ZitatOriginal von turtle 04
Der Hans sieht mit Afro so geil aus...
beweise bitte!
ZitatOriginal von turtle 04
Der Hans sieht mit Afro so geil aus...
beweise bitte!
ZitatOriginal von Moni04
Das ist Christoph Kramer von unserer U19, der dort regelmäßig im defensiven Mittelfeld zum Einsatz kommt. Er hat eine ähnliche Spielweise wie Simon Rolfes, er bringt viel Ruhe rein und verlagert das Spiel häufig auf die Außenbahnen.
danke für diese info
ZitatAlles anzeigenOriginal von Bayer04Ingo
Mehr dazu auf der Vereinspage:
Kroos-Debüt bei 2:2 gegen Warschau
Vor rund 200 Zuschauern am Jugendzentrum Kurtekotten
erzielten Karim Haggui und Angelos Charisteas die Tore für die Werkself.
Bayer 04: Király – Sarpei, Sinkiewicz (75. Teixeria) , Haggui, Djakpa –
Zdebel (ab 46. Vidal) – Kroos, Schwegler, Dum (75. Kramer) – Sukuta-Pasu (ab 46. Gresko), Charisteas
den kenn ich noch nicht...
erfreulich, dass gresko wieder am start ist!
Das schönste tor hat azouagh gemacht!
ZitatOriginal von Shady_04
Ich hab 6 Karten über den Club geordert, 1 davon geht an einen Kumpel, der Bayernfan ist. Die anderen sind neutral eingestellt bzw haben andere Lieblingsvereine, halten an dem Abend zu Bayer. Ich bin auch gespannt, wie das am Ende wirklich im Stadion aussieht...
gegen bochum oder bielefeld kannste ja gerne mit gästefnas kommen, aber bitte nicht im pokal, wenn die plätze eh schon knapp sind, und das heimspiel so vielleicht nicht gewährleistet ist...
er ist sicherlich ein heißer anwärter auf den posten "legitimer nachfolger von tranquillo barnetta"...
je nachdem wäre er schon in der nächsten saison gut zu gebrauchen, aber die transferrechte an ihm sollte man sich auf jeden fall sichern!
ZitatOriginal von Pivopete
seh ich ähnlich. nach der saison sollte diese laison dann endgültig beendet werden.
liason?
er wurde hier ausgebildet und hat den sprung in den kader geschafft.
nach dem gastspiel in aachen kam er zurück zu uns als ersatz- bzw. ergänzungsspieler.
In der hinrunde war er unser zwölfter mann, der ziemlich kurz vor der startelf war.
eine liason, die endgültig beendet werden sollte, ist das sicher nicht!
aber doch nicht 40.000!!!
ZitatOriginal von Moni04
Die Parade gegen Roberto Hilbert war es glaub ich, war die geilste, die ich je gesehen habe! Ich glaube jeder im Stadion hat schon mit dem sicheren Gegentor gerechnet, schließlich wurde Adler schon ausgespielt. Und dann kommt er plötzlich von hinten und holt den Ball noch raus! Riesen Aktion.
Ich bin fest davon überzeugt, dass wir bald wieder unseren alten Adler haben werden und ich bin sicher, dass er mental stark genung ist, sich nicht von der Presse verrückt machen zu lassen.
ich erinner mich!
wahsinnsaktion. für mich auch die größte "parade" die ich jemals gesehen habe.
unglaublich.danach haben alle gejubelt, als hättenw ir selber ein tor geschossen...
ZitatOriginal von Voronin1802
Schon komisch iwie
den Sieg gegen Hoffenheim gabs ohne Vidal in der Mannschaft....
den letzten BL sieg davor? gegen M'Gladbach....und auch ohne Vidal in der Mannschaft schon eigenartig oder?
sowas aber auch
ZitatOriginal von Troisdorfer
Wer bei d-ticket nach den zur Verfügung stehenden Karten für Sonntag schaut, wird festestellen, dass zumindest in diesen Blöcken deutlich mehr Karten verkauft wurden als gegen Stuttgart. Ich denk die 40.000 können wir Sonntag knacken. Allerdings gehe ich am Karnevalsonntag auch davon aus, dass nicht alle kommen, die eine Jahreskarte haben. Aus meinem Bekanntenkreis sind es allein fünf mit anderweitigen "Verpflichtungen".
ich denke nicht, dass mehr als gegen stuttgart kommen, weil karnevalssonntag ist.
es werden, denke ich, 28.000 am start sein!
reinartz stand wieder in der ersten elf, die alllerdings derbe abgefidelt worden ist.
risse wurde für mintal in der 69. eingewechselt!
naki wurde in der 72. eingewechselt
hegeler nur auf der bank
de wit wie immer von anfang an!
Petric ist gesperrt, was für uns natürlich ein riesiger vorteil ist.
Es ist eminent wichtig, nicht zu verlieren.
ein sieg wäre richtig gut, weil wir dann eine hervorragende basis hätten und danach erstmal nur leichtere gegner kämen!
Bei 1899 ist hoppfen und malz verloren
ansonsten muss ich sagen, dass ich mich über den sieg sehr freue.
3 wichtige punkte gegen einen direkten konkurrenten sind äußerst angenehm.
die stimmmung soll ja auch ganz gut gewesen sein
Warum sollte man eig. eine mail ans fanhaus schreiben, wenn man die sich doch holen darf?
Wir haben hoffenheim die erste niederlage in der bundesliga zugefügt und wir werden ihnen auch die erste heimniederlage im neuen stadion zufügen.
So könnte man das zumindest sehen.
ABER hoffnheim hat noch kein heimspiel in der neuen arena verloren.
diese wahnsinnsmannschaft bricht wirklich alle marken.
ZitatOriginal von Schneiderlein
Also vom Typ her fällt Borowski in diese Kategorie Leader, oder? Noch nicht so laut und aggresiv, aber das könnte er bei uns ja werden und das Potential dazu hat er.
Ok, falscher Thread.
was is mit borowski?
kinder, kinder, bis dahin sind noch eineinhalb jahre zeit!
klar, es ist erfreulich, dass wir schon soweit vorrausschauen aber das braucht uns heute nicht zu beschäftigen.
bender wird uns heute abend gegen hoffenheim nämlich nicht im geringsten helfen!
ZitatAlles anzeigenOriginal von Pivopete
also gegen nen effenberg hätte ich auch nichts. der konnte aber nicht nur das maul aufreißen sondern war auch noch nen begnadeter fussballer!!
naja schaun wa mal, ich lasse mich gerne eines besseren belehren!! wenn zdebel der fehlende baustein war, isses mir recht!
so einer fehlt uns aber so einen baruchen wir nicht...
dazwischenhauen, das übernimmt der vidal!
ZitatOriginal von B-Freak
Wenn er eingesetzt wird, trifft er auch. Kann er ja gar nicht anders, seit der zum Bayer gewechselt ist.
:LEV14diese quote ist in der tat der absolute wahnsinn