Beiträge von Lenniway

Irre ich mich, oder gibts/gabs das schon mal?

wenn nicht bei uns, dann auf jeden fall bei anderen BL-Klubs.

ich finds nicht so doll!

wo waren denn die, die ihn jetzt loben, als es darum ging, ihn zu verteidigen?

Zitat

Original von marion

Erzähl mal, wer kommt denn angekrochen?

nach den schlechten spielen gegen stuttgart und dortmund wurde der "scheiß kölner" hier verbal in stücke gerissen.

Jetzt wird er über den klee gelobt...

einfach nur mal was zurückblättern!

So sehr ich mich auch freue wenn wir wieder in leverkusen spielen können, so sehr werde ich düsseldorf ein bisschen vermissen.
    Immerhin hatten wir hier 30.000-40.000 zuschauer, konstant.

Für 11 Uhr wurde heute eine pressekonferenz anberufen.

Aber ich denke es wäre psychologisch ungeschickt, den trainer heute zu entlassen.
    der nachfolger müsste kurzfristig gegen frankfurt aushelfen und dann rückspiel, in dem nichts mehr geht, bestreiten.

eine entlassung würde nach der rückspiel-partie mehr sinn machen.

Stühlerücken in Tschechien
    Tomas Ujfalusi scheidet im Ärger aus der tschechischen Nationalelf. Der ehemalige HSV-Profi kündigte am Dienstagabend seinen Rücktritt an. Der Verteidiger gehörte zu jenen sechs Spielern, die laut tschechischen Boulevardmedien nach dem 1:2 gegen die Slowakei in einem Nachtklub gefeiert haben sollen. Opfer des enttäuschenden Abschneidens in der WM-Quali wurde Nationalcoach Petr Rada, der am Mittwoch entlassen wurde.

Nachdenklicher Rückzug: Tomas Ujfalusi spielt nicht mehr für Tschechien.
    "Angesichts der derzeitigen Atmosphäre im tschechischen Fußball-Verband und in den Medien gebe ich die Chance auf, weiter im Nationalteam zu spielen", sagte Ujfalusi am Dienstagabend.

"Dies ist die Konsequenz auf die Situation, die aus den letzten Qualifikationsspielen entstanden ist", ergänzte der 31-jährige Abwehrspieler, der mittlerweile das Trikot von Atletico Madrid trägt.

Seit 2001 hat Ujfalusi 78 Einsätze (2 Tore) für die Landesauswahl bestritten, die er mehrmals vertretungsweise auch als Kapitän auf das Spielfeld führte.

Fenin bestreitet Beteiligung

Zuletzt enttäuschte Tschechien in der Qualifikation zur Weltmeisterschaft 2010 und hat nach der 1:2-Heimpleite gegen die Slowakei kaum noch Chancen auf das Ticket zur Endrunde in Südafrika. Nach dem Slowakei-Spiel waren Ujfalusi und einige Team-Kollegen in einer Prager Kneipe fotografiert worden, der legere Umgang mit der Niederlage war in tschechischen Zeitungen moniert worden.

Dabei sollen auch Fotos aufgetaucht sein, die die Spieler in verfänglichen Posen zeigten. Auch Frankfurts Angreifer Martin Fenin soll laut den Medienberichten zu den insgesamt sechs Nachtschwärmern gehört haben, bestreitet aber eine Beteiligung. Der tschechische Verband (CMFS) hat mittlerweile das Sextett "vorübergehend suspendiert".
    ...

http://www.kicker.de

Ich hoffe mal nicht, dass michal dabei gewesen ist.
    aber jetzt ist natürlich mehr platz im team und vielleicht ergeben sich in zukunft ein bisschen mehr einsatzchancen.

Zitat

Original von BigB
    Wo soll denn dieser ominöse erste Elfer gewesen sein? Habe mir das Spiel gestern nochmal komplett angesehen aber nix erkennen können.

Es gibt zwei Spieler in unserem Kader, die für meinen Geschmack viel zu schnell und zu leicht fallen: Vidal und Kießling. Wobei Renato Augusto da auch hart an der Grenze ist.

kadlec wehrt sich auch oft nicht gegen die schwerkraft...