Beiträge von Lenniway

Zitat

Original von Fabze
    bei der WM war er mE Rechtsverteidiger, aber sein ersten BL-Spiel hat er hinten links gemacht

Soweit ich weiß, hat er ein paar Minuten gegen den HSV gespielt!

Zitat

Original von Walter Posner04
    Ich denke (und hoffe), dass wir uns daran gewöhnen werden, nicht immer mit der gleichen Aufstellung und dem gleichen System zu spielen, sondern je nach Gegner und Tagesform variieren werden. Ist ja bei anderen Vereinen ja auch gang un gäbe, nur hier herrschte in den letzten Jahren Stillstand.

Ich denke nicht, dass man sein System an das des Gegners anpassen , sondern immer sein Spiel durchziehen sollte-egal gegen welchen Gegner!

Zitat

Original von Bay_Arena

:LEV14

du bist ne nase

Dann erklärs mir doch!
    Die Trainer genießen alle dieselbe Ausblidung, sie unterscheiden sich also nur von ihrem Charakter her.
    Was ist also mit "Potenzial" gemeint :LEV9

Abgespacet!
    Gut, dass Leute wie du niemals für die Transfers vom Bayer zuständig sein werden.

Glaub mir: Wenn es so wäre, würde Frankfurt ihn auch nicht verpflichten wollen!

Zitat

Original von FiLEV

Ja was ?
    Bei ihm ist es ja wohl immer so !
    Er läuft als offensiver Mittelfeldmann bis zum eigenen 16er und holt sich die Bälle ! :LEV11

Genauso gibt es aber häufig lustlose Spiele, in denen er nach gescheiterten Situationen sofort resigniert! Man kann doch nicht ernsthaft sagen, dass sich Renato mit dem Verein identifiziert!

Diese Diskussion gab es schon x-mal!

Wenn wir mit zB Helmes und Gekas spielen würden, wären wir nicht halb so erfolgreich als wenn Kießling und einer der beiden spielen würde!
    Die Mischung machts.

Zitat

Original von Bay_Arena
    was steht denn oben?

Zitat

wenn jmd weiß oder mir helfen kann wie ich Kontakt zu ihm aufnehmen kann bitte PN an mich.

Und nein, ich will kein Kind von ihm...

Danke schon mal im Vorraus

:LEV19

Zitat

Original von FiLEV

Ja, es wurde gefragt ob hier überhaupt EIN Spieler akzeptiert wird.
    Ich habe 3 aufgelistet die von den Fans respektiert werden, da sie immer alles geben und man ihnen den Willen zu siegen ansieht.
    Und die darüber hinaus oft noch gut spielen. :levz1
    Friedrich ist echt ein Sicherheitsrisiko...

:LEV9 :LEV16

Zitat

Original von SVB-1904
    Dann schauen alle nur noch auf die Uhr und nicht aufs Spielfeld. Gut, letzte Saison war sogar die Uhr interessanter als das Gegurke auf dem Feld.

Dann bitte auch die 5. Minute, die 9. Minute, die 13. Minute und die 17. Minute.

Wer war denn so besonders mit der 17? :LEV9

Steh grad auf dem Schlauch!

Zitat

Original von Voronin1802
    Weiß denn einer wann feststehen wird an welchen Tagen wir die ersten Spiele spielen?

zudem weiß eigtl. einer ob das Samstag 18:30 spiel im Free TV gezeigt wird? und Wenn ja auf welchem Sender??

Die Spiele sind live nur auf Sky zu sehen!

Zitat

Original von bonnfürbayer
    Wollen mit Fiasco, also uns gibts noch nicht offiziell :levz1, also ca. 7 Leuten wischen 16 und 18 aus Bonn kommen und uns anmelden. Wollte nurmal fragen, wie viel das Fußball an sich noch kostet...?!

:bayerapplaus :bayerapplaus

Zitat

Original von AdlerTheBest
    Wir müssen auch erst gegen Mainz, Hoffenheim, Freiburg, Bochum, Wolfsburg, Bremen, Köln, Nürnberg, Hamburg, Dortmund, Schalke, Frankfurt, Bayern, Stuttgart, Hannover, Berlin und Gladbach... Voll unfair... An den ersten 17 Spieltagen direkt gegen alle Topteams! :LEV11 :LEV15

:LEV18

:LEV14 :LEV14