Donezk/Moskau und Qaraghandy/Kopenhagen !
Beiträge von Lenniway
-
-
-
Allein meine beiden Stürmer Allagui und Kießling haben soviele Punkte geholt wie mein Gegner Bird. Wird ein relativ realistischer Durchmarsch dieses Jahr.
-
Ihr seht die Gegner unter vollkommen falschen Gesichtspunkten ! Kasachstan wäre der Hammer, wobei ich persönlich seit Jahren auf ein israelisches Los hoffe.
-
Für wenig Geld noch Höger, Hofmann( in Dortmund "Gewinner der Vorbereitung" - danke Gonzo04 und Allagui gekauft. Kader steht, es kann losgehen.
-
Trapp - Noveski, Hummels, Ginter, Niedermeier ( Bungert) - Leitner, Neustädter, Huszti, Nordveit ( Didavi, Hoffmann) - Kießling, Arnautovic ( Mlapa)
Naja, letztes Jahr war ich zufriedener, obwohl ich diesmal fast alle Spieler bekommen hab. Da sich noch Einiges auf dem Markt tummelt, werde ich sicher noch aktiv werden.
-
Wie witzig. Keiner bietet auf Kießling, weil für Leverkusener traditionell viel zu hohe Preise rausgehauen werden. Deshalb hab ich den Marktwert geboten, um kurz vor Ende noch zurückzuziehen. Aber wenn man einziger Bieter ist: nehm ich Weiterhin Leitner, Neustädter und Trapp zum Marktwert bekommen, Hummels sieht auch ganz gut aus.
-
schreib ihm doch einfach bei werkself.de?!
-
Gibt natürlich immer diejenigen, die die Topspiele wollen, und diejenigen, die möglichst exotische Gegner haben wollen. Und die gibts nunmal nicht, wenn man in Topf 4 landet.
-
Alles extrem geile Lose. Bleibt nur zu hoffen, dass wir in Topf 3 landen
-
Ja. Absteiger bleiben drin, wenn Leute aussteigen.
bzw Leute aus unteren Ligen steigen auf -
Es müsste ja erstmal geklärt werden, wer sich aus welchen Ligen bereiterklärt, weiterzumachen, aufzuhören und so weiter. Vielleicht brauchen wir dann am Ende ja gar keine dritte Liga.
-
Übrigens schon wieder unter der Woche in Ausgburg
-
Die längeren Auswärtsfahrten scheinen auch schön verteilt zu sein. Läuft !
Und Heimspiel zum Saisonauftakt ist natürlich super. Schade nur, dass das sonntags sein wird.
Woraus geht das hervor? Wäre sehr geil ! -
Weiß denn jemand, wann Anpfiff ist?
-
Oder er bleibt einfach. Schürrle + Son geht doch ab
-
Na dann dürfte wohl auf jeden Fall mal noch einer mehr aufsteigen, oder ?
-
Fuck Weidenfeller. Jetzt bleibt nur zu hoffen, dass unter den ersten Fünf einer aussteigt bzw in Liga 2 genügend das Handtuch werfen. So ein Witz
-
1. Saisonziel schonmal erfüllt: Derbysieger gegen Emtz.
Dazu ist im Aufstiegsrennen alles offen. So kommt es im letzten Duell mit Marjat zum Showdown: der Sieger ist durch und steigt auf in Liga 2. Hab es ja selber nicht mehr für nötig gehalten, aber eine fulminante Siegesserie hat mich nach vorne katapultiert. Sogar die Vizemeisterschaft ist noch drin. Vorwärts !!!
-
Ganz wichtige Frage: steigen nicht immer die ersten sechs Plätze auf?