ZitatOriginal von bebado
gut dass ibisevic den einen nich rein gemacht hat bzw. adler den ball gehalten hat als friedrich zu weit hinten drin stand aber ansonsten solides spiel
Das war aber ein Fehler von Castro.
ZitatOriginal von bebado
gut dass ibisevic den einen nich rein gemacht hat bzw. adler den ball gehalten hat als friedrich zu weit hinten drin stand aber ansonsten solides spiel
Das war aber ein Fehler von Castro.
ZitatOriginal von gonzo22
und wo der Gästeblock ist frag ich mich auch... .
Mitten in der Cannstatter Kurve
Schade, dass der KSC nicht mehr in der ersten Liga spielt.
Ganz ehrlich, einem Fan muss im Stadion doch die Plattform gegeben sein, seinen Verein zu unterstützen und seine Spruchbänder gut sichtbar anzubringen.
Die Frage ist:
Wieso gibt es zB vor der Glasfront keinen Zaun, an dem man Banner super aufhängen könnte?
Wieso kann man die Fläche vor der Nordkurve nicht als Fahnenplatz zu Verfügung stellen?
So wichtig das Geld auch ist, umso wichtiger ist das Kurvenbild!
ZitatOriginal von Alex_aka_Fes
da muss echt langsam mal aufgeräumt werden
Und mit welchen Methoden?
Eine Glasfront unter dem Oberrang ist auch nicht das, was ich mir unter einem "fanfreundlichen" Fahnenplatz vorstelle!
ZitatOriginal von Mucki
Heute mal nach oben geguckt ??
Klar, aber da wurde, wie gesagt, die Bitburger-Werbung überhängt.
Ein echter Fahnenplatz ist das nicht!
ZitatOriginal von Mucki
Nun ja, wir sollten froh sein, das wir überhaupt ein paar haben und dass wir auch die Bitburger Werbung teilweise überhängen dürfen...
Wo?
Meinst du die zwei Meter Zaun unten am C-Block?
ZitatOriginal von Voronin1802
Stimmung an sich war gut
Nur ich hasse es einfach ist Stadion blicken zu müssen und (außer C-block) nur bunte leute sehen zu müssen anstatt Rot Schwarz
Da gibts nur eins: chillen.
ZitatOriginal von Bayer04_Fan_17
da gibts ja noch son spruch jedes 2te jahr ist der fc wieder da aber diesmal in der 2ten liga
Du meinst:
Jedes zweite Jahr: Der Fußballzwerg ist wieder da!
Unser Spruchband wurde von so ein paar Pfosten auch geistesgegenwärtig umgeklappt.
Was denken sich denn manche Leute dabei
Die Probleme würde es nicht geben, wenn Fahnenplätze vorhanden wären!
Der Championsleague-Kandidat muss noch seine Form finden
Der 1.FC Köln ist an Lächerlichkeit kaum mehr zu überbieten.
Solide, mit einigen Glanzpunkten, aber auch haarsträubenden Fehlpässen!
ZitatOriginal von bonnfürbayer
Wie heißt denn das Lied???
Wills mir nochmal anhören war richtig geil!!!
Düp Düp von Mickie Krause oder Chase the sun!
ZitatOriginal von Harry Gniech
Allerdings gibt auch paar Haare in der Suppe, am schlimmsten, das man tatsächlich im B-Block die Toiletten unverändert gelassen hat. Ein Unding! Werde da auch noch beim Bayer vorstellig. 70 Millionen in die Hand nehmen, ein Stadion errichten, das neue "Maßstäbe" setzen soll, die Preise steigern und man watet immer noch durch die Pisse auf dieses Oberliga-Klo mit 5 Stehplätzen, nicht zu fassen!
!
hab ich mir auch gedacht
Sensations-Spiel.
DAS ist ein Abwehrchef.
Und sein Tor hat auch nur der Unterarm eines gewissen Durchschnittsbrasilianers C.E. verhindert!
Bollwerk Sami!
Hat die Fäden gezogen und sich die obligatorische gelbe Karte abgeholt.
Am siebten Spieltag ist dann wieder Kroos dran!
Geile Aktion, als er nach einem Ballverlust eines Verteidigers übers halbe Feld gesprintet ist.
Der geht ab, bringt tatsächlich alles mit, was ein Stürmer von internationalem Format mitbringen muss.
Gutes Spiel und super Assist!
Starkes Spiel, stets Anspielstation und beweglich.
Aber bei der Chance vorher kann man auch mal auf Vidal ablegen, in dessen Nähe niemand war!
Die ganze Scheiße hat sich gelohnt..
Noch nie so ein geiles Stadion gesehen.
Schönes Spiel, über die 90 Minuten klar die überlegene Mannschaft, die das spielstarke Team aus Hoffenheim jederzeit unter Kontrolle hielt.
Wir müssen zuhause wieder eine Macht werden und wir sind auf dem allerbesten Weg dazu.
Heute sind die Spieler ganz anders aufgetreten als in Düsseldorf.
Weiter so