Schürrle kann auch Stürmer spielen und hat das diese Saison auch teilweise getan
Holt Stefan Maierhofer, ich kann es nur immer wieder betonen!
Schürrle kann auch Stürmer spielen und hat das diese Saison auch teilweise getan
Holt Stefan Maierhofer, ich kann es nur immer wieder betonen!
Was mich doch immer wieder beruhigt, ist, dass hier bei werkself.de nur ein kleiner Bruchteil der Fans schreibt und das Geschriebene so gut wie keinen Einfluss auf Entscheidungsfindungen im Verein hat (Ausnahme zB Ballack). Hier werden teilweise Untergangsszenarien herbeigeschrieben, das ist unfassbar.
Viele sollten sich mal vor Augen führen, dass der Erfolg nicht davon abhängt, ob da einer auf dem Platz steht, der 6 Millionen verdient oder aus der zweiten Liga kommt. Der Erfolg hängt von Siegeswillen, Selbstvertrauen, Chemie im Team, gesteckten Zielen und nicht zuletzt von Sperren, Verletzungen und dem Zufall ab. Das sind Schrauben, an denen hier kein User drehen kann.
Genausowenig kann man sagen, dass Rechtsverteidiger X oder Stürmer Y das Team endgültig auf Platz Eins befördern würden. Sie sind Teil einer Mannschaft - es muss passen. Das hinzubekommen ist Aufgabe der sportlichen Leitung, nicht irgendwelcher werkself.de-User. Auch wenn außer Frage steht, dass das in letzter Zeit nicht besonders oft geklappt hat.
Corluka muss unter allen Umständen geholt werden.
2 gute Flanken sind aber schon 2 mehr als alle anderen unserer Außenverteidiger dieses Jahr zusammen geschlagen haben
Hab Fotos gemacht, werd allerdings maximal ein-zwei in diversen sozialen Netzwerken hochladen. Falls ich hier noch irgendwas finde, werde ich mir das natürlich geben. Ansonsten plane ich fest, im Juli in den USA einen weiteren Länderpunkt zu machen . Mal sehen, was sich da so machen lässt.
Hallo von der Westküste Nordamerikas. War vorhin bei Vancouver Whitecaps FC vs. FC Dallas und bin durchaus positiv überrascht. Länderpunkt Kanada ist also im Sack - ebenso wie ich, auch weil freundliche Vancouver Southsiders mich noch auf 1,2,30 Bier eingeladen haben. Gute Nacht. Und "go nuts" in den letzten beiden Spielen !
Keine Diskussion. Danke !
Ich habe mich bei der Anzeige der Dortmunder Führung ebenso ziemlich geschämt. Grauenvoll !
Eine C-Block-Karte gegen Hannover abzugeben.
Siebter Platz Rockt die Bude! Europapokal gegen Dynamo Tiflis in der Qualirunde!
Zustimmung zu einhundertzehn Prozent !
Hab jeweils eine ermäßigte C-Block-Karte für die Spiele gegen Freiburg und Hannover abzugeben. Bei Interesse bitte eine PN !
Neben den oben erwähnten Aktivitäten freue ich mich besonders auf das Spiel. Auf der einen Seite die großartigste Mannschaft der Welt, derzeit zwar in der Liga unter den Erwartungen, aber mit einer starken Europacupsaison, das Team, das souverän ins Viertelfinale einziehen wird - und auf der anderen Seite der FC Barcelona.
Kurz mal ne Frage: in welche Runde der Europa-League steigen wir ein, wenn wir a) Platz 5 belgen, b) Platz 6 belegen, c) Platz 7 belegen ?
Am letzten März-Wochenende bin ich zufällig in Prag und glücklicherweise findet da das Spiel Slavia gegen Spartak statt. Kann vielleicht einer der Erfahrenen ne kleine Einschätzung geben, wie hoch die Chance ist, Karten zu bekommen - sei es im Vorverkauf oder vor Ort?
Also bei Fifa ist der von der Haupttribüne aus gesehen immer Rechts in Ober- und Mittelrang...
Sprich: Wenn man aus dem F-Block bei uns schauen würde, wären es die A-Blöcke.
Was den "investigativ"-Bericht angeht: was habt Ihr eigentlich erwartet? Qualitätsjournalismus im Nachtprogramm von RTL2? Tschuldigung, aber ich erwarte auch nicht, dass Gülcan Kamps 3+3 ohne Taschenrechner zusammen zählen kann.
Eins vorweg: Gülcan Kamps hat Abitur
Reportagen dieser Art sind für die meisten regelmäßigen Stadiongänger nicht weiter interessant. Die Meinungen sind festgefahren, man hat ein Bild - oftmals näher an der Realität als die Sendungen. Der Bericht des ZDF ist zwar gut und zeigt vieles von dem Bild, das ich besitze, ist allerdings sehr undifferenziert.
Wenn wir so weitermachen, sollten wir uns bald in "Fire Leverkusen" umbenennen;-)
Nach wie vor vier Karten für das Asuwärtsspiel beim FC Valencia zu haben!
Wie in der Kartenbörse geschrieben:
Vier Tickets noch übrig. Bei Interesse gerne PN!