ZitatOriginal von YBL-McPorck
So habe ich meine ersten Spiele gesehen, wo ist dein Problem?
Ausnahmen bestätigen die Regel. Aber wer A sagt, muss auch B sagen;)
ZitatOriginal von YBL-McPorck
So habe ich meine ersten Spiele gesehen, wo ist dein Problem?
Ausnahmen bestätigen die Regel. Aber wer A sagt, muss auch B sagen;)
Das sehe ich nicht so. Vidal hat mir noch ganz gut gefallen. Taktisch diszipliniert als "Ersatz-Rolfes".
ZitatOriginal von Propille
Definitiv nicht - das war Friedrich!
Ich bin anderer Meinung. Sicher war die Leistung nicht so gut, wie zuvor, dennoch sehr stark!
ZitatOriginal von Nik111
Ich stelle auch mal hier in den Raum das viele im C Block nur sind wegen den günstigen Karten ............
Gegen Tageskarten für Nicht-Fanclubmitglieder. Gerne im D-Block, aber nicht im C-Block. Heimspiel für Heimspiel fällt mir auf, dass sich alte Leute und Kleinkinder im C-Block aufhalten. Wenn ich dann frage, wieso sie im C-Block sind, heißt es: "Am billigsten." oder "Hat mir ein Kollege besorgt. Der ist irgendwo im Oberrang."
ZitatOriginal von Scream
weil du von lev aus mit deinem ticket nicht gratis nach schlake fahren darfst, sondern erst ab leichlingen oder langenfeld oder sowat
Mit dem Schüler-/Junior-/Studententicket wäre dies aber möglich.
ZitatOriginal von Voronin1802
Hannover - Stuttgart 1:0 (1:0).
Obs das für Babbel war?
Einziger Lichtblick.
ZitatOriginal von Shen
Und was mir auch heute aufgefallen ist, war eine ältere Dame im C-Block die sich bei Leuten beschwert haben das sie sowas nicht sagen sollen, weil sie ja schließlich mit ihrem (Enkel-?)Kind (ca 8 Jahre) im Stadion ist (Bezog sich auf den "BvB- eure mütter sind prostetuierte"-Gesang).
Solche Leute muss man einfach ansprechen und ihnen raten, in den B-Block zu gehen. Die werden sich im C-Block ja wohl mal auch nicht wohlfühlen.
Und Dortmund hat gestern unglaublich was abgezogen. Alle haben mitgemacht, sogar die Fans, die in H oder F oder sonstwo saßen. Beeindruckend
ZitatOriginal von Bayerbolz3000
Wenn du gesehen hast wie Ze Roberto ab und zu gut bei uns durchgebrochen oder Pässe verteilt hat, weißt du warum. Dann gab es noch Ballack statt Rolfes, Berbatov statt Kies und nicht zuletzt Superschnix. Diese Mannschaft war eine andere Liga, legendär und unwiederbringlich.
War für den Erfolg der 01/02er Mannschaft jetzt nicht soo unschätzbar wichtig. Oliver Neuville würde mir da einfallen.
ZitatOriginal von BigB
Zwei der 4 Für-Stimmen kennen wir ja jetzt. Würde mich interessieren, wer der Rest war.
Gresko und Charisteas.
ZitatOriginal von ralli
Abstimmung 20:4 gegen den Blender schon vergessen?
Co-Trainer-Stimme hat Faktor 4
Hat ja kaum was zu tun gehabt, was für die starke Abwehr spricht.
Schon das sechste Spiel zu Null, in der gesamten letzten Saison waren es acht
Defensiv ein bisschen unterfordert, aber taktisch sehr diszipliniert
Ziemlich gut gespielt. Die Hyypiä-Verpflichtung war das Beste, was ihm passieren konnte.
Ganz ordentliche Partie.
Taktisch hochwertige Leistung, überragende Verteidigung um den alles wegputzenden Hyypiä :bayerapplaus, nach vorne zu wenig Esprit, letztendlich ein gerechtes 0:0. So sieht ein Spiel nunmal aus, wenn zwei ziemlich gute und ausgeglichene Mannschaften aufeinandertreffen. Ein Meisterschaftskandidat hätte das Spiel allerdings noch 1:0 gewonnen. Die passenden Chancen wurden in den letzten Minuten aber hervorragend von Frank Rost vereitelt. Insgesamt bin ich mit dem Punkt zufrieden.
Wenn wir in der Defensive so weiterspielen und vorne wieder der Ball schneller läuft, dann wird es ganz schwer uns zu schlagen.
98% der Zuschauer waren Essener-auch auf der Haupttribüne. Köstlich, wie die sich immer echauffiert haben
Und der Poremba hat einen richtig gut entschärft
Richtig übler Shit
Gute Besserung
Danke für die Tipps. Werde defintiv mal vorbeischauen, wenn ich schon nicht nach Hamburg fahren darf.
Zwei Wochen ohne Fußball sind lang genug.
Wir sind die Jungs, die für dich durchs Feuer gehen.
Wir geben niemals auf, wir werden immer zu dir stehen.
Oh SV Bayer Leverkusen, oh SVB