ich bin für ein schlichtes weiß mit roter schulterpartie und schwarzem flock!
Beiträge von Lenniway
-
-
Zitat
Original von AdlafürBayer
Würde so spielen lassen:Adler
Gonzo, Sinke, Hernique, Kadlec
Rolfo
Renato, Schwegler, Quillo
Kieß, Helmes
-
ich kann nur für russ plädieren!
-
Zitat
Original von Komo
Um gleich mal eins klar zu stellen ich finde es total genial das ein Spieler wie Toni zu uns kommt auch wenn erstmal auf Leihbasis - wer weiss vllt wird er ja noch mal ein richtiger Leverkusener - und das er dann noch aus meiner Heimat Mecklenburg kommt macht die Sache noch erfreulicher für mich.Und ich sagte nur das ich das komisch finde weil noch ist Toni ein Bayernspieler.
ja also wenn das so ist...
-
Zitat
Original von Bay_Arena
------------------------------Adler------------------------
----Sarpei-----Henrique-----Haggui----Kadlec-----
--------------------Zdebel-------Rolfes-----------------
---------RenatoAugusto---------------Barnetta-----
----------------------Kießling---------Helmes-----------
*gääähn* -
ich finds gut, weil an dem tag mein geburtstag ist!
-
Zitat
Original von Komo
ich kann es immer noch nciht so recht wahr haben das ein Bayernassi für uns spielt. Das ist ein komsiches Gefühl, ich sehe den guten Toni immer noch im Bayernassitrikot.
wer hat hier vor ca. nem halben jahr ihn noch gefordert?? -
klar, patrick helmes hat keine lust auf fußball, schon gar nicht in leverkusen. seine 17 tore sind auch nur dummer zufall, irgendwie wird der immer angeschossen.
seit monaten versucht er dem trainer seine lustlosigkeit zu demonstrieren, aber es klappt nie.
sein wechsel nach leverkusen hat ihm auch nur sein blöder berater aufgeschwatzt!!! -
An der spielanlage gibt es einiges zu mäkeln:
Anstatt gegen bochum ins kalkulierte risiko zu gehen, denn bochums offensivbemühungen gingen gegen null, wird der ball immer nur hin- und hergeschoben.
außerdem frage ich mich, warum der bruno in den letzten minuten nicht sinke/henrique nach vorne beordert hat bzw. charisteas früher gebracht hat. lange bälle auf kopfballstarke stürmer wären ein besseres rezept gewesen.
klar liegen uns spielstarke mannschaften mehr, aber wenn man in die CL will, muss man gegen bochum gewinnen! -
Defensiv erste sahne, laden dicht gehalten...
vorne ausbaufähig
-
Die 5 im kicker find ich nicht gerecht!
er war gestern gut aktiv!!was mich aufgeregt hat, dass er in mehreren situtaionen ganz, ganz schnell zu boden gegangen ist!
-
Prima spiel, gute pässe, seine seite sauber gehalten!!
was ich nicht abkann, sind diese lupfer nach einwürfen an der linie auf renato! das hat null effektivität!
-
Gute besserung!
-
Zitat
Original von B-Freak
Ja. Genau das Gefühl habe ich auch. Ihm geht es nicht ums Team oder um Siege... der ist nicht mit Herzblut bei der Sache.Er ist einer der wenigen Spieler, die uns wirklich nur als eiskalt kalkuliertes Sprungbrett sehen - und sich keine Mühe geben, das zu verbergen.
Es sei denn, ich irre mich jetzt und tue ihm unrecht. Dann tuts mir natürlich leid. Aber er wiederum gibt dann häufiger ein unglückliches Bild ab.
[SIZE=5]Herzblut kann sich ja auch immer noch entwickeln...[/SIZE]
tut mir leid, aber das seh ich nicht so.
er ist profi genug in jedem spiel ans maximum zu gehen! -
Bitte mal wieder ein zu-null-spiel!!
gestern war ordentlich, war gut!
-
war ganz gut, vorallem der spielbezogene support hat mir gefallen
-
Zitat
Original von -IcE-
Video vom Tor vorhanden.Einfach bei deiner Tube nach "8.3 Leverkusen - Bochum Helmes 11er" suchen.
Achtet mal darauf wenn der Schiri Rot gibt, was jemand da brüllt, einfach nur Oberspitzenweltklasse haha
"Der machtn rein, wenn der den nicht rein macht, der wichser"
-
Zitat
Original von patti_bayer04
Mit wievielen Zuschauern wird gerechnet?
ich vermute, dass rund 25.000 zuschauer kommen -
-
SUUUUPER SACHE!!!!!
jetzt bitte bitte bitte noch auf den dientag terminieren, das wäre perfekt!
das finale ist zum greifen nahe.
klingt arrogant, aber heimspiel gegen mainz, was soll da schief gehen??