Mehr als ne millionen bezahlt doch keiner für ihn...
Beiträge von Bayer04.Alex
-
-
Herzlich Willkommen in Leverkusen
Heute in einem Jahr werden wir sehen wie die Ernte ausfällt
-
JÜRGEN KLINSMANN
-
Schnix tut mir leid!!
Über ein Jahr nur gekämpft um wieder fit zu werden und dann einfach arrogant ignoriert....Selbst wenn er (noch) nicht mit Barnetta/Renato & Co mithalten kann, wäre es ein megaaufschwung gewesen wenn er in der 75.minute reinkäme..
Bruno, das war blöd gelaufen
-
Gott ist das ein idiotenverein...
-
also auf http://www.cashpoint.com sind wir NICHT der favorit
-
Zitat
Original von Erik M.
Wenn jemand aus welchen Gründen auch immer Karten in der Bremer Kurve hat, aber Bayerfan ist, wir haben hier einen umgekehrten Fall, dann meldet Euch bei uns, der Kollege würde gerne tauschen...Mal ne Frage,
werden Bremen Fans überhaupt in die Ostkurve gelassen?
und werden Bayer Fans überhaupt in die "Marathontor"-Kurve gelassen? -
Hab immernoch nen Zugticket abzugeben
und da sich hier keiner meldet ich aber 50euro für bezahlt hab und drauf sitzen bleibe geb ichs auch für 25 oder so weg... schreibt mir einfach
Sonderzug1
-
-
-
Habe auch noch ne Zugkarte abzugeben im Sonderzug 1 von Baysportstravel...
da ich sonst auf ihr sitzen bleibe gebe ich sie auch für weniger als 50,- ab... fanschal ist auch noch dabei..
pn bitte
-
Hey Jungs,
wenn ihr noch ne zugticket karte braucht, ich verkauf eine für zug 1 wagen 12 abteil 8 für den fahrpreis von 50euro, samstag in der kurve..
-
-
Verkaufe eine Zugkarte nach Berlin:
Sonderzug 1, Wagen 12, Abteil 8
zum orginalpreis von 50,-
Fanschal-Gutschein ist natürlich auch noch dabei
PN bitte an mich.
(übergabe nur am Samstag im Stadion!! (Fankurve) - oder per Einschreiben versand nach geldeingang)
PS: Nur die Zugkarte+schal! Kein Ticket fürs spiel!!
-
Hallo,
ich besitze 2 Zugtickets nach Berlin.
1x Sonderzug 1 (Wagen 12)
1x Sonderzug 2 (Voucher Nr.30)beides sind die Züge von BaySportstravel für 50euro.
nun suche ich jemanden der mit mir eine Karte tauscht, sodass ich mit meinem Kumpel immerhin schonmal im selben Zug anch Berlin fahre
Am liebsten wäre wenn ihr eine Karte für den Wagen 12 im Sonderzug 1 hättet
Beim Sonderzug2 ist es dieser PartyBereich
-
unglaublich !!!!!!!!
Willkommen!!!
-
-
-
-