ich bin mal gespannt , ob wir in einer woche tatsächlich einen "klassenunterschied" ausmachen können.
Mit einer konzentrierten, engagierten leistung müsste das spiel zu gewinnen sein!
ich bin mal gespannt , ob wir in einer woche tatsächlich einen "klassenunterschied" ausmachen können.
Mit einer konzentrierten, engagierten leistung müsste das spiel zu gewinnen sein!
Irre ich mich, oder gibts/gabs das schon mal?
wenn nicht bei uns, dann auf jeden fall bei anderen BL-Klubs.
ich finds nicht so doll!
ZitatAlles anzeigenOriginal von B-Freak
Man könnte auch positiv formulieren: "Er hat seine Kritiker inzwischen überzeugt"
Aber ich fürchte, das stimmt nicht. Ganz ehrlich? Nenn mal Pferd und Reiter. Wer, der ihn vor Wochen zerrissen hat lobt ihn denn jetzt über den Klee?
Z.B. Schmidty, der ihn noch vor kurzem immer wieder dümmlich angegangen hat, der postet hier einfach nicht mehr... so wie einige andere wohl auch. Glaub mir, da werden beim nächsten kleinen Fehler wieder Ratten aus ihren Löchern kommen! Und die habens dann immer gewusst.
P.S.: Was auch immer daran verwerflich sein soll, seine eigene Posiiton zu überdenken. Es ist nicht verwerflich, sich zu irren. Es ist verwerflich, bei dem Irrtum zu verharren!
wo waren denn die, die ihn jetzt loben, als es darum ging, ihn zu verteidigen?
ZitatOriginal von marion
Erzähl mal, wer kommt denn angekrochen?
nach den schlechten spielen gegen stuttgart und dortmund wurde der "scheiß kölner" hier verbal in stücke gerissen.
Jetzt wird er über den klee gelobt...
einfach nur mal was zurückblättern!
wolfsburg hat in gladbach alles andere überzeugt.
ein sieg ist drin, aber mit einem unentschiden bin ich auch zufrieden.
Adler
Henrique-Sinke-Manu-Kadlec
Rolfes
Kroos-Castro/Vidal-Barnetta
Kies-Helmes
Gutes spiel, auch wenn wir uns davon nichts kaufen können.
so gut zdebel auch gespielt hat, ihn in einem heimspiel zu bringen, während diego verletzt ist, macht wenig sinn.
ein weiterer offensiver mann a la renato/vidal wäre besser gewesen!
So sehr ich mich auch freue wenn wir wieder in leverkusen spielen können, so sehr werde ich düsseldorf ein bisschen vermissen.
Immerhin hatten wir hier 30.000-40.000 zuschauer, konstant.
Prima distanzschuss.
Hätt ich gar nicht erwartet!
jetzt kommen die ehemaligen kritiker alle angekrochen!!!!
weiter so!!
ZitatOriginal von thepache
das diego ausfällt ist wohl das Beste für uns was passieren konnte, der kann schonmal nen spiel alleine entscheiden...
jetzt steht einem schönen 2:0 nichts im Wege...
wenn ich die wahl hätte, ob entweder pizarro oder diego passen müssten, würde ich mich für pizarro entscheiden.
bis vor dem uefa-cup-spiel war von diego wenig zu sehen.
Adler
Henrique-Sinke-Friedrich-Kadlec
Rolfes
Renato-Kroos-Barnetta
Helmes-Kies
so würde ich mal anfangen.
wegen diegos ausfall muss zdebel nicht spielen, auf vidal hab ich im moment nicht so lust!
Morgen ist es enorm wichtig zu siegen.
Im mittelfeld haben wir eine enorm große auswahl, wer neben barnetta und rolfes spielen könnte.
rentao, kroos, zdebel und vidal kommen in frage!
2:0 für
Unglaublich...
aber weil ich denn rensing nicht abkann, gönn ich es ihm!
reinartz mal wider von anfang an beim 3:0 in oberhausen, risse wurde eingewechselt.
(falkenberg bei RWO von anfang an)
oczipka ebenfalls von anfang an bei rostock gegen fürth(1:0)
Für 11 Uhr wurde heute eine pressekonferenz anberufen.
Aber ich denke es wäre psychologisch ungeschickt, den trainer heute zu entlassen.
der nachfolger müsste kurzfristig gegen frankfurt aushelfen und dann rückspiel, in dem nichts mehr geht, bestreiten.
eine entlassung würde nach der rückspiel-partie mehr sinn machen.
Stühlerücken in Tschechien
Tomas Ujfalusi scheidet im Ärger aus der tschechischen Nationalelf. Der ehemalige HSV-Profi kündigte am Dienstagabend seinen Rücktritt an. Der Verteidiger gehörte zu jenen sechs Spielern, die laut tschechischen Boulevardmedien nach dem 1:2 gegen die Slowakei in einem Nachtklub gefeiert haben sollen. Opfer des enttäuschenden Abschneidens in der WM-Quali wurde Nationalcoach Petr Rada, der am Mittwoch entlassen wurde.
Nachdenklicher Rückzug: Tomas Ujfalusi spielt nicht mehr für Tschechien.
"Angesichts der derzeitigen Atmosphäre im tschechischen Fußball-Verband und in den Medien gebe ich die Chance auf, weiter im Nationalteam zu spielen", sagte Ujfalusi am Dienstagabend.
"Dies ist die Konsequenz auf die Situation, die aus den letzten Qualifikationsspielen entstanden ist", ergänzte der 31-jährige Abwehrspieler, der mittlerweile das Trikot von Atletico Madrid trägt.
Seit 2001 hat Ujfalusi 78 Einsätze (2 Tore) für die Landesauswahl bestritten, die er mehrmals vertretungsweise auch als Kapitän auf das Spielfeld führte.
Fenin bestreitet Beteiligung
Zuletzt enttäuschte Tschechien in der Qualifikation zur Weltmeisterschaft 2010 und hat nach der 1:2-Heimpleite gegen die Slowakei kaum noch Chancen auf das Ticket zur Endrunde in Südafrika. Nach dem Slowakei-Spiel waren Ujfalusi und einige Team-Kollegen in einer Prager Kneipe fotografiert worden, der legere Umgang mit der Niederlage war in tschechischen Zeitungen moniert worden.
Dabei sollen auch Fotos aufgetaucht sein, die die Spieler in verfänglichen Posen zeigten. Auch Frankfurts Angreifer Martin Fenin soll laut den Medienberichten zu den insgesamt sechs Nachtschwärmern gehört haben, bestreitet aber eine Beteiligung. Der tschechische Verband (CMFS) hat mittlerweile das Sextett "vorübergehend suspendiert".
...
Ich hoffe mal nicht, dass michal dabei gewesen ist.
aber jetzt ist natürlich mehr platz im team und vielleicht ergeben sich in zukunft ein bisschen mehr einsatzchancen.
ZitatOriginal von BigB
Wo soll denn dieser ominöse erste Elfer gewesen sein? Habe mir das Spiel gestern nochmal komplett angesehen aber nix erkennen können.
Es gibt zwei Spieler in unserem Kader, die für meinen Geschmack viel zu schnell und zu leicht fallen: Vidal und Kießling. Wobei Renato Augusto da auch hart an der Grenze ist.
kadlec wehrt sich auch oft nicht gegen die schwerkraft...
aber ist doch eh kein derby gewesen...
...also rosenberg ist nun mal nicht schwer
ich fänds hochinteressant..
das niveau würde total steigen und die liga hätte einen ganz anderen wert.
sozusagen die fünfte kraft im europäischen fußball.