Ich glaub zu der Melodie von "Ladiladiladiladiladiladi SVB"
Beiträge von Lenniway
-
-
Köstlich
-
Zitat
Original von Tiffi234
Oder Frauenarzt (Atzenmusik) "Das geht ab" (Wir feiern die ganze Nacht)!!
BITTE NICHT
1.Wenn, dann die Meisterschaft-Version
2.Punkt 1 erledigt sich, weil das Lied Hertha BSC "gehört". -
Schalke: Brasilianer trainiert bereits mit
Holt Magath Mineiro?Schalke 04 steht kurz vor der Verpflichtung des früheren Hertha-Spielers Mineiro. Der 34-jährige Brasilianer trainiert aktuell in Gelsenkirchen mit, eine Vertragsunterschrift stehe, wie ein Schalke-Sprecher gegenüber dem kicker bestätigte, kurz bevor. Defensiv-Allrounder Mineiro ist aktuell vereinslos, zuletzt war er beim FC Chelsea unter Vertrag.
Mineiro war bei Chelsea als Ersatz für Mickael Essien verpflichtet worden, der wegen einer Verletzung mehrere Monate ausfiel. Allerdings kam er bei den "Blues" nur zu einem Kurzeinsatz. Bei Hertha BSC war Mineiro auf 36 Bundesligaspiele gekommen und erzielte dabei zwei Tore. Eines davon gleich beim Debüt im Februar 2007: In der Nachspielzeit erzielte er den 2:1-Siegtreffer gegen den Hamburger SV.
Dennoch konnte er sich bei den Berlinern nie richtig durchsetzen und fand auch unter Lucien Favre nicht den Sprung in die Stammelf. Sein Vertrag wurde zum Ende der Saison 2007/08 nach 26 Einsätzen (kicker-Notenschnitt 3,67, 1 Tor) nicht verlängert. Der 24-fache brasilianische Nationalspieler suchte denn auch in der letzten Saison in der Premier League eine neue Herausforderung. Nun könnte diese in einer Rückkehr in die Bundesliga im Trikot der Magath-Elf liegen.
Wird Schalke, denke ich, nicht weiterhelfen.
-
Wäre mit beidem zufrieden, notfalls kann man "Chase the Sun" auch nach dem Tor singen!
-
RedBull will mit dem Engagement aber nicht seine Einnahmen steigern (zB durch Fernsehgelder oder die Gelder, die man beim Fußball einnimmt), sondern einen hohen Werbewert erlangen, indem sie relativ weit oben mitspielen. Sie wollen einfach mehr Getränke verkaufen.
-
Sehr geiles Lied
-
RB ist sogar noch schlimmer einzuschätzen, als WOB und Hoffenheim.
In Hoffenheim besteht ja wirklich auch eine Bindung von Hopp zu seinem Heimatverein, während die Kerle von RedBull nun wirklich nichts mit dem Leipziger Verein zu tun haben. -
Viel zu schreiben gäbs ja..
Wäre halt nur die Frage, ob man das ganze nicht nochmal neu aufziehen sollte..
edit: schade! -
-
Zitat
Original von AdlafürBayer
Auf den Naki haben wir allerdings noch eine Option.
Nein, wurde für 250.000 verkauft! -
Zitat
Original von bayerfan22
wäre auch dafür
Wäre dagegen! -
Zitat
Original von Chris
62 Punkte.
...und damit Spieltagssieger
Ich bin letzter, weil meine Punktegaranten auf der Bank schmorten -
Zitat
Original von Pfosten
Ein ehemaliger Spieler von uns, der derzeit verliehen ist, er hat in unserer A-Jugend als Kapitän gespielt,....
Jetzt doch?
Ich dachte, wir besäßen die Transferrechte an ihm nicht mehr! -
Würde mich auch freuen.
Das zeigt, dass er schon eine gewisse Wertschätzung genießt! -
Gut, wenn Freiburg ein paar Pünktchen mitnimmt!
Der HSV ist als Konkurrent um Europa schon ernstzunehmender als Freiburg! -
Schöne Bilder des Gästeblocks von Mainzer Seite sucht man vergeblich...
-
Sensationel..
-
Auch wenn man über das vermeintliche 3:2 diskutieren kann, war die Leistung doch miserabel.
Aytekin hat in der Bundesliga soviel verloren, wie Rafati! -
Naja, er war ja ziemlich wütend.
Wenn er die Formulierung aus dem Eifer des Gefechts heraus gewählt hat, dann :LEV14.Wenn er aber für einen Lacher sorgen wollte,..