ZitatOriginal von ds1990
In was für einer kranken und kaputten Welt leben wir, wenn schon mit Kindern gehandelt wird
das sieht herr Dürholtz sicher anders!
ZitatOriginal von ds1990
In was für einer kranken und kaputten Welt leben wir, wenn schon mit Kindern gehandelt wird
das sieht herr Dürholtz sicher anders!
Castro
Bisken Gangster:
ABER ABGESPACET!!!
MEHR
ZitatOriginal von Walter Posner04
So langsam solltet ihr wirklich den Thread wechseln. Denke immer, es gibt Neuigkeiten zu Vidal und lese was über Barnetta.
Tut mir leid.
Ich werde da in Zukunft verstärkt drauf achten!
ZitatOriginal von Stolz
Besser zu viel als zu wenig
Sehe es aber so das Helmes ersetzt werden muss!
Da hilft uns junger Spieler einfach nicht weiter, da gehen wir wieder baden, weil keiner Tore schießt.
Helmes wird irgendwann auch wieder fit sein:
Dann werden der Wunderstrümer, Derdiyok und Sukuta-Pasu auf der Bank sitzen!
Das geht auch nicht
ZitatOriginal von viva españa
laporta hat doch recht..
puyol, piqué, xavi, iniesta, valdes, bojan und ka wer noch so bei denen spielt...
aber das sind spieler aus der eigenen jugend. und mit dieser mannschaft haben die die cl gewonnen...
ich denke aber auch das die solche spieler echt mal nicht brauchen^^
Real betreibt doch auch ne ordentliche Jugendarbeit, Casillas ist doch das beste Beispiel, dass man auch auf Eigenegwächse setzen sollte, anstatt sich zu viele Spieler für zu viel Geld zu kaufen!
ZitatOriginal von smsprotest
Tja, Deutschland ist ja auch nicht dabei.
Bin schon froh, das überhaupt ein TV-Sender überträgt.
Trotzdem spielt der ein oder andere Hochkaräter mit!
Vor vier Jahren war irgendwie mehr los!
Es gibt ja nicht mal ein Sonderheft vom Kicker
Scheint in Deutschland irgendwie niemanden zu interessieren!
ZitatOriginal von SVB-Denz
Ich habe den meisten Spielern weder die Rückrunde noch das Finale verziehen...mit eurer Kuschelei reiht ihr euch in die Alibi Politik des Vereins ein
Cool!
ZitatAlles anzeigenOriginal von Duschlampe
Sorry, aber sehe ich absolut anders. Er war in der Hinrunde noch einer der besten. Da hat er wirklich Bombenspiele gemacht.
Wie gesagt, in der Rückrunde hat er wirklich keine Glanzleistungen abgeliefert. Und dass ihn Blabbadia auf die Bak gestezt hat, ist doch wahrscheinlich nichtmals das Problem. Aber zwischen denen beiden herrschte einfach Eiszeit und da hat keine dem anderen eines Blickes gewürdigt. Konnte man doch immer bei den Auswechslungen sehen, da sind sie teilweise einen Meter aneinader vorbeigegangen ohne Abzuklatschen oder sonst irgendwas.
Also, ich bin absolut dafür, dass Jupp versucht, dem wieder die Freude am Fußballspielen zu vermitteln und aus ihm rauszuholen, was drin steckt: nämlich einen absoluten Topspieler.
PS: Bin trotzdem noch der Meinung, dass wir die Diskussion in den Barnetta Thread verschieben sollten.
kennen wir doch:
An guten Tagen Weltklasse, an allen anderen Drittliganiveau!
ZitatOriginal von Stolz
Marc Janko fände ich auch nicht schlecht
Der hätte zu viel Qualität!
ZitatOriginal von KingGordon
ich mag mal den namen freddy adu in die runde werfen. der wurde zuletzt von benfica an monaco ausgeliehen (mit kaufoption), hat sich da aber nicht durchsetzen können. der gilt bzw galt mal als großes talent. und gerade so ein modell mit kaufoption fänd ich super...
zu Laporta:
Aber selber an Ibrahimovic, Ribery, Luca Toni und Adebayor dran sein!
Die braucht Barca auch nicht!
Zitat
Steht vor einem Wechsel zu Dortmund!
ZitatOriginal von dertorgarant
Das würde ja an ihnen selbst liegen! Wenn sie 10 Tore oder so machen ist es schwer, jemanden dann wieder rauszunehmen.
Aber ich glaube nicht, dass so einer kommen wird. Man wird wohl auf Eren setzen.
Gekas wird wohl nicht hierbleiben. Er hat unlängst mal erklärt, dass er nicht nach Leverkusen zurückkommt.
kießling ist jetzt gesetzt und die Kandidaten könnten treffen wie sie wollen:
Wenn Helmes fit ist, dann spielt Helmes!
ZitatOriginal von trinkfest
gebt mal bei Links zu Videoportalen sind nicht erlaubt die Tags"Eren derdiyok bayer leverkusen" ein und nehmt das zweite video.Dieses We will miss you, eren derdiyok
Bei den Toren freut man sich dann schon auf ihn. Auch wenn es die schweizer Liga ist kann man schon sehen, dass er nicht nur in der Luft anspielbar ist.
Die Kopfbälle sind ja wohl mal übel!
Hab ich so noch nicht gesehen!
Vittek, Rosenberg:
Fraglich nur, ob sie für eine halbe Saison als Notnagel herhalten wollen
Strümer vom Kaliber eines Van Nistelrooy zu holen macht für mich keinen Sinn!
Schließlich wird Helmes spätestens zur Rückrunde wieder fit sein, sodass wir dann mit vier starken Stürmern ein Luxusproblem hätten!
Vielleicht wäre so ein Semi-Standby-Profi wie zB Thomas Reichenberger oder Axel Lawarée ganz gut!
Wir haben ja in den letzten Jahren immer gegen Zweitligaaufsteiger gespielt!
Fortuna Düsseldorf oder Germania Dattenfeld- meine Wunschgegner!
Real EMMA:
Wie kommst du darauf?