Ich hab so ein Gefühl, dass er heute treffen wird.
Beiträge von Lenniway
-
-
Ich würde so aufstellen:
Adler
Schwaab-Hyypiä-Friedrich-Castro
Reinartz
Kroos-Vidal-Barnetta
Kießling-Derdiyok
Ganz klar, von der Qualität der Spieler her sind wir den Schalkern klar überlegen. Von daher gilt es, heute offensiv zu spielen. Von der ersten Minute an muss nur aufs Schalker Tor gespielt werden.
-
Zitat
Original von B-Freak
Ich dachte die Polizei spricht jetzt schon "großzügige" Aufenthaltsverbote für "Problemfans" aus? Gehören SVler da nicht dazu?
Alles Fassade und Alibi-denk ich mal. -
Was für ein Scheiß
Kann doch mal echt nicht wahr sein. Die Grundeinstellung beinaher aller Polizisten ist doch, dass alle Fußballfans, vorallem bei Auswärtsspielen, Krawallmacher und Hooligans sind. Wenn das echt durchgesetzt wird, dann siehts für die deutschen Fanszenen aber bald stockduster aus.
-
Lass ihn doch machen.
-
Klar.
Enorm viele (Kreuzband-)risse werden konservativ und ohne Operation behandelt. -
Zitat
Original von Marion
...so stand es auf der Bayer-HP.
Hm, aber da ist die Chance, das iwas falsch verheilt, doch ziemlich groß
Aber danke. -
Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen:
Erdal Celik hat ja einen Kreuzbandriss. Er kann aber erst in drei Monaten(!) operiert(!!) werden. Da denk ich andauernd drüber nach.
Wieso kann man erst drei Monate nach einer Verletzung operiert werden
Und wieso wurde Kurdov sofort operiert?
Ich habe schon meine Mutter, die Ärztin ist, gefragt, und wir konnten keine sinnvolle Lösung finden.Weiß vielleicht einer von euch genaueres?
-
Klasse Analyse.
-
Zitat
Original von ralli
Warum?
Weil es in Dein Weltbild nicht passt,dass man sich direkt immer vom Trainer trennt?`Würde mich sehr freuen,wenn Stuttgart an Babbel festhält und Babbel es schafft.
Gute Trainer zeigen sich, wenn es nicht läuft und nicht, wenn es läuft. Denn dann kannst du JEDEN auf die Bank setzen. Heldt sollte direkt auch gefeuert werden. Der hat in meinen Augen gar nichts drauf. -
Diese Nibelungentreue wird Heldt auf die Schnauze fliegen lassen.
-
Dieser Fred gefällt mir ausgezeichnet
-
Trainiert wieder mit
-
Zitat
Original von turtle 04
Lenniway: Oh ja, darauf könte man furchtbar stolz sein.
Ich meinte das eher in Bezug auf Identifikation mit dem Verein. So einen Neuer will ich auch in Leverkusen haben. -
Schade, dass wir keine Spieler mit Stadionverboten haben. Sehr krass
-
Zitat
Original von YBL-McPorck
Du machst es doch nicht ernsthaft an ein paar Leuten fest das unsere Stimmung s****e ist?Die meisten die nur rum stehen sind übrigens JK Inhaber.
Nein, aber das ist ein Faktor von vielen. Ursprünglich ging es ja darum, dass viele passive Leute im C-Block sind, weil die Karten billiger sind. Das gilt sicher auch für Fanclubmitglieder, die einfach nicht viel bezahlen wollen.
Aber wie will man reagieren?
Preiserhöhungen machen definitiv keinen Sinn! -
Zitat
Original von YBL-McPorck
Gar nicht.
Schade drum. Kein Wunder, dass es nicht so läuft, wie gewünscht. -
Zitat
Original von YBL-McPorck
Wie sollen junge Leute denn sonst in die Szene hineinwachsen?
Man sieht doch wie viele jüngere erst seit wenigen Jahren zum Bayer gehen, weil es vorher kaum Möglichkeiten gab ins Stadion zu kommen.
Günstige Karten sind ein MUSS und wo kann man die besser anbieten als im Stehblock?
Du bist selbst erst 16, du kennst sicherlich die Probleme die man hat, wenn man den Bayer so oft wie möglich sehen will. Wenn nicht hast du wohl reiche ElternAlso red nicht son Unsinn
Stimme dir zu. Aber wie will man es sonst verhindern, dass Leute in den C-Block kommen, die im H- oder B-Block besser aufgehoben wären? -
Ein Gesang der Dortmunder gestern hat mir sehr gut gefallen:
"BehBehBehBehBeeeh VauVauVauVauVaauu BehBehBehBehBeeeh FORZA BVB!"
zu der Melodie von "Leverkusen allez-Farbenstadt allez".Analog dazu:
EsEsEsEsEees VauVauVauVauVaauu BehBehBehBehBeeeh FORZA SVB
-
Zitat
Original von Propille
Nein so schlecht war er nicht, aber Lichtblick?
In meinen Augen der beste Leverkusener und somit ein Lichtblick.