Bernd, mit dir geht einer der letzten großen Spieler!
Schade, dass es so endet!
Einer der besten, wenn nicht sogar der Beste, die wir je hatten, verlässt den Verein!
DANKE FÜR ALLES
Bernd, mit dir geht einer der letzten großen Spieler!
Schade, dass es so endet!
Einer der besten, wenn nicht sogar der Beste, die wir je hatten, verlässt den Verein!
DANKE FÜR ALLES
ZitatOriginal von bonnfürbayer
Ich kann Bettina verstehen:
Bei mir im A-Block (aus dem ich ja jetzt zum Glück raus bin), hörte man bei einem gutem Spiel der Mannschaft vom Großteil der Zuschauer gar nichts, stattdessen gingen die meisten lieber 10 Minuten vor dem Ende statt die Mannschaft zu feuern. Bei einem schlechtem Spiel war hingegegn richtig was los: Wilde Beschimpfungen von jeder Seite, Pfiffe etc. .
Das sind für mich keine Fans, anders kann ich das nicht sagen. Man kanns natürlich auch positiv sehen und sagen, dass die Leute einfach nur mit ihrer Mannschaft leiden, weil ihnen so viel an ihr liegt, aber dann sollte auch die Freude eine ganz andere sein.
Ich glaub sie meinte die Werkself.de-Prozedur...
ZitatOriginal von Erik M.
wo soll er denn hier spielen? Vielleicht WOLLTE er ja auch weg und Bayer hat ihn nicht weggeschickt. Sein Abschied in Ahlen scheint auch nicht ganz reibungslos gewesen zu sein. Denen scheint das Gepoker mächtig auf den Zeiger gegangen sein, weil Naki es nicht mal für nötig gefunden hat, sich zu melden bzw. zu reagieren.
In ein paar Jahren wird er bestimmt einer der besten Bl-Spieler sein.
Anstatt junge Spieler mal wieder konstant in den Kader/die Stammelf einzubauen, werden diese Riesentalente verschenkt!
Bin mit dem Kader auch so weit zufrieden.
Allerdings sollten wir im zweiten Mantel noch was machen, da uns ja der ein oder andere Ergänzungsspieler verlässt/verlassen will.
Ich denke da vorallem an die LV-Position und für das zentrale Mittelfeld sollte auch noch einer mit Potenzial geholt werden, der nicht zwangsläufig kurzfristige Stammplatzambitionen hat.
ZitatOriginal von BigB
Nur Leverkusener beim HSV.
Hoffmann in LEV geboren, Barbarez hat hier seine Karriere ausklingen lassen und Labbadia war auch mal hier
ZitatOriginal von St. Jimmy
Trotzdem BVB.
Meine Meinung steht fest, irritier mich nicht.
Begründung?
Sach ich doch, der BVB.
Was aufSchalke medienmäßig abgeht, ist in Dortmund zum Glück nicht so extrem!
Außerdem hat Dortmund in den letzten Jahren eher nicht so viel gerissen
Was hat'n der Magath gefuttert?
Schalke der bedeutendste Club neben Bayern
Wer denn sonst?
ZitatOriginal von B04HeartbreakKid
Daniel van Buyten (31)
Spielt bei den Bayern kaum, hat noch 1 Jahr Vertrag, also nicht utopisch teuer. Seine Klasse hat er oft genug bewiesen (vor allem beim HSV).
Hervorragende Idee, aber wir brauchen keinen IV!
Vielleicht wirds am ersten Trainingstag mit Fotos und Autogrammen ein bisschen schwerer!
ZitatOriginal von afeu
Die paar Halbzeiten, in denen Castro bei uns im Mittelfeld gespielt hat diese Saison, hat er mich aber überhaupt nicht überzeugt.
Cool!
ZitatOriginal von Supporter
genau mein Reden...
der Hans, wer sonst hätte die Position besser bekleiden können??
wurde auf links gebraucht?!
ZitatOriginal von BigB
Komisch eigentlich, dass das in den Auswahlmannschaften seit vielen Jahren so gemacht wird, nur bei uns ist er rechter Verteidiger.
Hoffen wir, dass es nächste Saison anders ist.
Hat sich bei uns irgendwannmal so festgesetzt:
sollte da eig. immer nur für ein paar spiele aushelfen und hatte dann plötzlich den stammplatz!
aber wer sollte da bevor schwaab kam spielen?!
Wer war eigentlich die geilste Spielerfrau beim Bayer?
Gaby Schuster oder die vom Berbo?
Hier hat man mal wieder gesehen:
KEIN Abwehrspieler, sondern Mittelfeld.
Das Tor hat er im Stile eines Klassemanns gemacht:
Im richtigen Moment losgelaufen, gewartet bis der Torhüter die Beine aufmacht und mit dem Außenrist reingeschwurbelt :LEV5.
ZitatOriginal von Grimaudino
Die deutsche Startaufstellung:
Neuer - Beck, Höwedes, Boateng, Schmelzer - Castro, Khedira, Ebert, Ben-Hatira - Dejagah, Özil
ich hätte beck auf links und schwaab auf rechts mehr begrüßt!
Der neue Adler!
Super!
Ponte auswärts (04/05)--->größter Schatz
Berbo heim (05/06)
Barnetta Heim (06/07)
Gekas Heim (07/08)--->größter Flop
Vidal Heim (07/08)
Renato Heim (08/09)