Beiträge von Lenniway

Zitat

Original von levboy69
    In der Vorbereitung ein 20:0! Wann haben wir dieses mal geschafft? Kann mich nicht erinnern... :LEV5

Können wir uns aber nichts von kaufen.
    Ich schätze mal, dass Spiel wurde als Begleitung für das Trainingslager auf Borkum angesetzt, weniger als sportlich ernstzunehmender Test!

Zitat

Original von Erik M.

Wenn die Blase voll ist, auf jeden Fall!

Gut!

EDIT: hab grad mal angerufen: Das soll wirklich kostenlos sein!
    Also bleib ich doch erstmal drin!

Zitat

Original von Erik M.
    ja, der Club. Aber das Gerücht, dass JK-Inhaber kostenlos Mitglied werden KÖNNEN, kenne ich auch. Eine Zwnagsmitgliedschaft auch kostenlos dürfte rechtlich nicht haltbar sein.

Soll ich jetzt austreten oder nicht?

Ich wurde gestern darüber informiert, dass die Mitgliedsbeiträge steigen...
    Eigtentlich möchte ich nun ja aus dem Club austreten, aber ist es nicht so, dass JK-Inhaber(der ich zur neuen Saison sein werde)da kostenlos Mitglied sind?

Wie ist das, kann mir da jemand was sagen?

Zitat

Original von Bayer04.Alex
    bin gespannt wie das Heimspiel gegen den HSV verläuft ... :) sofern Bruno dann überhaupt noch Trainer da ist -.-

Wär doch ein schöner Gegner für das erste Heimspiel!

Ich bin mal gespannt, ob er sich nächste Saison ohne Murren evtl. auf die Bank setzt!
    Ist nach dem großen Konkurrenzkampf in der Abwehr/Innenverteidigung keineswegs gesetzt!

Zitat

Original von BigB

Welcher Kapitän fehlt denn alle vier Spiele? Trotzdem hauen fast alle Kapitäne mal dazwischen, auch auf dem Platz. Rolfes hat in 33 Spielen 2 Gelbe Karten gesehen. Den Mund macht er so gut wie nie auf.

Deinem Post habe ich entnommen, dass dir ein Kapitän mit einer agressiven Spielweise lieber wäre. Agressive Aktionen werden des öfteren mit Karten geahndet.
    Rolfes ist der fairste Spieler der Bundesliga, was aber nicht heißt, dass er der schlechteste ist. Man kann Spielzüge des Gegners auch ohne dumme Fouls, sondern mit intelligentem Stellungsspiel unterbinden. Das macht Rolfes in meinen Augen ganz hervorragend und er soll seine Spielweise ja nicht ändern.

Für dumme Fouls an der Mittellinie bei Rückstand haben wir Vidal!

Zitat

Original von BigB

Also wenn der eine Führungspersönlichkeit in der Mannschaft ist, dann haben wir wirklich ein Frauenteam.

Blödsinn!
    Nur weil er zugegeben "intelligent" spielt, heißt das nicht, dass er ein schlechter Kapitän ist!

Soll ein Kapitän etwa alle vier Spiele wegen einem "gesetzen Zeichen" gesperrt sein?

Zitat

Original von Frostbeule
    Das mit dem Verhalten auf dem Platz, lieber Lenniway, wäre ja dann gerade ein Argument gegen Rolfes. Sein Verhalten paßt meiner unmaßgeblichen Meinung nach genau 0 % zu einem Kapitän. Er ist einfach ein netter Typ und das ist er auf und neben dem Platz und auch abseits des Fußballs. Nette Typen haben wir aber zu viele. Die nützen nur nichts, wenn sie den notwendigen Biss nicht mitbringen. Und davon haben wir nur ganz wenige, einer davon ist halt Adler.

Ein "mündiger" Spieler, wie zB Adler, der auch aggressiv spielt, und nicht Kapitän ist, macht er doch wohl hoffentlich den Mund auf und setzt Zeichen.
    Dazu braucht man keine Binde.

Wozu berechtigt die Binde einen denn?
    Zur Seitenwahl, sonst nichts.

Zitat

Original von BigB

Wieso ist er ein würdiger Kapitän? Hat diese Mannschaft überhaupt eine Hierarchie?

Weil er Stammspieler ist, internationale Erfahrung hat, Nationalspieler ist, lange im Team steht und nicht zuletzt mannschaftsintern eine Führungspersönlichkeit zu sein scheint.

Kapitän sollte nicht immer derjenige sein, den die Fans als "Symbolfigur" sehen wollen, sondern der, der in der mannschaftsinternen Hierarchie oben steht!

Rolfes ist schon lange dabei und ein würdiger Kapitän.

Dieses Thema sollte eig. nicht so hochgepusht werden:
    Ein Spieler verhält sich auf dem Platz doch wohl mit Binde hoffentlich nicht anders als ohne!

Zitat

Original von nezzy
    der hopp muss ja tief in die tasche gegriffen haben... :LEV18... versteh den wechsel überhaupt nicht, simunic hätte zu einem top-club gehen können, statdessen geht er in den dorfclub..

Hört sich an, wie eine Disco :LEV18

Zitat

Original von Psycho-Dad

Es soll auch ne Fankneipe ins Stadion integriert werden, hab ich mal gehört!
    Die braucht ja auch ihren Platz!!!

Die sollte auch mal nach Wiesdorf...
    Ich kann mir jedenfalls schwer vorstellen, dass in dem ehemaligen Mäcces eine Fankneipe sein soll!
    Dafür ist der doch viel zu klein!