frei macht das 1:0 für den BVB
Beiträge von Lenniway
-
-
-
bielefeld-wolfsburg 0:2, grafite
-
1899 Hoffenheim - Hannover 96 1:1 teber, balitsch
Bayer Leverkusen - Eintracht Frankfurt 1:1
VfB Stuttgart - Hertha BSC 2:0 cacau, khedira
Bayern München - Karlsruher SC 1:0, sosa
Energie Cottbus - 1. FC Köln 0:2 novakovic(2)
Borussia Dor... - Werder Bremen 0:0
Arminia Bielefeld - VfL Wolfsburg 0:1, gentner -
-
-
-
ich finde, dass christoph metzelder ein guter transfer wäre, der auch zu realisieren wäre
-
-
so heute eine weitere chance sich zu beweisen und die wird heute genutzt!
-
Heute muss geknippst werden!!
grafite kommt bedrohlich nahe
-
-
Zitat
Original von lupo
Diese Jungs sollen also heute die Kohlen aus dem Feuer holen:Adler - Schwegler, Sinke, Henrique, Kadlec - Renato, Zdebel, Rolfes, Quillo - Kieß, Helmes
dann mal viel Glück
Bank: Kiraly, Haggui, Hansi, Djakpa, Dum, Kroos, Charisteas
Richie ?
puuuuuh, *schweißabwisch* -
Nur das beste zum geburtstag!
-
-
Zitat
Original von T 1 E R
Hoffentlich merken alle wie sehr er fehlt wenn ein Hans da mal ein paar Spiele machen muss und unsere rechte Seite im Angriff erlahmt.
...und unsere rechte defense bombensicher steht. -
Zitat
Original von HE-Wuppi
Genau, weil das Spiel ja nach 7 Minuten ausverkauft war isses link, dass er nun gegnerischen Fans Karten besorgt...Oh mann
auf solche weise werden wir ein stück weit dem heimvorteil beraubt!
das ist meine meinung -
Zitat
Original von T 1 E R
Hoffentlich fällt er ausKlingt jetzt zwar doof aber ich glaube das ist mal ganz gut für ihn.
-
Zitat
Original von HE-Carsten
und wenn doch, was willst du dagegen machen?
ihm sagen, dass das ne linke aktion ist -
Zitat
Original von Viererkette
Keiner bestreitet daß Simon Rolfes ein technisch erstklassiger Fussballer ist ! Aber er muß sich nunmal in gewissen Spielsituationen zu taktischen Fouls hinreissen lassen. Ich danke da an so Spiele wie in Karlsruhe, in Hamburg oder in Bochum !
mir ist es am liebsten, wenn ein spieler ohne fouls auskommt und die situation fair klärt.
außerdem muss es für taktische fouls nicht zwingend gelbe karten geben und ich bin mir sicher, dass, wenn simon rolfes einen gegnerischen angriff unterbinden will, er nicht an den rekord von heinz simmet denkt.