Ich fands super.
Wenn man dann nach dem Tor noch weitersingt,...
Beiträge von Lenniway
-
-
Stimmung war prima, teilweise sensationell!
ABER:
Man sollte es nicht mit den Wechselgesängen übetreiben, nur weil wir jetzt einen Oberrang haben.Nach dem gefühlt 13.Mal pro Halbzeit gehts einem auf den Sack.
-
Schade, dass das Spruchband nicht reibungslos runterfiel.
Als es dann endlich unten war, lief das Spiel schon -
Werde meine Bilder auch bei SVZ hochladen und den Link dann hier reinstellen!
Edit:
http://www.schuelervz.net/Phot…31a259/a/e5aec4befc88e3f7Geht leider nur für Eingeloggte!
-
Zitat
Original von Erik M.
aber Hoffenheim IST s******se.
Stimmt, trotzdem! -
Zitat
Original von superoekland
Scheiß Hoffenheim, s****e s****e Hoffenheim....*sing*
Och nöö
Heute bitte keine Anti-Gesänge, egal, ob gegen Hoffenheim oder Köln! -
Weniger als sieben Stunden
In vier Stunden und 21 Minuten werden die tore geöffnet -
Zitat
Original von gstar82
ey leute lasst uns das ganze spiel durch singen , egal wie s******se das spiel läuft. nur so kann man die mannschaft das ganze spiel dazu bringen gut zu spielen und dann können wir sagen an uns hat es definitv nicht gelegen und das die stimmung trotzdem geil war. auch wenns morgen nicht zum sieg reichen sollte, SCH***S drauf , einfach das ganze spiel stimmung machen
Sehe das genauso.
Bitte keine Pfiffe, egal wie das Spiel ausgeht. Bei dem ersten Spiel in der neuen BayArena muss einfach gute Stimmung herrschen! -
Merkwürdig..
Obwohl ich ja jetzt eine JK habe, wurde mir das BayArena-Magazin heute zugeschickt.
Normal müsste ich es ja nun nicht mehr bekommen -
edit
klappt nicht.
Also das Hochladen schon, aber im Beitrag wird dann[IMG]http://img246.imageshack.us/i/bild0044.jpg/[IMG/]
angezeigt
-
gestern war sogar offizieller Besuchertag, man konnte einfach reinspazieren.
Soweit ich weiß dürfen JK-Inhaber ab dieser Saison auch an Nichtspieltagen jederzeit das Stadion betreten. -
Leider kann man die Fotos nicht von der Festplatt reinladen und ich habe keine Homepage oder eine vergleichbare Plattform, die mir einen öffentlichen Upload ermöglichen würde. Tut mir leid.
-
Zitat
Original von Voronin1802
Ist er eigentlich wieder am trainieren?
Ist am trainieren am dran am sein, für die Startelf reichts nicht. -
Zumal Bismarck ja das Deutsche Reich gegründet hat..
Allerdings gibt es in jeder größeren Stadt Deutschlands eine Bismarckstraße, Bismarckallee oder einen Bismarckplatz.
Von daher würde eine Indentifizierung als "Bismarcksträßler" keinen allzu großen Sinn machen.
-
-
Zitat
Original von Voronin1802
... Diese Mannschaft kann froh sein wenn am Ende ein Europa League platz herrausspringt bei der Konkurrenz
Wir dürfen die Konkurrenz nicht überschätzen.
Den besten Kader haben die Bayern, aber dahinter tummeln sich 4-5 Vereine, die ähnlich starke Spieler haben. Zu dieser Gruppe zähle ich uns auch.
Wenn alles passt, ist die CL möglich, aber dazu braucht man Konstanz in den Leistungen und das ist ja immer so unser Problem. -
Zitat
Original von Bettina1904
doch, das tu ich auf jeden Fall, nur wenn man liest, wenn ein Spieler einer anderen Mannschaft wiederholt zusammen gebrochen ist und es sagt jemand dazu: "Das tun Ziegen doch jeden Tag", dafür hab ich kein Verständnis.Das war ein Wortspiel, dass der User Bayerbolz3000 anscheinend sehr lustig fand. Mit "Ziegen" meint er nicht die Kölner Anhänger, sondern die Tiere
ZitatOriginal von Bayerbolz3000
Wieso? Das machen Ziegen gewöhnlich den ganzen Tag.
-
...und in der Nordkurve hängen immernoch die Zigaretten-Automaten
Passt irgendwie nicht:
Über den Tribünenaufgängen steht dick und fett "Rauchverbot" und zwei Meter weiter wird man animiert, sich ein Päckchen zu kaufen -
Allerdings hinken wir im Zeitplan deutlich hinterher.
Ziel war es, in der Saison 07/08 UEFA-Cup zu spielen, 08/09 die Champions-League-Plätze anzugreifen und diese Saison um die Meisterschaft mitzuspielen.Leider wurden die ersten beiden Ziele ja mal voll verfehlt, wir sollten also mal lieber sehen, nächstes Jahr Europa-League zu spielen.
-
Das Stadion wird gar nicht ausverkauft sein können, weil das Gästekontignent nicht anähernd ausgeschöpft worden ist.
Mit 1000 kurzfristig entschlossenen Hoffenheimern, die sich an der Tageskasse bedienen, ist ja eher nicht zu rechnen.Ich sag mal: Gegen fast jeden anderen Gegner würde das Stadion ausverkauft sein.