Soll er besser spielen, dann kommen auch mehr Leute.
Beiträge von Lenniway
-
-
Zitat
Original von Bayerbolz3000
Beim nächsten Mal soll er dort mit SVB Schal sitzen und ich bin zufrieden.
Lieber mit Goatbusters-Seidenschal und LEV-Sturmhaube in der Süd! -
War nicht mal die Rede davon, dass das Dach " zu hundert Prozent" lichtdurchlässig sei?
Sah nämlich nicht so aus.
-
Zitat
Original von zarathustra
bei http://www.kicker.de kann man jetzt für rené abstimmen: wer ist der beste deutsche torwart?
Solche Umfragen sind kaum aussagefähig, weil das bestimmt auch in den Foren von den Bayern, Hannover und Schalke gepostet wird, und dann alle, unabhängig von ihrer Meinung, für den Keeper ihres Vereins abstimmen.Und da Schalke da am aktivsten ist, prognostiziere ich mal, dass Neuer gewinnt.
-
Obwohl ich hundertprozentig davon überzeugt bin, dass er alles für den Bayer gibt und dass erweiß, wo er hingehört, ist es nicht gerade förderlich nach dem ersten Spiel im neuen Stadion zum Erzrivalen zu fahren.
-
...allerdings ermäßigt!
-
...und selbst wenn er kommt, der FC wird trotzdem nichts reißen.
Lutscher, da drüben
-
Aus der Kicker-Kulisse(Print-Ausgabe):
"Die Zerstückelung des Bundesliga-Spieltags sorgt für kontroverse Diskussionen, für echte Fußball-Enthusiasten wie Patrick Helmes wird sie freilich zum Genuss. Leverkusens verletzter Stürmer fieberte am Samstagnachmittag zunächst in der BayArena beim 1:0 über Hoffenheim mit- und drückte pünktlich ab 18.30 im Kölner Rhein-Energiestadion seinen alten Freunden vom FC gegen Wolfsburg die Daumen. "Schön, dass ich beide Spiele sehen konnte", sagte Helmes. Seine bedröppelte Miene verriet nach Kölns 1:3 aber mehr als deutlich, dass in seiner Brust anch wie vor zwei Herzen schlagen."
-
55 Punkte, und trotzdem nur Vierter
Merkwürdig! -
Zitat
Original von René_Adler_Fan
Ich habe doch nur gefragt.
Adler wird diesen Sommer nicht wechseln und auch nächsten Sommer, wenn überhaupt, dann ins Ausland.
Das mit den Bayern wird also nichts. -
Bolt vs. Gay steigt um 21.35, oder?
-
Zitat
Ist euch aber auch aufgefallen das Neuer wie ein kleines Kind auch manchmal rumspringt ?
Nee, dir? -
Einer muss die schon anstimmen, das ist richtig.
Und ohne Capo wird das nichts, weil auch die Spieler, bis auf wenige Ausnahmen das nicht ohne Hilfe können.Natürlich ist ein Capo aber nicht nur dazu da, eine Uffta anzustimmen.
-
Zitat
Noch irgendwo was gelesen das Man.United die Bayern oder ein andere Club an Adler interessiert ist oder dran ist ?Und jetzt?
Die haben auch Online-Foren. -
-
Zitat
Original von MBL001
Ein Kompromiss mit dem wir so einfach nicht hinnehmen können. Wir bleiben hier am Ball. -
Richtig, wenn dir langweilig ist, dann änder was daran!
-
Man kann sagen, dass Bender das Schwegler-Loch ausfüllt.
Elm würde die Spitze in der Breite verstärken, trotzdem müsste dann ncoh mindestens einer gehen.
Zdebel und Dum bieten sich hier an. -
Steht im Hyypiä-Thread!
-
Zitat
Original von lasker
insofern ist nach einer Gelben der Platzverweis immer möglich. Damit ist die frühe Auswechselung eine logische Konsequenz.
Vidal fliegt auch gerne mal ohne gelbe Karte vom Platz bzw. leistet sich derart würdige Fouls.