Der Meier ist so'n spast.
Der sollte erstmal seinen eigenen Zirkus in Ordnung bringen und nen paar Deutsche in Kader holen statt über irgendwelche finanzen andere Vereine rumzubabbeln.
Wir sehn uns beim derby!
Der Meier ist so'n spast.
Der sollte erstmal seinen eigenen Zirkus in Ordnung bringen und nen paar Deutsche in Kader holen statt über irgendwelche finanzen andere Vereine rumzubabbeln.
Wir sehn uns beim derby!
Sieg!
4:0
Tore:
Kieß(x2),Helmes&Renato
Kanalkurve (Gästekurve)
Die Kanalkurve bietet 8500 Stehplätze, davon 500 überdacht im Bereich der Haupttribüne (Block 1), hier stehen in der Regel die Gästefans. In der Kanalkurve befindet sich zudem seit dem ersten großen Umbau 1998 die Anzeigetafel, ein Geschenk des Bundeligisten Bayer 04 Leverkusen.
ZitatIch war übrigens mal wieder bei denen im Forum spionieren ( was die ja auch machen ). Die können es nicht glauben das wir da mit 1600 Leuten auftauchen. Ach ja, und ne große Klappe haben die auch wieder mal gucken, was sie nach dem Schußpfiff sagen... Big Grin
Wir sind mehr Leute als die
Interview:
Köln-Magazin:
Herr Daum, sie haben nun die erste Runde im Pokal überstanden.
Daum:
Ja, wir sind jetzt im Pokal in der 2.Runde, und heute hat man ganz klar gesehen, dass auch gegen eine gute und spielstarke mannschaft wie der SC dingsbums.. wie hieß der nochmal?... gut gespielt haben. Sie hatten keine Chance, weshalb wir jetzt natürlich mehr wollen!
Wir sehen uns nächstes Jahr in der Champions League.
Köln-Magazin:
Nächstes Jahr Champions League - das sehen die Fans auch so!
Daum:
Ja, das Ziel steht auch in der Kabine, bei meiner sehr exotischen, einzigartigen Mannschaft!
Köln-Magazin:
Scherz hat heute ein gutes Spiel gemacht - wird er langfristig wieder in die Startelf kommen?
Daum:
Nunja, das werden wir sehen. Scherz ist leider offiziell Deutscher, das passt nicht, aber spielen kann er!
Köln-Magazin:
Wo sehen sie den FC in 2 Monaten.
Daum:
Wir werden alles versuchen, und ich bin mir sicher, dass wir dann ganz oben mitspielen werden. Wir haben genug Qualität um Meister zu werden, und dann International den nächsten Schritt zu machen.
Quelle: In 30minuten im Interview.
Köln steigt ab, die Fans heulen - nunja - die Erwartungen...
Pokalüberraschung?
Für mich ist der SV Niederauerbach Top-favorit ,-)
Jedenfalls können sie nicht sagen, dass sie gegen einen Top-Klub wie "Werder Bremen II" rausgeflogen sind.. ich mein 5. Liga... da spielt mein Dorf glaub ich auch mit
(warum sind eig. keine II. Vereine im DFB-Pokal, wurde da was geändert ? )
ja das ist wirklich so...
ich sitze A2 und wenn ich aufsteh' werd ich von den Rentern wieder runtergezogen.... das ist einfach totale scheisse da !
na egal, deshalb fahr ich ja auswärts da kann man in die kurve und es geht ab
Nunja, das problem kennen wir ja...
die leute schreiben dann hier die Tore rein wenn eins fällt und diskutieren
aber egal... Lev halt
aber is egal! Lieber 1500 die brüllen statt 3000 die schweigen
Hallo Leute!,
blöde Frage - wann kommt ihr alle so am Oberhausen HBF mitm Zug an, bzw. welchen RE nehmt ihr (uhrzeit).
Fahre nämlich nicht mit dem Sonderzug
achja, Lev 5:0 RWO (Tore: 5x Gekas (eingewechselt 85.Minute) )
Hallo zusammen,
ich nutze einfach mal den Thread hier , also..
.. geht darum dass ich für nächstest Jahr gerne in der Nordkurve stehen möchte um die Mannschaft (richtig) anzufeuern .. bin momentan in A2 .
Was soll ich am besten tun um in einen Fanclub hineinzukommen? hab auf ner auswärtsfahrt mitbekommen dass zu jeder neuen Saison Fanclubs gegründet werden, wie läuft das ab?
würde mich über ein paar Infos sehr freuen =)
PS: komme aus Troisdorf (zw. Köln u. Bonn)
zum Thema Helmes..
er soll den FC in die 1. Liga schießen und nächstes Jahr wieder zurückballern
PS: Hätte Köln gegen Mainz gewonnen, stände heute in der Zeitung das sie zukünfitger Champions League Sieger sind .. aber so isset halt nicht
Hoffe natürlich auf einen Sieg, aber habe irgendwie im Gefühl dass es ein ähnliches Spiel wie beispielsweise gegen Cottbus am 1. Spieltag wird.. 0:0
Huhu ! , kurze Zwischenfrage:
Hab spontan beschlossen, weil ich an dem Tag genug Zeit hab, noch eine Karte für Nürnberg zu besorgen.
Frage ist jetzt ob es einen Club-bus oder Club-zug geben wird, oder ob man selbst anreisen muss !?
bin JK Besitzer und Club-mitglied und wäre das erste auswärtsspiel etwas weiter weg für mich.
Hab nämlich nich kein Auto und die Bahn spuckt mir Preise von über 60€ für Hin- und rückfahrt ins Gesicht.
Danke schonmal im voraus
PS: 2:0 - Sieg für Lev.
aaaalso, bin auch wieder zuhause, und hab mich gefreut dass die stimmung im A-block doch direkt viel toller war als gg. cottbus
zum spiel>
bis zur 70. Minute super gespielt, KSC hatte fast keine chancen, doch die letzten 20 min. sind mit den 90 minuten gegen Cottbus zu vergleichen, bayer kam nicht durch - zuviele fehlpässe, KSC kam zu chancen!
Ich finde, dass es aber einen Elfmeter geben MUSSTE bzw. die Rote Karte gegen den KSC gegeben werden musste!
was sagt ihr dazu ?
neiiiiiiiiiiiiin, 2:0 ... ja geil .............
MAN st.pauli hat soooooviele chancen und machen das scheiss tor nicht, das darf nicht wahr sein.......
das erinnert mich an nen anderen verein
3:0 wie gegen Aachen letztes Jahr
huhu, also wie geagt sitze ich im A2 Block, weiß denn einer wo man nachschauen kann wie,speziell dort, die Dauerkarten verteilt sind? (ich denke nicht das der ganze Block für dauerkarten ist .. )
also z.b. reihe 7-13 ist dauerkartenbereich, ist das so irgendwie eingeteilt ?
lg
alex
PS. würd nämlich gern wissen ob ich in der nähe von vielen dauerkarten sitze, also mit leuten die auch immer da sind :- ) , ansonsten erfahr ich es morgen
ich hab mei jahresheft noch nicht erhalten, aber es freut mich zu hören, dass sie versendet wurden : )
Ne, ich meinte vom Sponsor her, oder ist das noch garnicht draußen ?