In der Sportschau:
"Bancé ist drei Meter groß und fällt um, als wäre er von einer Mücke gestochen."
Absicht
Wenn nein, dann genial!
In der Sportschau:
"Bancé ist drei Meter groß und fällt um, als wäre er von einer Mücke gestochen."
Absicht
Wenn nein, dann genial!
ZitatOriginal von Supporter
....genervt haben nicht die Anti-Köln Gesänge sonder eher der - ich nenne ihn mal "Möchtegern-Ultra" - welcher sich wahrscheinlich wieder zu viel Smirnoff Ice reingezogen hat und dann unten rumpöbelte, warum man denn nicht mitsingen würde und wer in den unteren Reihen steht, der müsse unter allen Umständen mitsingen...man man man, gerade mal zart besaitete 18 jahre alt und Stimme wie Joe Cocker!!!
Der geht mir auch auf die Eier!
Das gestern sah doch schon sehr gut aus, wird aber nicht konservierbar sein!
An der Ballsicherheit muss er arbeiten, das ist kein Geheimnis!
Obwohl ich mich über viele seiner Aktionen geärgert hab, hat er ziemlich effektiv gespielt (Elfmeter+Tor).
Ich weiß nicht so recht, wie ich das einordnen soll.
Hat einen super Eindruck hinterlassen, er bringt riesige Qualität mit!
Schweizer und Elfmeter...
Klasse Spiel von ihm, hat mich überzeugt!
In der ersten Halbzeit wurde Larifari gespielt.
Die Mainzer haben uns unter Druck gesetzt, aggressiv gespielt und sind viel gelaufen.
Bis zu den Toren war das von uns nichts (Höhepunkt: der Elfmeter)! In der zweiten Hälfte haben wir das Spiel klar beherrscht, wenn wir das 3:1 machen, kommt von Mainz nix mehr und das Ding ist gelaufen!
Aber wenn es dann einfach nicht fallen will/darf :LEV17, dann muss man das einfach nach Hause schaukeln
Naja, da fehlen uns jetzt schon zwei Punkte.
Leider haben zB Hertha, Dortmund und Schalke gewonnen. Wenn wir nicht von Anfang an hinterherhinken wollen, ist ein Sieg gegen Hoffenheim Pflicht!
In der ersten Halbzeit wurde bis zu den Toren eig. nur "Bierbörse allez" gesungen..
Aber in der zweiten gings dann doch ganz schön ab!
War halt ganz okay, super war der Stadionsprecher bei unserer Mannschaftsaufstellung
Ich freu mich schon, das Spiel gestern hat Appetit auf mehr gemacht!
Hitzfeld holt Schwegler
Der Schweizer Nationaltrainer Ottmar Hitzfeld nominierte erstmals Eintracht Frankfurts Neuzugang Pirmin Schwegler (22) ins Aufgebot für das Länderspiel am kommenden Mittwoch in Basel (St. Jakob Park, 20.45 Uhr) gegen Weltmeister Italien.
Schwegler hatte auch schon unter dem früheren Nationaltrainer Köbi Kuhn Einladungen erhalten, wegen Verletzungspech in der Vergangenheit jedoch wiederholt absagen müssen.
Bislang kann der 22-Jährige auf 46 Bundesliga-Einsätze für Bayer Leverkusen, bei der Eintracht feierte er ein gelungenes Pflichtspieldebüt. Im Pokalderby bei den Offenbacher Kickers (3:0) erzielte er ein Tor.
Aus der Bundesliga gehören ferner Diego Benaglio (VfL Wolfsburg), Ludovic Magnin (VfB Stuttgart) sowie Tranquillo Barnetta und Eren Derdiyok (beide Bayer Leverkusen) zum Schweizer Aufgebot.
Steht für mich sogar schon vor Fernandez!
Richtig, es geht um die Zugkarten...
Steinigt mich, aber wird es morgen noch die ein oder andere Karte zu erwerben geben?
ZitatOriginal von bayerfan22
was für t shirts ??
Ich könnte mir vorstellen, dass er beides simultan bestellt hat..
Man muss auch ehrlich sagen, dass die Fanszene in Leverkusen nicht zu den zahlenmäßig größten gehört.
Da kann bei der sportlichen Leitung schnell mal der Eindruck entstehen, dass die (aktiven) Fans nicht die wichtigsten Leute sind, leider.
Vorbildfunktion bei der DFL scheint wichtiger!
ZitatOriginal von SOIA
Das Ist aber nicht erst seit kurzem so. Die Informationspolitik ist und war immer eine große Baustelle im Verein.
Bei welchem Verein ist das denn vorbildlich?
ZitatOriginal von Voronin1802
Da kann mann mal sehen das Kiessling wohl doch nicht DER Super Stürmer ist, wenn sogar Cacau dem vorgezogen wird. Obwohl Löw wahrscheinlich am liebsten mit dem VFB Stuttgart anstatt der Deutschen Nationalmannschaft spielen würde.
1.Kießling ist um Längen besser, als ein Durchschnitts-Brasilianer, der eingebürgert wurde.
2.Löws Vorliebe, "hungrige Talente" aus der "exzelenten Jugendabteilung" des VfB Stuttgart zu nominieren, ist bekannt!