Vier Karten für das Auswärtsspiel beim Valencia CF abzugeben. Bei Interesse bitte PN. Übergabe bei jedem Bayer-Spiel oder in Valencia selber.
Beiträge von Lenniway
-
-
-
Wenn Lyon auf Sonntag terminiert wird, könnten wir uns Samstagabend Inter Mailand - Juventus Turin, FC Basel - Grashoppers Zürich oder je nachdem Dijon FCO - Olympique Marseille ansehen.
-
Völligst krank. Das war Unterstützung, wie sie sich jeder Spieler nur wünschen kann. Würde mich wundern, wenn ich morgen nicht mehr heiser sein sollte.
-
Auslosung ist einfach geil, die Terminierung nur noch krank! GEILE SACHE !
-
Zwei Steher übrig.
Weg.
-
Einen hat er richtig gut entschärft.
-
11Freunde-Sonderheft erscheint bereits morgen !
-
Iaquinta als dritter Stürmer wäre ausgezeichnet, Melo für mich ein quasi gleichwertiger Ersatz. Jedoch weiß jeder von uns, dass wir in der Innenverteidigung einen hohen Bedarf haben.
-
Melo würde ich als gleichwertigen Ersatz hier sehr gerne sehen, kann ich mir allerdings nicht wirklich vorstellen. In der Tat macht ein weiterer Innenverteidiger vom Kaliber eines Agger in meinen Augen deutlich mehr Sinn - gehört hier aber eigentlich nicht rein.
Ein Wort vielleicht noch zu denjenigen unter uns, die Vidal fortwährend als "geldgeilen Söldner" beschreiben oder fordern, dass "er endlich abhauen" sollte: Das ist doch nun wirklich nicht das erste Mal, dass Spieler sich sportlich (Bayern) oder finanziell (Juve) verbessern wollen und den Verein wechseln. Um Himmels willen, ihr wisst doch, wie das Geschäft läuft. Bayer Leverkusen ist einfach nicht das Nonplusultra auf Vereinsebene, auch wenn das der ein oder andere hier nicht wahrhaben will.
-
Immer am rum am meckern am dran am sein;-)
Ich find die Regelung gut. So können Zustände, wie sie in den letzten Jahren herrschten, zumindest ein wenig verbessert werden. -
Ja aber habe keine Lust 24/7 hier im Forum zu suchen bis jemand Karten für das Spiel im CBlock verkauft
Einfach Köln und zB Freiburg kaufen und dann die Freiburg-Karte hier absetzen, ich glaub das ist gemeint.Ich will nicht wissen, wieviele Leute hier wieder rumheulen werden, wenn sie ein paar Tage vor diversen Spielen keine Karte mehr bekommen.
-
Karten wirst du zu 99 % an der Tageskasse kaufen können...Kannst aber auch übers Internet bestellenum sicher zu gehen...
Leider nicht. Ich musste erfahren, dass dieses Spiel vor leeren Rängen ausgetragen wird. Macht nichts, als Ersatztermin haben wir uns jetzt das Spiel des First Vienna FC gegen den FC Lustenau im Stadion Hohe Warte ausgeguckt.
-
Was wollen wir mit Vollborn? Was hat der vorzuweisen außer einen Vater, der einige Vetdienste um den Klub hat?
Gute Verpflichtung. Ich wäre jedenfalls nicht nervös, wenn er mal von der Bank käme. -
Speziell das zweite und das dritte Tor machen Lust auf mehr. Das 3:0 war in meinen Augen ein klassischer Spielzug, den man im Training übt. Dynamik und Schnelligkeit gefallen mir auch sehr gut - das macht Lust auf die neue Saison.
Renė Adler macht mir zu sehr auf Neuer mit ungewohnten Rauslauf - und Abwurfaktionen. Allerdings auch bemerkenswert präzise Abschläge. Schürrle stark im Antritt, Ballack in Hälfte Eins mit tollen Pässen. -
Ich möchte im Juli gerne das Bundesligaspiel Rapid Wien - Trenkwalder Admira im Gerhard-Hanappi-Stadion besuchen. Kann mir vielleicht einer der erfahrenen Hopper ne Prognose abgeben, inwiefern es schwierig werden könnte, an Karten zu kommen?
-
GEILGEILGEIL !
-
Sollte das Mainz-Spiel tatsächlich sonntags stattfinden, ist mein einziger Wunsch in Erfüllung gegangen.
Egal, wo, wann und gegen wen - die Saison kann jedenfalls kommen und ich bin heiß wie selten !
-
Dantes Aufbauspiel kann sich sehen lassen. Der Rest ist nicht championsleaguetauglich.
-
Weiß jemand, wann dieses Spiel terminiert wird?
Traumlos übrigens.