ZitatOriginal von Bettina1904
Du hast sie doch nicht mehr alle auf der Waffel.
Wen meinst du jetzt
Schreib doch außerdem bitte nicht drei Beiträge innerhalb von 2 Minuten hintereinander!
ZitatOriginal von Bettina1904
Du hast sie doch nicht mehr alle auf der Waffel.
Wen meinst du jetzt
Schreib doch außerdem bitte nicht drei Beiträge innerhalb von 2 Minuten hintereinander!
ZitatOriginal von Real EMMA
Bin mal gespannt wieviel Kunden, Eventottos, Rentner und weitere handelsübliche "Zuschauer" sich diesmal in den aktiven Fanblock "verirren"
Wie kommste denn da drauf?
Ich kann mir nicht vostellen, dass Gekas bleiben WILL!
Schließlich wird Helmes ja irgendwann auch wieder fit sein!
ZitatOriginal von Harry Gniech
...
Wenn man seine Leistung in der Rückrunde zugrunde legt, eigentlich kein Verlust, obwohl man natürlich die Hoffnung haben kann, das er unter Heynckes sein Phlegma ablegt.
Finde es auch ganz gut, das wir mal ohne ihn spielen und er sich danach ins Team kämpfen muss, das wird ihm ganz gut tun.
...
Unser bester Stürmer
ZitatOriginal von Big O
nee das Gerücht sollte nicht stimmen, jetzt wo Helmes ausfällt brauchen wir Richie erstmal als 3ten Stürmer. Außer Bayer holt noch nen Knaller!
Gekas nicht zu vergessen!
ZitatOriginal von bonnfürbayer
Ich habe mir auch schon gedacht, dass man vielleicht in oder an der Fankurve einen Block für Tageskarten bzw. Stimmungswillige, die nicht in einem Fanclub sind. Das gibt es z.B. in Wolfsburg. Ist aber wohl irgendwie nicht realisierbar.
Naja, ich habe nächste Saison meine C-Block Karte!!!
Mit Tageskarten einen ganzen Block füllen??
Das halte ich für unwahrscheinlich!
Helmes war ja auch nach seinem innenbandriss in der Vorbereitung schnell wieder fit!!!
Trotzdem: herber Ausfall!!!
FUCK OFF!!!!!!!!!!!!!!!
Er wird uns super fehlen!!!
Halbes jahr schätze ich!!
FUCK FUCK FUCK FUCK!!!!!!!!!!!!!
Gute Besserung
46.000 Leute zum Pokalendspiel der Frauen??
das wird nie und nimmer ausverkauft sein!
ZitatOriginal von Shady_04
Wir übertreiben es langsam aber gewaltig, was die Ausleihen angeht...
...solange wir nicht die Calmundsche Optionspolitik bertreiben
Ich finds ganz gut!
Nutella wird begeistert sein
ZitatWozu geben wir Gekas ab und holen Caristeas, wenn wir so ein Ass im Ärmel haben?
er ist höchstens eine Pik-neun
Richie muss sich erst entwickeln, das ist auf Zweitliganiveau einfacher als in der ersten Liga!
Er ist ja noch ziemlich jung, von daher wird seine Zeit bei uns schon noch kommen!
ZitatJa. Ich habe nicht vor, Leverkusen zu verlassen. Ich fühle mich sehr wohl und glaube an die Mannschaft.
Volle Zustimmung für Big O;
René ist ein super Typ!
ZitatOriginal von Ponte1991
VonRenato Augusto die spermien kaufen:D
Und dann??
ZitatOriginal von FiLEV
Stehen die Chancen nicht bei 1:63 ?
Es starten doch 64 Mannschaften in der ersten Runde ...
Klar, haste natürlich Recht!
Ich hab mich vertan und dachte, es gäbe 64 Paarungen
Also:
Chance 1:63
ZitatOriginal von chelito
Wie könnt ihr nur ernsthaft 4 Stürmer fordern? Die Bayern haben letztes Jahr lange auf drei Hochzeiten getanzt und sind mit 3 Stürmern ausgekommen. Wir hingegen spielen nur Bundesliga und DFB-Pokal.
Außerdem hat man ja in der letzten Saison gesehen, wie oft unser "vierter" Stürmer gespielt hat (Richy).
Helmes und Kießling waren aber auch die enizigen in unserer Mannschaft, die alle Spiele von Anfang an bestritten haben!
Keine Verletzungen, keine Sperren-das war einfach Glück, oder Pech für die Stürmer Nr.3&4!
Wir wünschen uns, dass in Bonn möglichst häufig der Bayer spielt, weil das für uns ein "Heimspiel" wäre!
Wir hätten es also mehr begrüßt, wenn der BSC in die 1.Runde des DFB-Pokals gekommen wäre um dann auf uns zu treffen(Chance zwar 1:127, aber egal)
Dann freuen wir uns halt auf das Auswärtsspiel der Amateure;)
Die Galaktischen vol.2!!!
Die haben so viel Qualität im Kader, dass das gar nicht funktionieren kann!
ZitatOriginal von FiLEV
Hoffen wir auf Bonn.
Gegen Bayer versteht sich !