Beiträge von Lenniway

Ranking der Bundesligastädte
    Leverkusener Manager am besten

Der Gesamtsieg der Interactive-Variante wanderte durch Nermin Kovacevic nach Essen in die Stadt des Deutschen Meisters von 1955, doch aktuell geht Rot-Weiss nur noch in der Regionalliga West auf Punktejagd. Unter den Städten der 18 Bundesligisten, in denen in der abgelaufenen Saison lediglich 38851 Manager der insgesamt 212681 Teilnehmer gemeldet waren, sorgten die Manager aus Leverkusen mit Abstand für den besten Durchschnittswert.

Die 682 Leverkusener sammelten insgesamt satte 534598 Zähler, was einen Schnitt von 783,87 Punkten pro User bedeutet. Im Vergleich kamen die zweitplatzierten Kölner (4154 Teilnehmer) auf 766,55 Zähler, 2258 Stuttgarter erzielten 764,53 Punkte. Als einzige Stadt mit weniger als 700 Punkten bildet Gelsenkirchen (681,18) das Schlusslicht dieses Rankings. Die "Meisterstadt" Wolfsburg verpasste mit 764,17 Zählern nur knapp einen Podestplatz, Thomas Mundry steuerte mit 1332 Punkten die meisten zum guten Schnitt der VW-Städter bei.

Quelle: http://www.kicker.de

:LEV5

Man könnte es vielleicht sogar mit einem Drei-Mann-Sturm probieren..

Gegen schwächere, defensiv eingestellte Gegner könnte das ein probates Mittel sein...

Kies und Renato kommen über die Außen, während Derdiyok die Bälle verwertet!

Zitat

Original von DonCartagena

1. sehe ich ganz anders, vor allem über einen längeren Zeitraum gesehen ist Lucio klar besser. Wenn man nur die letzte Saison nimmt hast Du recht.

2. weiss ich nicht, glaube aber dass beide Verträge nach dieser Saison ausgelaufen wären.

Lucio hat einfach nur "Glück" Brasilianer zu sein. Simunic als Kroate hat einfach nicht die Erfahrung, außerdem ist er mit Hertha lange Zeit nur im Mittelfeld rumgedümpelt, ein früherer Wechsel nach England hätte ihn zu einem Weltklasse-Verteidiger gemacht!

Zitat

Original von turtle 04

Ob das jetzt ein Grund ist...Dzeko und Grafite sind auch beides strafraumstürmer und die haben bekanntlich sehr erfolgreich zusammengespielt.

Letzte Saison war unsere Ergänzung super.
    Helmes, der Strafraumstürmer mit dem Torriecher, und Kießling, der die Wege gegangen ist und Löcher für Helmes gerissen hat.

Ich denke nicht, dass Derdiyok ein Spieler wie Kießling ist.

Simunic ist schon ähnlich stark wie Lucio.
    Außerdem hat Simunic, meine ich, länger Vertrag gehabt, als Lucio!

Zitat

Original von turtle 04
    Das wird für Kieß alles andere als leicht, sich beim neuen Trainer den Stammplatz im Sturm zu sichern.
    Gekas und Derdiyok spielen ne starke Vorbereitung und ob Kießling beim neuen Trainer wirklich einen Vorspung hat - fraglich...

(Dass wir trotz Helmes' Verletzung im Sturm so ein Luxusproblem haben würden, hätten wohl auch die wenigsten geglaubt... :levz1=

Ich denke nicht, dass Gekas und Derdiyok gleichzeitig spielen werden. Sie sind beide mehr die Vollstrecker...

Zitat

Original von NakreGO
    Und das für angeblich 7,1 Mille... wohl gemerkt Euro! Lächerlich!!! Viel zu wenig wie ich finde! Der hat fast 90 Länderspiele und ist Captain der Selecao.

Apropos Brasilien: Marquinhos (Marcos Vivente dos Santos = Der, den Calli für 8 Mio. Mark geholt hat; kein Buli-Spiel), blüht gerade auf.
    Hat jetzt in 8 Spielen 3 Tore geschossen... aus dem Mittelfeld!!!

1. Lucio ist auch nicht mehr der Jüngste, das geht schon in Ordnung!

2. Das Thema heißt "...ehemalige Bayerprofis"-nicht "...zukünftige Bayerprofis :LEV18

Zitat

Original von Voronin1802
    Und wieder kein tor gemacht...
    Er hatt glaub ich auch noch überhaupt kein tor in den Testspielen gemacht oder? (Borkum ausgenommen) :LEV9

Kann das nicht völlig egal sein, wieviele Tore jemand in Testspielen schießt...?