Offensive ist sowieso schon die beste der Liga, die Defensive rangiert allerdings im Mittelfeld. Robben wird die Probleme in der Verteidigung sicher nicht lösen.
Beiträge von Lenniway
-
-
Zitat
Original von xNaipa
Die beste Lösung für beide Seiten.
Für alle drei Seiten -
Wieso macht er das bzw. wieso lässt er das mit sich machen
Dusiburg wäre besser gewesen.
-
Zitat
Original von Shady_04
Ganz wichtige Neuigkeit: Quillo wird auf dem Schweizer Cover von "Fifa 10" sein.
Wer denn auch sonst?Blaise N'Koufo?
-
Zitat
Original von chelito
Naki wird verkauft und Dum wird verliehen. Das soll mal einer vestehen.
Unverständlich. -
Zitat
Original von Derbysieger
Ich sehs schon kommen, Ende Sept. ist er in der Süd zu sehen...
"Ey, habsch den Pillen abjezogenääh" -
Könnte jetzt schon wieder kotzen, wenn ich die Preise für Köln sehe.
Die Steher werden ruckzuck weg sein und die Karten bei fieser Sicht für 32,00€ übrig bleiben. -
Zitat
Original von gstar82
ich und ein kumpel haben ihn am samstag abend in einer bar in köln auf der toilette getroffen. konnten uns natürlich die samy hyypiä gesänge nicht verkneifen :LEV18. die gesamte bayer mannschaft war ebenso dort.
Auf der Toilette -
Zitat
Original von MaddinB04
geil find ich, dass wir mit Werkself2 auf platz 27 in der Gesamtwertung ist
-
Bochum wird uns an die Wand kämpfen und am Ende stehts 2:0 für uns. Die BayArena muss eine Festung werden und Samstag sollten die Punkte natürlich bei uns bleiben.
Adler
Schwaab-Hyypiä-Friedrich-Kadlec
Rolfes
Renato-Barnetta
Castro
Derdiyok-Kießling
-
46 Punkte, wird so langsam.
Trotzdem will ich noch am Ziege vorbei
-
Zitat
Original von -eMtz-
Aber die sind doch noch nicht fit und eingespielt, ihr werdet euch noch alle wundern...
-
Zitat
Original von lupo
bei Bayer04-TV:"Sowas wie in der 1.Halbzeit kann man nicht akzeptieren und das tue ich auch nicht und da werden wir drüber reden."
Völlig zurecht.
So schön auch die Ergebnisse sind, die spielerische Leistung reißt mich nicht vom Hocker. -
Überragend, bitte weiter so
-
Da war aber einer geladen...
-
Ohne einen Dreier gegen Bochum ist der Rest nichts wert. Ganz klar, Bochum ist der schlechteste unserer bisherigen Gegner. Sieg ist also Pflicht.
-
-
Freiburg ist von allen drei Aufsteigern am stärksten einzuschätzen.
In den beiden BL-Partien gegen Hamburg und Stuttgart haben sie ja ganz ansehnlich gespielt und gut mitgehalten. Nichtsdestotrotz haben wir den besseren Kader und somit sind drei Punkte Pflicht.
7 Punkte aus drei Spielen-das Zeichen wäre gesetzt. -
Zitat
Original von St. Jimmy
Eisern Union - Rostock 1:0 (1:0)Die wollen doch nicht etwa...
-
Ich hab gehört, dass die Tickets schon verfügbar sind.