Nee, das machen die doch nur bei der Fortuna.
Außerdem haben wir noch Vertrag bis 2012
Beiträge von Lenniway
-
-
-
Rückkehr an die alte Wirkungsstätte..
Bei einem Einsatz bitte 100% Engagement& ein Törchen bitte. -
-
St.Pauli ist auch nicht mehr das, was es mal war.
Die verkaufen ihre Ideale, bzw. machen Geld damit.
Der HSV hat immernoch die schönste Hymne der Liga. -
Seid doch froh, dass wir die Musik überhaupt mal hören.
Das bedeutet nämlich, dass wir getroffen haben, und dann ist es mir schnurzpiepegal welche Musik läuft. Hauptsache wir gewinnen die Heimspiele. -
Übergangslösung..
Ich hoffe echt, dass es Slomka wird. Bis dahin zählt 96 für mich zu den Abstiegskandidaten. -
Zitat
Original von BayLevBoy
Lars Bender war heute morgen beim Training dabei.
Alles andere hätte mich auch verwundert. -
Übrigens:
In 11Freunde #87 ist ein schöner Bericht vom Mannschaftskapitän von Kalmar FF, der über den Abschied von Rasmus Elms großen Bruder Victor schreibt.
Ein paar Anekdötchen über Rasmus sind auch drin. Empfehle ich allen. -
Zitat
Original von Grimaudino
Caster Semenya (Südafrika) Gold über 800 , ... hmh ... unfassbar bzw, unter Vorbehalt
War ja wohl mehr als deutlich, dass da was nicht stimmt -
Zitat
Original von turtle 04
Wieso? Sein Vertrag läuft offenbar doch bis nächsten Sommer.
Laut kicker bis Winter 09. -
Denke auch, dass bei einem Transfer von Elm Dum und/oder Zdebel den Verein verlassen werden.
Elm könnte etvl. als Kroos-Ersatz geplant sein, allerdings könnte der "Absprung" von Barnetta/Vidal auch nach dieser Saison passieren.
Das weiß man nie so genau.
Tatsache ist jedoch, dass wir mit den Transfers von Bender und evtl. Elm nun einen wahnsinnigen Konkurrenzkampf im Mittelfeld haben. Mit diesem Aufgebot im Mittelfeld müsste man eigentlich europäisch spielen. -
Trotzdem muss noch ein Kaderplatz frei werden.
Könnte mir auch vorstellen, Sarpei zu veräußern und mit Dum hinten links zu planen. -
Zitat
Original von Bayerbolz3000
Dann konnte ich nicht in die andern Blöcke um dort aufzuladen. Aber war uns egal. Wir haben nichts gekauft, bzw war für den Kollegen garnicht drinne, denn er ist vegetarier und es gab nur fettige Bratwurst, keine Pommes, nix.Wer isst denn Pommes bei einem Fußballspiel?
-
Wiese würde überall, außer in Bremen, ausgepfiffen werden, weil er mit seiner arroganten Haltung und seinem Spiel nun mal nicht zu Sympathiebekundungen seitens der Fans gegnerischen Mannschaftem hinreißt.
-
Der Mann spielt auch immer mit Zigarettenpackung im Stutzen.
Vielleicht mal auf 11Freunde.de bei den Videos des Monats nachsehen.Das Beste an ihm ist aber seine Stimme
-
...zumal Castro diese Position auch noch bekleiden kann.
-
Wird auf längere Sicht den Platz einnehmen, den aktuel Vidal innehat.
Der wird schließlich auch nicht ewig bei uns bleiben.Freu mich, dass er da ist
Haben jetzt eins der besten Mittelfelder ligaweit.
-
Heute im Kicker:
Der schwedische Nationalspieler Rasmus Elm(21, Kalmar FF) gilt als potenzieller Neuzugang. Der Vertrag des offensiven Mittelfeldspielers läuft zum Jahresende aus.
Wechsel im Winter würde mehr Sinn machen.
-
Zitat
Original von Tiffi234
Im Bundesliga Sonderheft von Sportbild steht bei Leverkusen sogar drin "Pech mit Schiedsrichtern".........allein letzte Saison wurden uns 6 Elfmeter nicht gegeben....das ist Ligaspitze!!!Und wie soll man "Glück mit Schiedsrichtern" trainieren?