Weiß schon jemand ab wann es Karten für das Spiel zu kaufen gibt?
Falls Luca Toni in der 89.Minute das 1:0 köpft und an seinem Ohr schraubt, springe ich aufs Spielfeld und trete den um, das steht fest!
Ansonsten, wir putzen die bauern!
Weiß schon jemand ab wann es Karten für das Spiel zu kaufen gibt?
Falls Luca Toni in der 89.Minute das 1:0 köpft und an seinem Ohr schraubt, springe ich aufs Spielfeld und trete den um, das steht fest!
Ansonsten, wir putzen die bauern!
Auswärts nach wiesbaden wäre geil
zuhause gegen wiesbaden wäre auch geil, nur dann muss ich mich mit den karten beeilen, weils bestimmt direkt ausverkauft ist.
Hab gehört es ist schon eine Video-Leinwand vor der LTU arena in Planung für public viewing und so
Ich glaube kaum, dass Rolfes geht.
Außer Mailand würde schon eine Ablösesumme von 15-17 Mio. hinlegen und Rolfes würde gut verdienen.
Vorallem weil Gattuso nur die rückrunde verletzt ist und es sowieso noch viel zu viele Konkurrenten gibt - Stammplatz wird er da nicht kriegen.
Hamburg, Berlin, Karlsruhe, Cottbus
insg. 10 Pkt. VERSCHENKT
Wir sind da wo wir hinwollten!
Uefa-cup
Dass noch Luft nach oben ist haben wir diese Hinrunde gesehen
Aufgrund der speziellen situation in DD hoffe ich einfach mal dass wir auf diesem Platz bleiben
Wen die TSG nicht interessiert der guckt nicht in den Thread hier
Hallo, ich fahre mit dem RE von Siegburg nach Mönchengladbach (hält auch am Köln HBF)
Warum mögt ihr Gladbach nicht?
Die bewerfen Kölner mit Steinen!
Danke Maddin für den Link bezüglich des Sonderzuges nach gladbach
Hey, kann mir evtl. jemand sagen wann der Sonderzug planmäßig abfährt und ankommt?
Finde den thread nicht
Achja: 2:0 für Lev
Tore: Kies&Helmes
Ich war vorher A2 und sitze jetzt direkt neben der Fankurve von uns
(Block 31 oder so ähnlich)
Wenn die Jungs gegen Bayern wieder alles gut machen, dann ist die Niederlage scheiss egal,
wenn wir aber gegen Bayern verlieren, dann sind wir wenns ganz blöd läuft wieder 5. weil uns bayern,hertha und hamburg überholt haben!
ob eine Reise auf die Alm überhaupt noch was wert ist?
aber wenn nicht jetzt, wann dann ?
Hey Leute!, ist es möglich dass ein Erwachsener mit meiner Teen - JK im Block A2 das Spiel gegen Bayern gucken kann ?
Danke
LÖW RAUS !!!
Der widerspricht sich doch andauernd selbst !!!
HEUTE DAS UND MORGEN IST ES WIEDER ANDERS ?
SCHEISS TSG!!!
warum träumen?
ist garnicht mal so unwahrscheinlich
ZitatOriginal von Bayer04.Alex
wenn Hoffenheim morgen verliert, ist der Bayer SPITZENREITER
Auf gehts Voronin !
ich habs gesagt leute
wenn Hoffenheim morgen verliert, ist der Bayer SPITZENREITER
Auf gehts Voronin !