Beiträge von Lenniway

:bayerapplaus :bayerapplaus :LEV14 :LEV14

Merkwürdig die Sache mit der Ausstiegsklausel. Die sind doch meistens wesentlich höher als der Marktwert und sinken von Jahr zu Jahr in dem der Vertrag noch läuft. Ich gehe davon aus, dass der Reporter schlecht informiert ist und dass die Ausstiegsklausel, sofern es denn eine gibt, auf zwischen 15-20 Millionen fixiert wird.

Zitat

Original von turtle 04
    Cacau is eben ein andere Stürmertyp. Das ist der einzige Punkt, der die Entscheidung rechtfertigt.

So habe ich darüber noch nicht nachgedacht. Ich bin mir aber sicher, Löw auch nicht. :D

Zitat

Original von guardian123
    Glaube ganz ehrlich nicht mehr daran, dass der Kies jemals wieder unter Löw in die Nati berufen wird. Kann man nur hoffen, dass die gegen Russland 1:0 verlieren. Am besten durch einen von Hitze verursachten Elfmeter. Vielleicht wacht der Jogi ja dann vor der Religation ja mal auf und erkennt, was er da für Knalltüten eingeladen hat. Tasci, Khedira, Cacau, haben da absolut nichts verloren und auch bei Hitzfeld, Friedrich, Klose und Schäfer zweifel ich an der Tauglichkeit.

1.Wieso wünscht du Ihnen eine Niederlage? Damit es keine WM gibt, für die Kießling nominiert wird?

2.Wieso sollte der schweizer Nationaltrainer nicht tauglich sein :LEV9

Zitat

Original von Voronin1802
    Bin mal gespannt ob er Kroos nach dessen Vorstellung am Wochenende im Spiel gegen den HSV wieder rausnimmt... Weil bis dahin ist Renato Augusto sicherlich wieder fit.. :LEV16

Plädiere dafür, Barnetta mal ne Pause zu geben. Kroos geht dann auf links.

Zitat

Original von Bay_Arena

immerhin gibts wieder poster die man aufhängen kann. das ist doch schon mal ein anfang

:bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus
    Sogar doppelseitig und im Hochformat.

Ich fand die Dauergesangsphase in der zweiten Halbzeit richtig gelungen. Über die erste Halbzeit braucht man sich nicht zu unterhalten.

Wie schon geschrieben nerven mich außerdem die viel zu häufigen Anti-(Köln-)Gesänge. War gestern wieder schön zu beobachten: Wir schießen das 3:0, nach dem Torjubel ein Lalala-Gesang und dann sofort "Cologne, Cologne,...".. :LEV16
    Muss echt nicht sein. Anstatt das Team zu feiern und anzutreiben wird der Gegner bzw. Rivale niedergemacht.

Achja:
    Die Aktion mit den alten Stadionkurierern ist ja wohl mal spitze gewesen. Vorallem für mich als relativ jungen Fan ist es spannend, ein paar Impressionen von früher zu bekommen. :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

Nach Fanausschreitungen in Frankfurt
    Babbel: "Ewig Stadionverbot"

Der DFB-Kontrollausschuss hat Ermittlungen im Fall der Fanausschreitungen am Samstag in Frankfurt aufgenommen. Dies bestätigte der Verband gegenüber dem SID. Anhänger des VfB Stuttgart, der das Spiel bei den Hessen mit 3:0 gewann, hatten kurz vor dem Ende des Spiels Feuerwerkskörper im Block gezündet.

"So ein Verhalten einiger weniger Idioten kann man nicht akzeptieren":

Die beiden betroffenen Vereine wurden zu einer Stellungnahme aufgefordert. VfB-Trainer Markus Babbel hatte nach dem Spiel gegenüber "Sky" ein lebenslanges Stadionverbot für die Randalierer gefordert. "So ein Verhalten einiger weniger Idioten kann man nicht akzeptieren. Ich hoffe, dass diese Männer entdeckt werden und sie auf immer und ewig Stadionverbot bekommen."

Babbel und Kapitän Thomas Hitzlsperger waren nach der Eskalation vor den Block der Stuttgarter geeilt, um die Situation zu beruhigen. Sowohl der VfB als auch die Eintracht müssen mit Strafen durch den DFB rechnen.

Quelle: http://www.kicker.de

Find ich schon heftig, Stadionverbote für die eigenen Fans zu fordern. Ihm muss doch klar sein, dass er sich damit nicht sonderlich "beliebt" macht.