Wahnsinnsleistung!
Beiträge von Lenniway
-
-
Zitat
Original von SVB-92
angelos charisteas lalalalalala
entdeckung des tages!!!
man, ging der song ab! -
ich hab keinen bock heute mal wieder sein lustloses getrabe zu sehen!
Einsatz, Leidenschaft und bewegung bitte!! -
-
Super fotos!!
was hat deine camera denn für ne krasse auflösung?
-
Magath wäre der optimale coach für schalke!
Für wolfsburg wäre ein weggang ein desaster, weil sie sich dann nciht mehr oben halten werden! -
Hoffentlich spielt er am samstag, fitness vorausgesetzt!
-
Zitat
Original von LEHolger
Also vielleicht kommt es nur mir so vor.....bei der PK zu diesem Spiel schwingt bei Bruno eine gewisse Resigation mit....ich glaube es wird die nächste Pleite geben......
solang die mannschaft nicht resigniert... -
Zitat
Original von França
b) lohnt sich nicht.
sehen wir dann! -
ich fahr auf schalke, weil ich a) bayer und b) das stadion mal von innen sehen möchte!
-
vielleicht reichts ja noch für die ein oder andere minute im finale -
Zitat
Original von Mahqz
Ich denke der ein oder andere Platz in der letzten Reihe wird wegfallen, also sogar eher weniger...
allerdings wurden ja die stehplätze "montiert"!
somit dürften also im unterrang mehr als 22.500 leute platz finden! -
Danke, das wär super!
-
Ich wollte mal ganz vorsichtig fragen, ob mir jemand sagen kann, ob es in naher Zukunft vielleicht mal wieder einen Doppelhalterworkshop gibt!!
Ich hätte da unglaublich viele, kreative, geile Ideen, weiß aber nicht, wie ich die umsetzten soll.
Kann mir da jemand was sagen, ob sowas mal wieder geplant ist?
-
wahrscheinlich hackt der jetzt ordentlich auffm poldi rum, um seinem intimfreund CD den job nächste saison nicht allzu einfach zu machen
-
Klinsmann entlassen?
Jetzt Heynckes?
Hab ich das richtig verstanden?
mehr fällt mir dazu auch nicht mehr ein!
-
-
Zitat
Original von todor
Ich sehe es einfach so. Man hat einem jungen, noch unerfahrenem Trainer eine Chance gegeben mit einer jungen Truppe mit sehr sehr viel Potential zu arbeiten. Das Projekt sehe ich für gescheitert.
welche Maßnahme hättest du bevorzugt? -
@ shady : Welcher Trainer bzw. welcher spieler würde uns denn deiner meinung nach weiterhelfen?
-
Zitat
Original von Königtranquillo
bist du dumm oder so? lies doch mal ordentlich. ich hab geschrieben dass ich trotzdem hinfahre oder? also!Zitattrotzdem saß ich auch schon oft genug samstags abends in der Bahn und hab mich gefragt warum ich eigentlich immernoch dahinfahre um mir so einen Kick ohne herz anzugucken,
Ja!