Beiträge von Lenniway

Zitat

Original von bonnfürbayer
    Morgen trotz Ablaufens des Dauerauftrags wieder um 8?

Der "FiLev" und ich wären auf jeden Fall dabei. Und wir haben die Hoffnung nicht aufgegebnen noch eineen Bonner mitzubringen... :LEV18

Mich?

Ich denke, ich komme auch!

Zitat

Original von Leverkusenerking
    Ich hoffe doch mal stark, dass er zumindest um dieses angekündigte eine Jahr verlängert. Sonst bekommen wir nämlich keine Ablösesummer mehr für ihn, wenn er denn am Ende der Saison dann wechseln will.

Das macht für den Spieler keinen Sinn.
    Wenn er sowieso in einem jahr wechseln will, dann kassiert er mehr Handgeld und ist begehrter, wenn er ablösefrei ist.

Barnetta wird sicher nicht verlängern, um nächstes Jahr zu wechseln und seinem Herzensverein Bayer Leverkusen einen Gefallen zu tun!

Bin mal gespannt, wie das mit ihm und Hyypiä laufen soll!

Schließlich sind beide eher der Typ "Abwehrchef", während Sinke und Reinartz die jeweils beste Ergänzung sind.

Zitat

Original von Chris83
    ich werd mir den jungen mal schnappen und nen halbes jahr mit ihm pumpen gehn.
    Der wirkt teilweise so, als hätte er mit nem storch gepokert und die beine gewonnen...

:LEV14 :LEV14

Vorteil ist auf jeden Fall, dass man (manchmal) besser an Auswärtskarten kommt, und die Mitgliedschaft Zeit spart(bei Bestellungen muss man nicht mehr aufwändig alles angeben, sondern hat seine Kundennummer).

ACHTUNG:
    Wenn man eine JK hat und Clubmitglied ist, bekommt man das Stadionmagazin nicht mehr nach Hause geschickt, sondern höchstens als Online-Ausgabe.
    Vorteil der Mitgliedschaft als JK-Inhaber ist dann also nur noch... :LEV9

Zitat

Original von Sörn
    Weiß jemand, bis wann man beim Club kündigen kann bzw. wann der Termin war?

Habe total vergessen, dass für mich die Mitgliedschaft nächstes Jahr kostenlos ist.
    Finde auf die schnelle nichts auf der Homepage.

/edit: Die Mitgliedschaft gilt zunächst für ein Jahr und verlängert sich automatisch um ein weiteres
    Jahr, falls sie nicht drei Monate vor Ablauf des Mitgliedsjahres schriftlich gekündigt wird.

Du musst nicht kündigen, wenn du drin bist, aber die Mitgliedsschaft kostenlos wird.
    Dann müsste man sich ja zweimal anmelden, das wäre ja Quatsch!

Zitat

Original von FlyingEagle
    Immer noch falsches Forum, aber da das ja offenbar hartnäckig ingnoriert wird: Dingsda Thomalla hat hier nichts, aber auch gar nix zu suchen und wer sich hier bewegt, weiss wahrscheinlich auch, warum René sich hat an der Nase operieren lassen (müssen).
    Und abschliessend: Nase sieht doch wie immer aus; wo ist das Problem?also nochmal: FALSCHES FORUM !

Wer redet den hier von Thomalla?

Es ging um die Nase. Die wurde operiert, von Thomalla ist keine Rede. :LEV19