Beiträge von Bayer04.Alex

    Zitat

    " ich sitz in a1, ich habe da letzte saison schon mal probe gesessen und stimmung war nahezu nicht verhanden. "


    ich saß letzte saison gegen lens und osasuna in A2 und muss leider auch sagen, dass die Stimmung (im vergleich zur nordkurve) ziemlich garnicht da war, allerdings wurden Wellen und "Steht auf wenn ihr Bayer seit" mitgemacht, natürlich auch Jubeln (jedenfalls gegen lens^^).
    Ich denke aber das unterscheidet schließlich auch die Nordkurve von dem Rest, fands jedenfalls trotzdem richtig gut :D


    :bayerapplaus


    freu mich auf die neue Saison, weiß jemand schon ob der 1. Spieltag zuhause ist?

    Huhu,


    also ich war heute im Fanshop und konnte die Jahreskarte holen, obwohl ich kein Clubmitglied war (dadurch dass ich es heute dann wurde ging es doch : ) ), jedenfalls sehr verblüffend, dass gegen 18uhr heute niemand (aber wirklich keiner !!) im fanshop war , naja sind jedenfalls noch viele karten zu haben wurde mir gesagt ;)


    konnte sogar A2 Mittig auswählen und war noch viel platz : )

    Hey super, danke für die schnelle Antwort!


    Das mit dem stehen/stimmung machen hätte ich selbst gern so, sah ja immer wie die nordtribüne die stimmung macht und im A block alles rumsitzt und guckt ;( .


    Ich machs dann aber erstmal so,dass ich am 20.juni nach leverkusen fahre und dann schaue was sich machen lässt, ansonsten wenns halt nicht klapptwieder nur die uefa cup spiele : )


    Alex


    PS: ist es möglich, dass ich am 18.Juni dorthinfahre und dem Club beitrete und direkt eine Restkarte kaufen kann? (muss 1,5std. mitm Zug fahren, daher meine Frage :) )

    Huhu Leute!,


    ich bin bayer04 fan - schon seit ich klein bin ;) - und wollte mir dieses Jahr zum ersten Mal eine Jahreskarte kaufen.


    Ich bin weder Bayer04 Mitglied noch Fanclub Mitglied, und wollte mir demnach am 20.Juni eine Jahreskarte für den Block (A) kaufen.
    Wahrscheinlich werde ich dann auch direkt in den Bayer04 Club ab nächster Saison dann eintreten, um direkt Rabatt auf die Karte und die Fanartikel zu bekommen. (neue Trikot etc..)


    Ich war das letzte Jahr bei allen (außer sion) UEFA Cup Heimspielen in der Arena, allerdings bei keinem Bundesliga/DFB-Pokal Heimspiel.(auch Block A)


    Das ganze würde 140€ kosten (weil TEEN).


    Meine Frage an euch ist jetzt, ob sich das lohnt, würdet ihr es genauso machen? Oder würdet ihr lieber "versuchen" einem Fanclub beizutreten und dann auf die Fanclub-Tribüne zu kommen.


    Wisst ihr ob ich, wenn ich die Jahreskarte dann in Block A habe, immer neben denselben Leuten sitze, sprich auch Jahreskartenbesitzer? oder ob es immer andere sind? Wie stark ist das stadion mit jahreskartenbesitzern gefüllt? 2 Kumpels wollten sich nämlich erst ab der Saison 2008/2009 eine Jahreskarte besorgen.


    Naja Fragen über Fragen^^, aber danke schonmal :D


    Alex