Beiträge von Levsupporter80

Zitat

Original von DonCartagena
    ich weiss auch sicherer quelle bzw. erster hand, dass sich der 1.fckaiserslautern zur neuen saison mit einem abwehrtalent des vfb stuttgart verstärkt...sieht also ganz so aus, als ob wir schönheim holen und dann evtl. jicb (fürth?) abgeben/ausleihen, oder?

Und ich weiß aus sicherer Quelle, dass Kuntz mitgeteilt hat bei der offzi. Trikotvorstellung, dass Schönheim nicht wechseln wird. :bayerapplaus

Wäre phantastisch, ein Spieler, wo man sich wirklich fragen musste warum wir mit ihm in Verbindung gebracht wurden.

Mittlerweile läuft alles auf Haggui, Thiago, Friedrich, Callsen-Bracker aus. Sinke wird dann im Spätherbst dazustoßen.

Zitat

Original von FuLo

wenn die beiden kommen ...wär hinten dicht! :LEV3

Lol, ihr wisst schon, dass wir Thiago schon verpflichtet haben?! :LEV18

Die kleinen Details werden jetzt nur noch klar gemacht. Pinola hat nach dem wahrscheinlichen Gespräch jetzt wohl erstmal Bedenkzeit ob er sich das vorstellen kann, hoffentlich gibt er sein OK, dann stehen wir auch bei ihm ruckzuck auf der Matte. :bayerapplaus

Zitat

Original von ralli

Und was wollen wir mit dem?Wir brauchen Spieler die uns weiter helfen,dieser hat mich nicht überzeugt,völlig überschätzt.

Lieber den Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach^^. :LEV18

Würde es auch begrüßen wenn er kommen würde, dass allerdings nicht mehr soviel von ihm kam lag aber auch daran, dass er verletzt ausfiel. Auf jeden Fall müssen wir was tun im offensiven Mittelfeld, Quillo ist doch der Einzige derzeit, der den Laden schmeißt. Auf Schnix zu vertrauen wäre extrem fahrlässig. Risse und Dum (wenn er denn nicht zu Hansa geht) sind noch nicht soweit uns in der Spitze des Kaders zu helfen. Und Kieß nochmal als Rechtsaußen, nein Danke!!!

Zitat

Original von ChefKoch
    Werden wir nach dem neuen Trainer (der ja auch Geld gekostet hat) und vor allem nach dem Transfer von Thiago Silva und Patrick Helmes überhaupt noch wer verpflichtet.
    Glaube kaum das da noch viel drin ist, oder?

Von Schwaab oder Pinola hört man auch gar nix mehr.

Lol, bei Schwaab hieß es noch vor kurzem, dass Freiburg ihn nicht freigeben wird, er also dann 2009 zu 99,9% ablösefrei kommen würde (was an sich nicht schlimm ist, da wir bis dahin hinter Castro und Pinola(?) noch Sarpei und Gresko (beide Backups ja Vertrag bis 09) haben.

Und mit Pinola soll gerade an diesem WE in Argentinien gesprochen worden sein, hoffe er gibt sich einen Ruck, dann wird er auch verpflichtet, da hab ich kein Zweifel, also mal abwarten noch ein paar Tage. :LEV19

...Nicht oder noch nicht zum gewünschten Ergebnis sind die Leverkusener gekommen, was die Verpflichtung eines qualitativ hochstehenden Profis für die linke hintere Seite anlangt. Die hat bislang in Hans Sarpei jemand (ordentlich) besetzt, den niemand so recht auf dem Zettel hatte.Javier Pinola, der sich als Teammitglied beim 1. FC Nürnberg in der Bundesliga auskennt, ist der Linksfuß, den die Leverkusener begehren. Völler und Labbadia haben offenbar beim aktuellen Besuch in Buenos Aires mit dem knapp vier Millionen teuren Argentinier gesprochen. „Doch es ist sehr schwierig, weil Pinola an Nürnberg hängt“, betont Holzhäuser. Einen anderen Kandidaten gibt es offenbar im Augenblick nicht...

Quelle: http://www.rp-online.de/public…ie-Fahrt-fuer-Thiago.html

Also an Pinola sind wir auf jeden Fall interessiert. Hoffe, es klappt. :bayerapplaus

Zitat

Original von tóxico

Ich will nur hoffen das es sich dabei um einen kreativen Mittelfeldspieler handelt...

Ja, ist ein Kreativer. Und wenn wir jetzt mit Flumi. schon am verhandeln sind ist er auf jeden Fall realistischer als Thiago Neves, der mit das Optimum von allen möglichen Transfers aus Südamerika wäre und dementsprechend auch bei 70% wie bei Vidal kaum finanzierbar sein dürfte. :LEV16

Zitat

Original von Dawidh
    Mal jetzt ohne auf die sicherlich hohe Ablöse Summe von Thiago Neves einzugehen...
    Gab es oder gibt es überhaupt offizielles Interesse?Wurde jemals was davon gesagt das man sich um ihn bemühen wolle? :LEV9

Nein, nur in der Sportbild wurden wir mal mit u.a. Bremen mit ihm in Verbindung gebracht. Sonst absolut gar keine Quelle, und selbst die ist mehr als dürftig. :LEV16

Im Übrigen hat Flumi. auch andere Offensivallrounder, Conca, sein kongenialer Partner wäre machbar, aber der gehört ja in die Wunschbox. :LEV18

Jedenfalls glaub ich kaum, dass Labbadia nur wegen T. Silva nach dort drüben fährt und sich Flumi. anschauen wird. Er bringt noch jemand ganz anderes (neben Thiago) mit. :LEV19

Also hier können wir erstmal ganz relaxt weiter verfahren:

Völler bestätigte Rp-online gegenüber (Labbadiaartikel auf rp-online), dass wir mit Helmes ein Sahnestückchen verpflichtet haben, und WEITERE folgen werden.

Also, wir dürfen gespannt sein, ich tippe noch auf 2 Topspieler (LV, Offensivallrounder). Und dann sieht die Welt schon ganz anders aus. :LEV19

Und die Sache mit T. Silva gibts ja auch noch, vielleicht dann noch 3.

:LEV2

Zitat

Original von Erik M.
    ich finds lustig :D

Das muss man sich mal vorstellen, auf diesen Quatschpost hat ein Kölner direkt auf tm.de ein Gerücht dazu aufgemacht und hat den Kölner hier Wort für Wort zitiert. :LEV14

Wurde natürlich gleich wegen Dummheit geschlossen. :LEV14

Lt. Transfermarkt.de (Quelle Express von morgen) hat Meier von den Ziegen bei Haggui angefragt wegen eines Wechsels im Sommer zum FC.

:LEV14

Abgesehen vom möglichen Versuch einer Retourkutsche für Pat Helmes würde ich langsam aber sicher mal erfahren wie man bei Bayer plant. Spekuliert man auf Thiago Silva, der dann neben Friedrich spielen soll?

Das dauert aber auch wieder alles. :LEV16