Beiträge von Lenniway
-
-
Gegen Frankfurt wirds noch reichen, gegen die Bayern muss er wieder voll auf der Höhe sein.
-
Zitat
Original von BigB
Ist das so? Vielleicht zeugt es aber auch nur von hundertprozentiger Dummheit und schlechter Erziehung.
Sehe ich nicht so. Der hat das doch nicht gemacht, weil er "dumm" ist, sondern weil er um die Bedeutung des Spiels für die Fans wusste. Wahrscheinlich ist er bei den St-Pauli-Fans jetzt ein kleiner Held. Jedenfalls wäre einer unserer Spieler für mich ein kleiner Held, wenn er die Kölner Fans anpöbeln würde. -
Am besten liest du seine Biographie.
-
Zitat
Original von BigB
Pöbeln ist eine Sache, aber das Zeichen, das Naki da gemacht hat, ging dann doch zu weit. Mal so ein Jubel vor den gegnerischen Fans ist absolut in Ordnung. So wie Voronin damals vor den FC-Fans im Gästeblock. Aber Nakis Jubel war, vor allem angesichts der eh schon heiklen Lage dort, zu heftig.
Sowas zeugt aber von hundertprozentiger Identifikation mit dem Verein und vorallem den Fans. Und solche Spieler haben wir nicht. -
Solche Spieler will ich auch bei uns, die nach Toren im Derby gegen die Kölner pöbeln!
-
Was bringt eine Pressekonferenz wenn die Öffentlichkeit nicht dabeisein darf
Jetzt noch die Journalisten aussperren.
-
Hier wird mitgefiebert, dass man denken könnte, der Bayer spielt grade
-
Unglaublich, in welchem krassen Unterschied Investition und Ertrag stehen.
Gomez-30 Millionen, Robben-25 Millionen, Ribery-25 Millionen, Timoshchuk-12 Millionen, Toni-12 Millionen, Breno-12 Millionen, Klose 10-Millionen um nur mal die dicksten Fische zu nennen. Das sind 120 Millionen für sieben Spieler. Und dann sind sie in der Vorrunde(!) so gut wie ausgeschieden :LEV11.Kein Ruhmesblatt für den deutschen Fußball.
-
Zitat
Original von MaddinB04
Hab grad eben nen Schnappschuss im Ziegen-HBF gemacht!
Find ich echt Super
[Blockierte Grafik: http://img5.imagebanana.com/img/9h2q1waw/IMG_0142.JPG]
Kenn ich -
Kluft ist aber definitiv einer, der es schaffen könnte. Seine Leistung gegen Essen war auch schon recht ansprechend.
-
Technisch äußerst beschlagen, gute Übersicht im Spiel nach vorne.
Ich würde ihn im nächsten Spiel als Sechser installieren, und Rolfes, falls fit, in die Offensive ziehen. -
Hätten wir auf elf Positionen Spieler von seinem Kaliber, würden wir auf Jahre hinaus alles gewinnen, was es zu gewinnen gibt.
Verteidiger und Persönlichkeit von Weltformat. Mir grauts jetzt schon vor dem Tag, an dem er aufhört. -
Heynckes hätte nach der Hyypiä-Verletzung anders reagieren müssen:
Reinartz rückt neben Friedrich, Zdebel/Bender ins defensive Mittelfeld und dann mit Vidal einen zweiten Sechser daneben.
Alternativ Schwaab nach der Castro-Auswechslung auf links (gegen Farfan) und dann Barnetta oder Reinartz nach rechts. -
Den einen hat er aber gut entschärft, das muss man sagen.
Hm, das 2:2 allein an Sinke festzumachen finde ich hart. Die ganze Mannschaft hätte einfach besser verteidigen müssen, obwohl außer Frage steht, dass Sinke bei beiden Toren ganz schlecht aussah. -
Ausgezeichnet. Endlich hat er seine überragende Ballfertigkeit und Technik auch mal gezeigt.
-
Er war schlecht.
-
-
Da spielen einmal alle für uns und dann sind wir nicht in der Lage, eine 2:0-Führung nach Hause zu schaukeln. Einfach nur bitter
Wer ChampionsLeague spielen will, muss das Spiel gewinnen bzw. gewinnt das Spiel. -
Im Vergleich zum Dortmund-Spiel eine klare Steigerung, insgesamt voll okay.