Original von Königtranquillo
Ja richtig, und zwar ist es auch völlig zurecht. Gerade weil die Mannschaft viel mehr kann als sie in der Bundesliga im Moment zeigt muss man sie mal wachrütteln. Es kann jawohl nicht angehen, dass die sich im Pokal den Arsch aufreißen und meinen in der Liga spielen können wie sie wollen, sich nur auf den Pokal zu verlassen und zu denken egal wie s****e wie er in der Buli spielen, wenn wir den Pokal holen sind wir im Uefa Cup kann es einfach nicht sein. Und wenn du dir so ne s****e wie gegen Karlsruhe und die restlichen Heimspiele in der LTU-Arena weiter angucken willst, viel Spaß. Die ganzen halbherzigen Kicker interessiert es doch kein bisschen wieviel tausend Leverkusenfans ihren Samstag/ Sonntag für so ein Spiel opfern, bei dem die Spieler dann ein bisschen rumkicken.. Und diese ständigen Ausreden, ja im DFB Pokal sind wir ja weiter und von wegen in Düsseldorf ist es für die Spieler schwierig kann jawohl auch keiner mehr hören.
Natürlich hab ich am Dienstag gejubelt, wenn mein Verein ins Finale einzieht, trotzdem saß ich auch schon oft genug samstags abends in der Bahn und hab mich gefragt warum ich eigentlich immernoch dahinfahre um mir so einen Kick ohne herz anzugucken, die können ja verlieren, wenn sie einen schlechten Kader haben und es einfach nicht besser können, aber trotzdem kämpfen.. aber das ist alles nicht gegeben. Wir haben ne Toptruppe und einen Supertrainer, die zusammen viel erreichen können, wie man in der hinrunde gesehen hat, aber davon seit der Rückrunde nichts mehr auschöpfen, mit ausnahmen von der Auswärtspartie in Hoffenheim und der zweiten Hälfte in Wolfsburg..