ZitatOriginal von Mahqz
Höwedes hat uns zur EM geschossen, also nehme ich an er ist gemeint.
danke! das zweite tor hat übrigens Dejagah gemacht!
ZitatOriginal von Mahqz
Höwedes hat uns zur EM geschossen, also nehme ich an er ist gemeint.
danke! das zweite tor hat übrigens Dejagah gemacht!
Wenn man in Afrika spielt, sollte man auch merken, dass man in Afrika spielt.
Die Stadien sind heutzutage eh alle größtenteils austauschbar, was nicht austauschbar ist, sind die Fans, die für Stimmung sorgen.
In Afrika macht man Stimmung (oder Lärm) halt mirt Vuvuzuelas.
Shady_04: Es haben sich auch Spieler wegen "einschläfernden" Dauergesängen hier in Deutschland beschwert!
ZitatAlles anzeigenOriginal von bonnfürbayer
Ich habe zwar irgendwie auch das Gefühl, dass noch was passieren muss, aber vielleicht liegt das auch nur an den starken Verpfilchtungen aus dem letzten Jahr. Denn bei genauerem Hinsehen, erkenne ich fast nirgendwo Bedarf:
IVs: Ist Hyppiä gesetzt, für den 2. Platz haben wir 3 (!) Leute, das muss reichen
Außenverteidger: Haben wir mit Castro, Schwaab und Kadlec 3 gute Jungs.
DM: Rolfes spielt fast eh immer, sonst kann das auch Sinke, Schwegler oder Vidal
Außenbahnen, OM: Mit Renato, Barnetta, Schneider, Vidal und Kroos genug Klasse vorhanden.
Stürmer: Wenn Helmes wieder genesen ist haben wir 5 (!), bis dahin immerhin auch 4.
Fazit: Wenn wir international spielen würde, müsste man vielleicht noch was tun, aber so sehe ich erstmal keinen Bedarf.
Auf jeden Fall nicht in der Breite, wenn, dann noch ein wirklich starker Spieler für die 11. Elf, aber der kostet...
1.drei außenverteidiger sind zu wenig(wir spielen ja mir zwei außenverteidigern)
2. Schwegler wird den Verein sicher verlassen, aber Zdebel ist noch da!
ZitatOriginal von Duschlampe
Der Kerl ist geil. Zur EM geschossenund jetzt das wichtige Tor. Der passt zu Uns:D
wer jetzt?
Viel Erfolg!
Derdiyok macht einen hervorragenden Eindruck!
ZitatOriginal von FiLEV
Wir haben 11 JKs.
Ich hab eine davon
Ich find, die machen das Flair aus!
Fangesänge gibts da nicht, so ist wenigstens ein bisschen leben in der bude!
ZitatOriginal von Professor
Wenn Kadlec und Schwaab IV spielen können, dann kann das auch jeder andere aus unserem Kader
Wieso?
Kadlec hat bei Sparta Prag oft IV gespielt. Genau wie Schwaab, der oft bei der U-21 und in Freiburg innen verteidigte!
ZitatOriginal von BigB
Es wird wohl kaum ein 5. (!) Innenverteidiger kommen.
Zumal sowohl Kadlec als auch Schwaab diese Position spielen können!
behält die nicht der Zdebel!?
btw:
HERZLICH WILLKOMMEN!
Willkommen zurück!
Dieser Mann hat ja Qualität, er muss nur sein Potenzial abrufen
Neenee, der Schritt zurück kommt in meinen Augen zu früh!
Hannover hat auf links den jungen Konstantin Rausch.
Der ist eig. ziemlich sicher!
Vielleicht behauptet dich Consti ja im linken Mittelfeld, die bei Hannover seit Huszti verwaist ist!
Schwegler wollte den Verein doch sicher verlassen!
ZitatOriginal von AdlafürBayer
Viel Erfolg. Von mir aus kannst du in Liga 3 Torschützenkönig werden!
Hab auch nichts dagegen!
Was machen wir denn jetzt mit hinten links?
Castro als BackUp, kann Schwaab da spielen?
Da muss noch was getan werden, vielleicht ein Jugendspieler!
ZitatOriginal von Bplay
Was soll dieses ganze Gerede um Gekas.
Der Rudi war schon längst in Brasilien, um uns einen alten bekannten, offensiven Allrounder zu verpflichten, der auf den Namen Marquinhos hört.
Werkself.de-Runninggag
ZitatOriginal von Evertonian
[quote]Original von Viererkette
Sind wir nicht noch jedes Jahr überracht worden ? Jupp Heynckes scheint Wert darauf zu legen den Kader zusammenzuhalten. Also werden hier erst einmal die Hausaufgaben erledigt. Wenn Stefan Reinartz in Nürnberg bleibt wird man für die Defensive noch aktiv. Das Gleiche gilt für Barnetta. Spannend bleibt die Frage, wie man den Ausfall von Patrick Helmes personell ausgleicht. Gekas wäre keine Lösung, der ist in unserem Kader ( leider ) technisch völlig überfordert.[/quote]
im gegensatz zu kiessling...
und friedrich...
Wandervogel der Physioszene