Passt zur Eintracht!
Beiträge von Lenniway
-
-
Zitat
Original von DonCartagena
...solange niemand auf thomas doll kommt ist mir alles recht...
richtig! -
-
-
Komisch, dass Löw nicht Hildebrand oder Lehmann auf die Asienreise mitgenommen hat.
Hätte zu schön gepasst, von wegen Hoffenheim- und Stuttgart-Vorlieben -
Hypothetik:
WAS würde denn passieren, wenn es unter ihm auch nicht laufen würde??Als ewiger Liebling würde er ja wohl nicht in Stücke gerissen werden
-
PRO alte Startseite!
-
leider nur ein Intermezzo!!
Viel Glück bei 1860!
-
-
-
-
-
Zitat
Original von Lenniway
Ich wollte mal ganz vorsichtig fragen, ob mir jemand sagen kann, ob es in naher Zukunft vielleicht mal wieder einen Doppelhalterworkshop gibt!!Ich hätte da unglaublich viele, kreative, geile Ideen, weiß aber nicht, wie ich die umsetzten soll.
Kann mir da jemand was sagen, ob sowas mal wieder geplant ist?
Jetzt wär ja nach dem pokalfinale! -
Gross dürfen wir eig. nicht holen wegen derdiyok!!!
Slomka geht eher zu Hamburg oder Frankfurt, aber Olsen ist für mich ein guter Mann, schon vor Labbadia mein Wunschtrainer! -
Die haben doch gar keine Boxershorts , sondern so hautenge Pants an!!
-
Pokalsieg gegen die Bayern und Hinspiel gegen Köln!
-
So, die Saison ist vorbei.
Zeit, zurückzublicken!Was waren eure besten Erlebnisse rund um die Spiele vom Bayer?
Die beste Auswärtstour, die geilste Stimmung, der schönste Moment...Einfach die Szenen, die hängenbleiben, die man nicht so leicht vergisst!
-
ich weiß noch, wie er in der Hinrunde gefeiert wurde.
Jetzt ist alles scheiße!!! -
Ein ehemaliger HSV-Kapitän in Bremen:
Die werden begeistert sein! -
Zitat
Original von Fanis1904
Woher willst du das wissen?
Weil die Außenverteidiger Bremens Schwachpunkt sind und wir leider zu häufig durch die MItte gespielt haben, wo Naldo ALLES weggeputzt hat!Hat man doch schön gesehen:
Renato geht einmal durch und schon Riesenchance!Die linke Seite war mehr oder weniger verwaist, weil Barnetta zu oft in die Mitte zog!
Zumindest als Einwechselspieler hätte es Dum gebracht!