Beiträge von Lenniway

Zitat

Original von RSP-Tobi
    Anfang bis Mitte Juli wirst du sicherlich entsprechende Post in deinem Briefkasten finden ;)

Gut, denn Anfang bis Mitte August ist das erste Heimspiel! :levz1

Die Bayern haben ein echtes Luxusproblem!
    Ich denke nicht, dass sie auf ein Drei-Stürmer-System unstellen, weil ihnen dazu die Außenspieler fehlen, was bedeutet, dass sich vier hochwertige Klasse-Stürmer um zwei Plätze balgen!

Zitat

Original von BigB
    Simunic wollte doch unbedingt zu einem Verein, wo er Titel gewinnen kann. Dann scheinen die in Hoffenheim nächste Saison aber einiges vor zu haben.

Der Titel ist nicht drin!
    Eine Hinrunde wie die letzte wird nicht möglich sein!
    Außerdem haben die wichtigsten Reserve- aber Führungsspieler(Teber, Seitz, Löw, Copado..) bekanntlich den Verein verlassen, eine Hierarchie in dem Sprachenwirrwarr kann ich nicht erkennen!

Zitat

Original von fatmoe

thema hab ich einige Seiten vorher schon angesprochen und nachgefragt, da wird wohl noch was kommen, also keine angst^^

Gut! Danke!

Ich mein den Fanclub "Die Vollpfosten!", also diese Aktion von der Fanbetreuung und der NK!

Das Treffen war vor ein paar Wochen und seit dem ist nix gekommen!

Zitat

Original von Voronin1802
    Wie siehts eigtl. mit dem Rasen aus ? :LEV9 Wie lange dauert denn so einer zu verlegen und zu pflegen das er in TOP Zustand ist ? Weil ich glaube drinne dauert das noch lange bis die damit anfangen :LEV16

Und was ist jetzt eigtl. auf der Westseite dem Fan Shop ?..
    Da der Mc Donalds ja jetzt auf der anderen Straßenseite ist, wird das jz da drin ein Riesen Fan Shop oder was?

Der Rasen soll Mitte Juli verlegt werden!

Zitat

Original von Shady_04
    Kann Hyypiä Deutsch? Da der Kapitän ja gerade zur Kommunikation beitragen soll, finde ich das wichtig (und jetzt komm nicht mit Josue).

ich glaub, er hat zumindest Grundkenntnisse in der Schule erworben!

Zitat

Original von Eisenacher
    Hoppenheim hat sich das nächste junge, deutsche Talent aus der Region geangelt... :levz1

Der Witz ist fast schon so gut wie "Wir haben Marquinhos verpflichtet" :LEV14

Zitat

Original von dertorgarant

Also ich bin auch von Adler überzeugt und halte ihn für einen super Torhüter. Doch diese These ist doch ein wenig voreilig. Neuer war diese Saison meiner Mienung nach stärker als Adler.
    Er muss die Backen zusammenkneifen und sich so reinknien wie in seiner ersten Saison.

Die letzte war Neuers schlechteste Saison, die er je gespielt hat.

Ich denke auch, dass Adler aus dem Nationalelf-Tor rausgeschoben wird.
    Er ist definitiv auf Jahre hinaus Deutschlands bester Torhüter, leider hält Enke schon seit ein paar Jahren konstant überragend.

Wiese und Neuer sollten für Adler nicht die geringste Gefahr darstellen.
    Klar ist aber auch, dass er in der Bundesliga weiterhin gut halten muss und in seiner Entwicklung nicht stagniert!

Zitat

Original von Jingwer
    Ich finde in der ersten Runde ist es immer schwer ein Spiel auszumachen, was die Attraktivität besitzt, live gezeigt zu werden, weil ja immer ein Amateur gegen einen Profi spielt. Aber am sinnvollsten fänd ich Düsseldorf gegen Hamburg...aber am Ende werden bestimmt wieder die Bayern...

Aber eins versteh ich nicht... Wieso hat FSV Frankfurt heimrecht? Die sind doch gar kein Aufsteiger in die zweite Liga, und abgestiegen sind die ja auch nicht. Hab ich da irgendwas nicht verstanden?

Ich fände es am besten, wenn OFC-Frankfurt gezeigt wird.
    Da ist viel mehr drin!

Zitat

Original von manu1904
    fände das hier auch richtig geil als Tormusik:

/watch?v=8kTU_kGB9KA bei tube :LEV18

würde als Tormusik besser passen :LEV18

Zuerst den anfang davon und dann mit "Rocking all over the world" weiter!