Beiträge von Levsupporter80

Zitat

Original von lupo

heute sind es auch immer um die 300 User, obwohl ja eigentlich nix los ist.

Erfolg macht sexy. :LEV7

Man kann aber auch davon ausgehen, dass Arturo der Grund dafür ist. Zumindest auf der Homepage von Bayer04 kommen 13,5% der Besucher aus Chile, dagegen verblassen die gut 3% aus Griechenland. :LEV19

Muss nicht der Grund sein, aber es KANN sein. :LEV6

Zitat

Original von Pacman1
    ich hoffe das sarpei spielt. defensiv besserm und die beschriebenen offensiv-qualitäten eines gresko hab ich bisher noch nich so oft gesehen.

Ich hoffe, dass Gresko spielt, denn gegen seinen ExVerein möchte er sich besonders von seiner besten Seite zeigen, auch wenn er gegen H96 2 Freistöße ziemlich versemmelt hat, aber ich glaub einfach, dass er morgen 1 2 Flanken zu Toren schlagen wird. Das Skibbe auf die Idee kommt Arturo raus und Sinke dafür reinzurotieren will ich mal nicht hoffen, die Clubberer sind gerade im Mittelfeld (relativ) sehr schnell unterwegs da wäre Sinke für mich nicht so optimal.

Tipp: 3:1 für den Bayer, 1x Gekas, 1x Schnix und 1x Karim. :LEV6

Zitat

Original von gstar82
    gerade jetzt wo man wieder erfolg hat , ist alles zu ende. Und nur weil Bayer trotzt Milliarden gewinn nicht in der lage ist 1 Millionen im Jahr zu zahlen. Mehr als traurig und irgendwo auch unverschämt den Verien so hängen zu lassen!!!!!

Sehe ich ähnlich, gerade die Gründe dafür (Werbewert etc.) sind mir zu schwammig. Es muss doch wohl auch mehr zählen als das für den Bayer. :LEV16

Aber wieder Klassespiel von den Giants gestern. :bayerapplaus

Hab aber ne Frage wegen Nates Dopingfall, besteht die Gefahr, dass die gewonnenen Punkte gegen Frankfurt aberkannt werden oder betrifft die fällige Strafe nur den Spieler persönlich?

Zitat

Original von Zukünftiger Star
    Ein Leben lang lieber Schnix als Barbarez, aber sowas von, das ist ja wohl überhaupt keine Frage.

Selbst in der schwachen Form in der sie beide stecken, immer wieder lieber Schnix als Barbie.

Sehe ich auch so, aber dann bitte Schnix zentral aufstellen, derzeit ist er nicht in der Verfassung auf rechtsaußen Laufduelle zu gewinnen. Warum nicht Kieß auf halblinks (kleinere Übel), Quillo auf halbrechts, beide könnten im Spiel hin und her rotieren, Vidal und Simon im DM und vorne Gekas (Baba dann auf der Bank). Kann ja nicht so schwer sein, dann würde Schnix sicher auch mehr Akzente setzen können. Aber so ist das momentan eher Stückwerk in seinen Aktionen. :LEV16

In Karlsruhe hat es der Trainer doch ähnlich gemacht, und einen von beiden (Schnix) erstmal draußen gelassen. Würde ich auch in den nächsten Wochen so begrüßen.

Zitat

Original von Der Schwatte
    Bei welchem Club ist Hecking Trainer?

Ich bin mir nicht sicher, ob es für ihn in der Ersten bei Bayer reicht...

An Barnetta, Schnix und Co. ist an ein vorbeikommen im Kader von uns nicht zu denken. Geh davon aus, dass er wie Paul nach der Saison uns verlassen wird. Wir sollten stattdessen für diese 2 Schlaudraff als Topalternative holen, dann könnte auch der Quillo mal wieder halbrechts spielen, dort ist er sicherlich noch besser aufgehoben. Für den Sascha hoffe ich, dass er (wenn er denn von H96 das Angebot bekommt) die Chance nutzt und dort in der 1. Elf Fuß fassen kann. Denn auch für die Defensive ist er nur bedingt taktisch gut genug die Ansprüche zu erfüllen, in Düsseldorf beim Cup hat er zwar defensiv das eine oder andere Mal in letzter Sekunde dazwischengegrätscht, aber gerade was Stellungsspiel (z.B. Abseitsspiel) linksaußen angeht haben wir in Bochum leider seine Defizite einmal mehr sehen müssen. :LEV16

Denke, ausnahmsweise fallen Donnerstag bei dieser Paarung mehr als 1 oder 2 Tore. 3:1 für den Bayer, Tore durch Barnetta, Schnix und EuroKieß, Gegentor bei HSVan der Vaart. Glaube aber kaum, dass der Trainer groß umstellt, die Alternativen (Freier, Dum oder Gekas) haben sich jetzt nicht unbedingt aufgedrängt, gerade Gekas wird gegen H96 für Baba von Anfang an spielen, aber am Do. wird Skibbe wohl Baba den Vorzug geben. Und Calle braucht erstmal Spielpraxis, vielleicht eine Einwechslung. :LEV18

Auf jeden Fall werden am Do. ganz deutlich die Weichen gestellt, um erneut das Viertelfinale zu erreichen.

:LEV3

Sehe Gonzos Chancen garnicht mal so schlecht. Lahm stagniert doch schon etwas, wenn man ehrlich ist. Sicher wird er mitkommen, aber überragende Form sieht anders aus. M. Jansen plagt sich mit Verletzungen herum, muss erst mal wieder Spielpraxis sammeln und die Saison des Clemens Fritz ist es auch nicht unbedingt. A. Friedrich zudem ne Katastrophe auf rechts Außen, dass konnte (musste) man schon bei der WM mitbekommen. Also Gonzos Chancen stehen richtig gut. Erst recht wenn er öfters so wie gegen S04 agiert.

Manu ist sicher dabei, wie Schnix, das ist keine Überraschung. Beim Simon müsste schon viel zusammen kommen, dass er nicht dabei ist.

Bei Kieß ist natürlich die Konkurrenz wahnsinnig groß. An Gomez, Klose ist kein vorbekommen. Kuranji und Poldi spielen nicht allzu groß auf. Pat Helmes gibt bei den Ziegen sein Bestes, aber ob es ausreicht??? Kieß größes Problem liegt wahrscheinlich daran, dass der Löw sein Liebling Poldi mitnehmen will und jeder kleine Fortschritt bei ihm (1 Spiel im Monat statt 0 Spiele im Monat) gleich als den Durchbruch gewertet wird. :LEV11

Und wenn Köpke ganz rational entscheidet wer von den Torhütern mitkommt, dann wird er Rene auch ganz sicher mitnehmen als Nr. 2 oder 3. Schließlich ist es Löws Strategie gerade jungen Spielern wenn möglich schon mal in ein großes Turnier reinschnuppern zu lassen. Und auf der Torhüterposition ist das ohne weitere Probleme möglich. Hildebrand und Enke haben keine großen Nr. 1 Chancen in der Nati. nach der EM. Adler wird daher mitgenommen, kein Zweifel. :bayerapplaus

Sehe auch kein Grund, jetzt Sergej rauszunehmen. Skibbe hat 2 Tage nach Gala nicht rotiert, warum sollte er jetzt eine Woche später rotieren? Die Mannschaft ist eingespielt, Gekas kann ja ähnlich wie zuletzt nach gut 60 min. kommen.

Denke, wir spielen genau so wie gegen S04, außer, dass Adler wieder dabei sein dürfte.

Tipp: 3:1 für den Bayer.

:LEV2