A propos, am samstag 2 törchen und er hätte mit ibisevic gleichgezogen!
Beiträge von Lenniway
-
-
Schon ziemlich kacke, dass er ausgerechnet jetzt angeschlagen ist
-
Es geht hier darum leute zu bekommen, die da nur auf der bank versauern würden, uns aber weiterhelfen und sich hier bombe entwickeln.
ähnliches beispiel: Henrique!!ich finds klasse.
wenn die ausgeliehenen spieler nichts bringen, sind sie eben halt bald wieder weg und wir haben keinen schaden.
außerdem ist es uns so möglich, an ganz andere spieler ranzukommen. -
gegen die bayern gibt man automatisch immer 102%...
ein erfolg ist also nicht unrealistisch, vorallem wenn man sich jetzt mal die aktuelle situation der bayern anguckt.
je nachdem wie die spieler jetzt mit den nächsten beiden spielen umgehen, kann das aber auch nach hinten losgehen!! -
Klassenerhalt und gegen die bayern die ersten 15 minuten das zu-null halten!
-
Zitat
Original von B-Freak
Liest sich als hättest du dich im Thread vertan. Meintest eigentlich Castro, oder?
bei castro könnte ich haargenau das gleiche schreiben.
-
Zitat
Original von Schneiderlein
Also nach Abschied ja, aber es muss ja kein Verkauf sein! Kroos ist schliesslich 2010 weg.Leihe hatten wir doch schon...
außerdem hätte das managment ihn sonst nach rostock ausgeliehen, dort wäre er unumstrittener stammspieler gewesen und hätte sich gut entwickeln können..
-
so schlecht fand ich sein spiel nicht.
er war viel in bewegung und der ball lief auch ganz ansehnlich! -
Ich bekomm immer mehr das gefühl, dass er einfach keinen bock hat!
ein ziemlicher phlegmatiker, der gute.
wenn er sein potenzial nur annähernd mal konstanter abrufen würde.... -
starke partie, ohne frage, auch wenn man wieder gesehen hat, dass er schwere defizite in antritt und grundschnelligkeit hat.
der olic ist dem ja fast rückwärts weggelaufen! -
Zitat
Original von Bay_Arena
-----------------------------Adler-----------------------
---Schwegler---Friedrich---Haggui---Kadlec----
---------------------------Zdebel-----------------------
----Barnetta----------------------------Djakpa------
-----------------------RenatoAugusto--------------
---------------Kießling-----------Helmes-------------vollkommener blödsinn, rolfes nicht spielen zu lassen
-
Der Hsv war einfach cleverer und hat uns geziegt, dass sie in der entwicklung zu einem spitzenteam besser sind als wir.
wir haben das spiel kontrolliert und auch ansehnlich kombiniert, aber die bessere chancenverwertung hatte einfach der hsv!uns ist ne riesige chance durch die lappen gegangen, aber jetzt kommen für uns erstmal leichtere gegner!
-
er hat am freitag nicht trainiert, was da los war, weiß ich nicht!!
-
Zitat
Original von hansa77
rischtig...aber wegen der bauarbeiten kannst du im moment nur rechts rumgehen, also am lindener hotel vorbei...
mein ich doch!vielen dank
-
Kurze Frage:
Das trainingsgelände ist doch von der bismarckstraße aus gesehen hinter der bayArena...
das heißt, man geht einfach an der arena vorbei und is da, oder
-
Dach in Düsseldorf bleibt offen
Vor dem nächsten Heimspiel in Düsseldorf weist Bayer 04 noch mal darauf hin, dass das Dach der LTU arena während der Heimspiele der Werkself grundsätzlich immer geöffnet sein wird. Alle Zuschauer sollten dies bei der Wahl ihrer Kleidung berücksichtigen. Nur in Extremfällen behält sich Bayer 04 die Schließung des Daches vor.
-
Dach in Düsseldorf bleibt offen
Vor dem nächsten Heimspiel in Düsseldorf weist Bayer 04 noch mal darauf hin, dass das Dach der LTU arena während der Heimspiele der Werkself grundsätzlich immer geöffnet sein wird. Alle Zuschauer sollten dies bei der Wahl ihrer Kleidung berücksichtigen. Nur in Extremfällen behält sich Bayer 04 die Schließung des Daches vor. -
Zitat
Original von Berbo9Schmidy
Hallo Leute! Schöne Grüße aus Schottland!
Finde ich KLASSE das ihr das alles hier so verfolgt!
Übermorgen noch das Spiel gegen Schottland (wir sind aber schon weiter) und am Donnerstag bin ich dann wieder bei den Amas!Also Schöne Grüße vom Schmidy!
Drückt mir die Daumen das ich wieder ne Bude mache gegen Schottland!
lange nichts mehr gehört von dem kollegen...
is nich mehr so aktiv hier...
-
Zitat
Original von SVB-1904
War nur ein Elfer, aber trotzdem genial..
Ich glaube Hoffenheim leidet unter einem Bayer-Fluch..
Schon krass anzusehen:Bayer 04 Leverkusen - TSG Hoffeheim 1899
2 Spiele; 2 Siege Bayer 04; Torverhältnis: 9:3leider, leider sind wir vor ein paar jahren mal krass an ihnen gescheitert
-
Ich kann bei bayer04.tv nur hören...
scheiß player!