/Schiri/xyz geschrien/gesungen wird sind se aufeinmal alle dabei.Ich werds nie begreifen.
Geht mir genauso.Die Frankfurter Pyro-Aktion fand ich sehr gelungen, auch wenn es den Verein jetzt wieder Strafe kostet.
-
Festivalbändchen
-
Hoffentlich ist die Verletzung nichts langwieriges. Gute Besserung
-
In Erinnerung an das Bundesligadebüt von Adler auf Schalke(1:0):
Viel Glück
-
Sauber
-
Zumal Giefer der neue Adler wird, wenn dieser uns irgendwann einmal verlassen wird.