Beiträge von Lenniway
-
-
wie ist das, man wird doch von düsseldorf HB aus mit der S-/U-Bahn 78 zur LTU-Arena gebracht , oder nicht?
-
Zitat
Original von Risse1904
Wie ist es denn mit ner Choreo gg. die Bauern ?!
Mfg
heute treffen sich 30.000 in düsseldorf um die schonma vorzubereiten...
-
Es gilt heute ein ausrufezeichen zu setzen!
berlin hat gestern gepatzt, die bayern spielen morgen und bremen und schalke nehmen sich gegenseitig die punkte weg.
mit einem sieg würden wir unter umständen auf platz drei aufrücken, noch wichtiger wäre aber das distanzieren von stuttgart und den anderen verfolgern!ein sieg heute ist eminent wichtig, also go for it
-
heute 2-3 schritte in richtung tabellenführung-torschützenliste wären schon mal ganz gut!
-
Zumal mit norwegen ein ziemlich unattraktiver gegner kommt.
spielkultur vom allerfeinsten ist von denen auch nicht zu erwarten.
-
er wird heute für uns debütieren, da bin ich ziemlich sicher.
weil er bei uns in einem team mit ganz anderer spielanlage als nürnberg spielt, wird er auch die ein oder andere chance bekommen und vielleicht auch mal knippsen! -
ich hab heute morgen noch gelesen, dass
a) es noch 13.000 tickets gibt
-wenige tage vor dem länderspiel finde ich das bedenklich.
die nati hat halt ihre stahlkraft verloren. kein wunder wenn so pfeifen wie gomez und trochowski spielenb)die preise im gegensatz zu BLpreisen deutlich überzogen sind!
-
diese schals sind aber nicht echt seide oder?
-
Es soll noch mehrere Tausend tickets geben!
Aber die preise sind schon der wucher.
dass das die leute abschreckt ist kein wunder. -
Zitat
Original von Jantar
so, heute wieder geile party und mein standard-tip: 6:0
wir sollten die stuttgarter nicht unterschätzen.
es wird 5:0 ausgehen! -
Ich kann das alles nur unterschreiben!!
dieser enorme wille zeugt von dem hervorragendem charakter, den sinke auszeichnet.
auch die tatsache, in der verletzungspause hin und wieder bei der mannschaft vorbeigeschaut zu haben, ist als ganz groß einzuordnen. -
Zitat
Original von r3no
Dennoch ist 4 Mio meines Erachtens etwas zuviel. Nur weil er jetzt eine gute Rückrunde gespielt hat..ja die bisherige rückrunde von hummels war überragend!
-
Zitat
Original von LEHolger
Perl hat uns in der Hinrunde beim 3:3 in Karlsruhe gepfiffen, davor letzte Saison in Rostock (2:1) und in Stuttgart (0:1).......und wenn er das uefacup-finale 1988 gepfiffen hätte, wen interessiert, welche spiele er von uns vorher gepfiffen hat?
-
4 millionen für hummels...
unglaubliche, überteuerte summe!
aber beim bvb sollen se ma ruhig weiter das geld verbrennen!
-
:LEV11ohne witz, was für ein müll!
warum sollten sie das tun?
jetzt am 19.spieltag, wo in der tabelle noch alles ziemlich nah beieinander ist?
-
1.Unparteiisch
2.Wenn, dann gegen Stuttgart
3.Hauptsache nicht fandel oder gräfe -
VORSCHAU kicker.de
Spielinfos:Anstoß: 07.02.2009 15:30
Stadion: LTU-ArenaSchiedsrichter: Perl (Pullach)
Assistenten: Maier (München), Henschel (Braunschweig)
Vierter Schiedsrichter: Kleve (Nordhorn)
Statistik: Hinspiel 2:0. Letzte Saison gings 3:0 aus. Zuletzt konnte Stuttgart 2002/03 drei Punkte aus Leverkusen entführen. Die meisten Tore fielen bisher am 20.12.1997 (6:1). Kein aktueller Bundesligist spielte so oft remis bei Bayer wie der VfB. Bilanz: 12-12-5, 46:24 ToreBayer Leverkusen: Henrique ist wieder einsatzfähig und wäre in der Innenverteidigung eine Alternative für den in Dortmund enttäuschenden Sinkiewicz.
VfB Stuttgart: Die große Frage ist, wie Teamchef Markus Babbel das offensive Mittelfeld bestückt. Ob wieder Lanig und Simak spielen. Oder ob Elson oder Hilbert ins Team rücken. Bastürk fehlt mit einer Wadenzerrung.
Aufstellung
Bayer Leverkusen
R. Adler - Castro, Sinkiewicz, M. Friedrich, Kadlec - Rolfes - Renato Augusto, Vidal, Barnetta - Kießling, HelmesVfB Stuttgart
Lehmann - Osorio, Tasci, Delpierre, Magnin - Khedira, Hitzlsperger - Lanig, Simak - Gomez, MaricaReservebank
Bayer Leverkusen ´
Kiraly (21)
Djakpa (18)
Haggui (2)
Henrique (3)
Sarpei (15)
Dum (14)
Schwegler (16)
Zdebel (19)
Charisteas (29)
Sukuta-Pasu (51)
Es fehlenBayer Leverkusen
Gresko (im Aufbautraining)
B. Fernandez (im Aufbautraining)
B. Schneider (im Aufbautraining)
Domaschke (nicht berücksichtigt)
Kroos (Bänderriss)
Gelbsperre drohtZdebel (4)
Henrique (4) -
Morgen wird denke ich ein wenig häufiger gewechselt!
ob richie dann kommt oder harry, wir werden sehen!
es wird sich also die reihenfolge so langsam herauskristallisieren! -
die bilder von der neuen kampagne(jede arena braucht einen oberrang...usw) kann man in dem nauen bayarenamagazin bewundern!
aber ich will die kaufen!