Beiträge von Cartman
-
-
Zitat
"Im Hintergrund basteln die Kaderplaner an der Mannschaft der Zukunft, speziell für die Defensive wird weiter nach passendem Personal gefahndet. Und dabei ist nach Informationen der "Mundo Deportivo" mal wieder Bayer 04 Leverkusen in den Fokus geraten: In der Vergangenheit hatte sich Sportdirektor Robert Fernandez mit dessen "rechter Hand" Urbano Ortega immer mal wieder in der BayArena blicken lassen. Mal soll Jonathan Tah beobachtet worden sein, mal Wirbelwind Julian Brandt. Neues Objekt der Begierde - weil vor allem defensiv so unglaublich flexibel einsetzbar: Panagiotis Retsos. Der viermalige griechische Nationalspieler kam in der laufenden Spielzeit 14-mal in der Liga zum Zug (drei Vorlagen, zwei Gelbe Karten). Ernesto Valverde soll der 19-Jährige bereits während seiner Zeit bei Olympiakos Piräus (2010 bis 2012) aufgefallen sein. Im Vergleich zu anderen Alternativen in der Defensive sei der noch bis 2022 gebundene Retsos einigermaßen erschwinglich, zumal mit Antoine Griezmann eine große Investition für den Sommer eigentlich schon feststeht. Ob sich die Katalanen nach Ousmane Dembelé ein weiteres Mal in der Bundesliga bedienen?"
Quelle: kicker.de
-
Gleich drei spanische Klubs haben Interesse an einer Verpflichtung von Leverkusens Joel Pohjanpalo. Klar ist: Bayer würde den Angreifer für ein halbes Jahr ausleihen. Vorausgesetzt, Pohjanpalo verlängert seinen Vertrag (bisher bis 2019) und die Leihgebühr stimmt. Malaga fragte vor geraumer Zeit mal an, und auch aus der Premier League gibt es Interesse.
-
Wird da wenigstens das Gehalt für die 4 Monate eingespart oder bekommt der das jetzt fürs Eier schaukeln? Ist ja schließlich selbstverschuldet von ihm/Vater/Berater etc...
-
Auf ihm ruhen die Hoffnungen. Nach überstandener Muskelsehnenverletzung soll Karim Bellarabi entscheidend dazu beitragen, dass Bayer 04 2017 nochmal oben angreift. Beim Laktattest zum Trainingsauftakt in Orlando setzte der Dribbelkünstler ein erstes Zeichen, denn kein anderer Profi lief am Ende auf einer höheren Belastungsstufe als der Nationalspieler.
Quelle: Kicker.de
-
Ömer Toprak: „Kann sein, dass ich gehe“
Am Dienstag ist der Fußball-Bundesligist Bayer Leverkusen nach Orlando/Florida zum Trainingslager geflogen, um sich auf die Rückrunde vorzubereiten. Mit dabei: Der aus Ravensburg stammende Vizekapitän Ömer Toprak. Felix Alex sprach mit ihm während des letzten Tages von Topraks Heimaturlaub über seine Beziehung zur Region, die Rückrunde und die anhaltenden Gerüchte über einen Wechsel zu Borussia Dortmund.
Ömer Toprak auf Stippvisite in der FruitBar
Am Dienstag geht es mit dem Flieger zum Trainingslager nach Orlando, am Montag war Ömer Toprak noch in der FruitBar in Ravensburg: Zum Abschluss seines fast zweiwöchigen Aufenthalts in der Heimat schaute Ömer Toprak, der Bundesligaspieler von Bayer Leverkusen noch einmal in der Bar seines Bruders vorbei, gab Autogramme und stand für gemeinsame Fotos bereit.
Ömer Toprak zeigt großes Herz für Aulendorfer
Weil ein Rollstuhlfahrer nicht zur Autogrammstunde von Bayer Leverkusens Spieler Ömer Toprak kommen konnte, besucht der Verteidiger den Fan kurzerhand selbst in Aulendorf.
-
Seit seinem verbalen Ausfall gegen seinen Trainerkollegen Julian Nagelsmann steht Roger Schmidt wieder einmal in der Kritik. Einer drohenden Sperre durch das DFB-Sportgericht sieht er allerdings gelassen entgegen. Beim Mediengespräch am Montag sprach Schmidt außerdem über die Partie in Lotte und die Lage in Leverkusen.
Quelle: Kicker.de
-
Trainer kündigt baldige Rückkehr in den Kader an.
Kicker.de -
Als Ulf Kirsten 1990 nach Leverkusen wechselte, da kam beileibe kein Unbekannter. Es kam: der amtierende "Fußballer des Jahres" der DDR, der Nationalspieler mit 49 Auswahlspielen (14 Tore), der zweifache Meister
und dreifache Pokalsieger mit Dynamo Dresden, der Stürmer, der in 154 Oberligaspielen 57 Tore für die Schwarz-Gelben erzielt hatte. Kirsten selbst stapelte damals tief - und sollte sich selbst eines Besseren belehren.weiter: Kicker.de
Alles Gute!
-
Der Debütantenball der Liga findet zunächst ohne Javier Hernandez "Chicharito" statt. Dies kündigte Bayer Leverkusens Trainer Roger Schmidt an. Zumindest zu Beginn der Partie gegen den Aufsteiger SV Darmstadt 98 wird der mexikanische Neuzugang auf der Bank sitzen: "Ich glaube, wir würden ihm keinen Gefallen tun, wenn wir ihn von Anfang an spielen lassen", so Schmidt.
weiter: Kicker
-
Was hast du denn anderes erwartet? Immerhin kam überhaupt eine Antwort und die sogar von oberster Stelle.
Nichts (abgesehen von ner Antwort, die erwarte ich schon wenn ich jemandem schreibe) aber man darf einem Unternehmen/Verein ja auch mal Feedback geben, sonst denken die immer alles ist prima. -
Hatte gestern auch gleich mal ne Mail an den Bayer 04 Club geschickt, dass ich die Aktion nicht als gut befinde, das ist die Antwort dazu...naja...
ZitatSehr geehrter Herr ...:
Vielen Dank für Ihre Zeilen. Ich bin immer ein Freund schneller und ehrlicher Antworten. Wir haben uns vor dem Hintergrund des VOLLTREFFER-Programms zu diesem Schritt entschlossen, weil wir auch damit das VOLLTREFFER-Programm fördern wollen. Dabei haben wir bewusst die Vorverkaufsmöglichkeit belassen und den beschriebenen Weg eingeschlagen. Wir nehmen Ihren „Unmut“ zur Kenntnis, werden aber den eingeschlagenen Weg beibehalten, zumal Sie über die Meilen ebenfalls in den Genuss von Merchandising-Artikeln gelangen können.
Ich bitte daher um Verständnis.
Sportliche Grüße
ppa.
Meinolf Sprink
Direktor
Fans/Soziales (Geschäftsleitung) -
Das Bild von Bayer Leverkusens Trainer Roger Schmidt hat sich in den vergangenen Monaten stark verändert. Einige werfen ihm Arroganz vor, andere bewundern seine Haltung. Eine Annäherung.
Weiter: Spiegel.de
-
Noch ein ganz interessantes Interview von ihm:
Champions League: "Leverkusen sollte das ein oder andere Foul begehen"
zum nachlesen: Spiegel online
-
Langsam, aber sicher kommt Bernd Leno seinem Traum näher. Nein, nicht dem von der Nationalmannschaft. Diese Berufung kann er ja nicht selber beeinflussen. Nein, seit er Bundesliga-Torhüter ist, schwebt ihm eine Marke vor. Zugegeben, diese Marke ist keine, die Manuel Neuer beschäftigt. Der Nationalkeeper ist andere Zahlen gewöhnt. Doch für Bernd Leno steht: "Ein Gegentor im Schnitt pro Spiel, das wäre optimal."
Quelle: kicker.de
-
Er ist jung (wird am 16. Februar 23), ablösefrei (sein Vertrag mit Red Bull Salzburg endet am 30. Juni 2015) und kann sowohl in der Innenverteidigung als auch im defensiven Mittelfeld spielen.
Weiter: kicker.de
-
Hey, bin studienbedingt nach Dresden gezogen. Gibts hier noch den ein oder anderen der mal Lust hat Spiele gemeinsam anzuschauen oder auch auswärts zu fahren?
Gerne PN an mich
Gruß Manu -
Mindestens drei Tore hätte Bayer Leverkusen in Monaco schießen müssen. Doch die Nachlässigkeit wurde bestraft. Der Champions-League-Auftakt zeigte: So mitreißend das Team von Roger Schmidt auch spielt - zum Top-Niveau fehlt noch einiges.
-
Eigentlich ja wenige überraschend, aber trotzdem ärgerlich. Vor allem da Benfica wohl deutlich interessanter als Anderlecht ist.
ZitatAm 2. und 3. Spieltag der Champions League werden im Free-TV die Paarungen von Borussia Dortmund beim RSC Anderlecht und bei Galatasaray Istanbul zu sehen sein. Das ZDF entschied sich hierbei gegen die Spiele von Bayer Leverkusen gegen Benfica Lissabon und Zenit St. Petersburg.
Quelle: Sport1.de
-
Bitte weine nicht gleich!
Top Transfer!Die Ironie sollte doch erkennbar sein...sein Profilbild deutet auch daraufhin