Beiträge von Lenniway
-
-
Gibts in Düsseldorf eig einen nk-stand?
-
Super Pokalabend, Bayer in einem Finale- das ich das noch bewusst erleben darf
-
Zitat
Original von dirk.
Hab ihn gerade zusammen mit Djakpa in Djakpas Auto fahren gesehen. Scheinen wohl ganz enge Freunde geworden zu sein.
Cabrio offen? Djakpa mit freiem Oberkörper? -
-
Zitat
Original von b04frank
Morgen müssen wir alle Gas geben. Bruno hat es gefordert
ich fordere es auch! -
Zitat
Original von günni
Yes, der sieht beim Training schon immer so geil darin aus.
liegt das jetzt an der Hose... -
-
Reinartz direkt mal mit einem assist.
schmidt nicht im kader -
-
maik Franz übrigens auch
-
Weiter so!
-
Zitat
Original von get-dizzy
"Den Schwung aus Wolfsburg mit zum Spiel gegen Mainz nehmen"...Ich glaube so können wir ruhig auftreten, Drees wird ja wohl nicht Schiri sein oder ? Das Ding machen wir !
Haben mit meinem Mitbewohner gewettet, dass wenn wir ins Finale ziehen, ich in Unterhose runter auf di Strasse laufe
geht schlecht, der kommt aus Mainz!!ansonsten kann man mit diesem einen spiel eine ansonsten schlechte saison ausbügeln, geraderücken, ausmerzen, was auch immer.
-
Gibt schlimmeres als gegen WOB zu verlieren.
gegen den ksc, bielefeld, gladach und cottbus ein dreier und die BL-Saison wäre einigermaßen mit anstand beendet! -
Das Duell beste Heimmanschaft gegen beste Auswärtsmannschaft steht unter der Leitung von Dr. Jochen Drees aus dem Landesverband Südwest. Ihm zur Seite die Assis Christian Dingert und Torsten Bauer. Vierter Offizieller: Thorsten Joerend.
-
Zitat
Original von Joker1904
Wie hammerhart es wäre, wenn wir 4 x in 3 Wochen Köln gegenüber stehen würden, und das auch noch in Halbfinals.
spätestens beim vierten mal würde es langweilig werden. -
Zitat
Original von bonnfürbayer
11 millionen Eurp Marktwert...
Das ist viel zu viel, das würde nur gehen, wenn Barnetta geht, aber der Argentinier scheint ja eher ein Stürmer zu sein.
Laut transfermarkt.de... -
Das ist die transferwunschbox, oder
-
Zitat
Oha -
Weiß jemand, was das da auf der webcam-west neben der einfahrt zu der tiefgarage werden soll?