Ich hab mich jetzt auch mal ein bisschen umgehört, aber im Umfeld des Spielers, und Kuranyi verhandelt auf jeden Fall mit uns und er will wieder zurück nach Deutschland, allerdings möchte ihn Moskau nicht (unbedingt) gehen lassen...
Beiträge von Cartman
-
-
Der gute Herr K. hat wohl auch noch eine Wohnung in Düsseldorf...passt wohl alles zusammen
-
Friedrichshafen
-
Wie wäre es mit der Interessensgemeinschaft für Fossile Brennstoffe und Atomenergie, K.A.B.O.O.M.?
hätte was und würde die Forderung vom Reinartz erfüllen, so als "Gallierdorf gegen alle anderen" -
Das hab ich mich allerdings auch schon gefragt. Es wird wahrscheinlich Kriterien geben, die objektiv erfüllt sein müssen, damit ein Sponsor akzeptiert werden muss (z.B. keine Wettbewerber von Bayer...). Und so lange das nicht der Fall ist, kann man sich im Zweifel auf die Garantiezahlung zurückziehen.ja klingt logisch, könnte aber unter Umständen dann ein schlechter Deal für den vermarkter werden, wenn die Kriterien zu breit gefächert sind, so dass der Bayer immer ein Argument hat abzulehnen, wenn irgendwas mit/in dem Unternehmen nicht gefällt...
-
Wir kassieren von einer Agentur auch ohne Trikotsponsor 5 Mio im Jahr als Garantiezahlung. Da kann man auch mal in Betracht ziehen, ein windiges Angebot für 5,1 Mio abzulehnen.
ich frag mich nur, ob wir dann nicht irgendwann mal ein Angebot annehmen müssen, das uns Sportfive vorlegt...ich meine mich zu entsinnen, dass es letztes Jahr Bremen mit Wiesenhof nicht anders erging...wobei die Vertragsinhalte natrülich nicht die selben sein werden... -
In seinen zwei Jahren bei Bayer Leverkusen hat sich Bernd Leno (21) gut entwickelt. Für die neue Saison hat der Torhüter ein besonderes Ziel.
weiterlesen: kicker.de
-
Also beim Package-VVK wars auch so, dass es online keine Karten für die NK gab, aber telefonisch schon...vielleicht heute wieder?!
-
Sauerei
muss wohl auch neu sein
-
2009/10: 9€
2010/11: 12€
2013/14: 18,50€Preis laut Aufdruck auf meinen Bisherigen Stuttgart-Eintrittskarten. Jeweils mit der gleichen Voraussetzung (Student, Anfang/Mitte 20)
du müsstest dann aber dieses Jahr auch ermäßigt bekommen, wenn du noch Student bist -
Winnie Schäfer ist neuer Trainer der Nationalmannschaft von Jamaika
erinnert mich irgendwie an den Typ, der Trainer von der Bobmannschaft bei dem Film Cool Runnings ist...des wird noch en ganz großes Ding -
Grad Karten für das Auswärtsspiel in Stuttgart bestellt und feststellen müssen, dass wir da quasi als Topspiel gelten, nur Bayern kostet in der Hinrude 1€ mehr...konnte die letzten 2 Jahre nicht hin, war des da auch schon so? Ich hab noch Preise unter 15€ in Erinnerung
-
Da steht auch:
"Bei einer solchen Summe und dem nicht genau passenden Anforderungsprofil wird Leverkusen wohl nicht in den Poker einsteigen."
Weil in dem Artikel auch von einem Ersatz für Kieß gesprochen wird, aber mehrheitlich ist man sich doch einig (und ich denke auch unsere GF) dass man eher was im ZM/OM braucht...deshalb is die Aussage von dem Autor quatsch, Vorausgesetzt er kann auf den Positionen im Mittelfeld spielen und nicht nur auf den Außen...aber dass kann hier sicherlich jemand kompetent beantworten
-
Gibt es hier noch jemanden der im Online-Shop die Lippstadt-Karten nicht auswählen kann?
geht wohl nur übern Fanshop oder Service-Center, wie für Stuttgart auch...
-
ein Platz müsste online wieder frei sein
aber für den Nordbereich gabs absolut nichts...sind die alle als Dauerkarten raus?
-
Die 51. Bundesliga-Saison steht vor der Tür. Dass die Teams den Jugendtrend der vergangenen Jahre fortsetzen, ist zu erwarten, zumal immer mehr hoffnungsvolle Talente in den Profifußball drängen. FussballTransfers wirft einen Blick auf die Jungstars, die gute Aussichten haben, in dieser Saison ihren Durchbruch zu schaffen.
-
So wie ich des im online-Shop gesehen habe, gibt es ab morgen auch Karten für unser Spiel in Stuttgart. Ne gesonderte Info auf der HP habe ich allerdings nicht gesehen!
-
Wieder einer vom Markt...
ZitatDynamo Kiew schnappt sich Belhanda
In der Saison 2011/12 hatte Younes Belhanda großen Anteil daran, dass Montpellier HSC sensationell französischer Meister wurde. Nun zieht es den Spielmacher in die Ukraine. Dynamo Kiew lässt sich die Dienste des marokkanischen Nationalspielers rund zehn Millionen Euro kosten. Gemeinsam mit den Neuzugängen Dieumerci Mbokani und Jeremain Lens wurde der 23-Jährige in der Halbzeitpause des Testspiels gegen Zenit St. Petersburg am Sonntag offiziell präsentiert. Belhanda hatte sich mit Fenerbahce bereits auf einen Wechsel geeinigt, dem Montpellier wegen finanzieller Bedenken aber den Riegel vorschob.
-
Dann mal herzlich Willkommen.
weiß einer warum er von März an nach Russland verliehen wurde? Weil wenn man sich die Statistik anschaut, war er ja zuvor Stammspieler bei Sevilla... -
da der Name hier auch öfters erwähnt wurde:
Olympique Marseille steht kurz vor der Verpflichtung von Dimitri Payet. Der 26-jährige französische Nationalspieler soll nach Informationen der L'Equipe für rund zehn Millionen Euro von Lille nach Marseille wechseln. In der abgelaufenen Spielzeit kam Payet in allen 38 Spielen in der Ligue 1 zum Einsatz und traf zwölfmal.
Quelle: Kicker (Transfermarkt-Ticker)