Ich persönlich kann jedem von Euch mal wieder die neue Ausgabe des NK AktUL ans Herz legen. Eine wunderbare Ausgabe, die da vor dem Spiel am Stadioneck auf Euch wartet. Würde ich mir ernsthaft nicht entgehen lassen, also greift zu !
Beiträge von Lenniway
-
-
Fährt morgen noch jemand mit dem Auto nach Mainz und könnte mich an der A61 auflesen? Bitte PN !
Fährt denn niemand mit dem Auto nach Mainz und hat noch nen Platz ? -
Fährt morgen noch jemand mit dem Auto nach Mainz und könnte mich an der A61 auflesen? Bitte PN !
-
Das Verteilen in der Umgriffsebene dient dazu, unser Heft auch Fans zugänglich zu machen, die vor dem Spiel nicht am Eck sind.
-
Was mich wirklich (!) am Kicker Managerspiel Pro aufregt:
Kjaer. Nach dem ersten Trainerwechsel fürn Appel undn Ei gekauft, solide Leistung gebracht, immer gut gepunktet, alles wunderbar. Seit der Winterpause und Hecking spielt Madlung, ich behalte Kjaer zunächst, entschließe mich nun aber, ihn zu verkaufen. Ein anderer Spieler kauft ihn: prompt bekommt Madlung am darauffolgenden Spieltag die rote Karte. Das hab ich ja echt noch nie erlebt.
-
Morgen? Denke nicht, dass das für d i c h ein Problem sein sollte. Bis zum 19.März finden die sicher eine Lösung.
-
So ein Witz. Am 18. Spieltag hatte mein Gegener Huszti (2 Tore), am 19.Spieltag war es Szalai (2 Tore), dieser Spieltag Reinartz (2 Tore) und Petersen (2 Tore). Dass ich dazu bis vor diesem Spieltag Lakic im Kader hatte, ihn dann aber, in der Befürchtung, er werde bei Wolfsburg bleiben, zu Gunsten Machedas verkauft habe, macht das ganze nur noch schlimmer. Dass Gomez nicht spielt, sich Weidenfeller kurzfristig verletzt und generell meine Spieler im Laufe der Saison ein nie dagewesenes Verletzungspech ereilte (Badstuber, Bungert, Cacau, Vukcevic, Gomez, Mölders, Helmes) ist einfach nur bitter !
-
-
-
Hauptsache ein 'Dnjpr"-Verein
-
Fährt jemand am 19.12 zum Pokalspiel nach Wolfsburg und hat noch zwei Plätze im Auto frei? (Im Optimalfall aus dem Ruhrpott)
-
Mittelfeld und Sturm bei mir mit einem (!) Punkt. Thank you, Roman
Nächstes Wochenende kommt es zum Showdown, zum Clasico gegen Emtz. Lieber würde ich die darauffolgenden fünf Spiele verlieren, als dieses ! Hoffen wir mal, dass dann Gündogan, Gustavo und Rode wieder an Bord sind.
-
Müsste dank Weidenfeller, Kjaer und Prödl locker gewinnen. Was mich aber abfuckt, dass ich diese Saison vom Verletzungspech getroffen werde wie kein anderer. Nicht nur, dass Gomez doppelt so lange ausfällt wie geplant, nein. Zuerst reißt sich Cacau das Kreuzband, dann Bungert und nun Badstuber. Das ist doch wirklich unglaublich. Dass zusätzlich Mölders noch lange ausgefallen ist und ich den ebenfalls am Kreuzband verlezten Helmes auf der Bank rumsitzen habe, krönt die ganze Sache nochmal. Klar ist dadurch natürlich, dass ich im Winter alles kaufen werde, was sich kaufen lässt
-
-
Fährt jemand ab Leverkusen oder dem Ruhrgebiet nach Bremen und hat noch Platz im Auto?
-
Ein Platz im komfortablen Fünf-Sitzer nach Wien frei. Los geht es mittwochs auf der Strecke Ruhrgebiet- Wien. Nach dem Spiel werden wir zwei Nächte in Wien bleiben und dann nach München fahren, um uns nach dem dortigen Sonntagsspiel auf den Rückweg zu machen. Alternativ stünde ein kleiner Bratislava-Trip an. Gegen eine Spritbeteiligung seid ihr dabei, evtl auch für Einzelstrecken (zb LEV-WIEN, WIEN-München, München-LEV). Einfach per PN melden.
-
Ein Platz im komfortablen Fünf-Sitzer nach Wien frei. Los geht es mittwochs auf der Strecke Ruhrgebiet- Wien. Nach dem Spiel werden wir zwei Nächte in Wien bleiben und dann nach München fahren, um uns nach dem dortigen Sonntagsspiel auf den Rückweg zu machen. Alternativ stünde ein kleiner Bratislava-Trip an. Gegen eine Spritbeteiligung seid ihr dabei, evtl auch für Einzelstrecken (zb LEV-WIEN, WIEN-München, München-LEV). Einfach per PN melden.
-
bNNddd MBL-Santa 16:26
Janibayer Alex_aka_Fes 32:34
kaka-8 TBG 11:6
-emtz- Bird 41:9
Marjat W11_Steher 43:51
lenniway raio 13:0
campino89 guardian123 16:45
NattyD Freund 3:4
Bayerkreuz Ziegenhasser 42:25Was für ein Glück für mich, ausgerechnet an diesem Spieltag gegen den vollkommen inaktiven Raio zu zocken. So konnte ich mich weiter oben festsetzen, auch wenn ich im Pokal gegen Marjat gut vermöbelt wurde. Btw: kommt mir das nur so vor oder spielen im Pokal auffällig häufig Gegner aus derselben Liga gegeneinander? Naja, mein Kader kommt langsam ins Stocken. Luiz Gustavo wird nicht mehr so viele Einsatzzeiten bekommen, Weidenfeller ist nicht der erhoffte Rückhalt, Gündogan angeschlagen und Gomez wird immernoch nicht fit.
-
Wundert mich, dass wir so eine hohe Quote bei den Wettanbietern haben. 2,35 für Auswärtssieg und bei Handicap 1:0 sogar 4,70. Das lockt ja förmlich zum Spielen
Bei bwin eine 7,0er-Quote darauf, dass wir beide Hälften gewinnen. Hallo? -
Sauber. So kann es doch gerne weitergehen
Emtz