Benfica Lissabon ist in der heimischen Liga nach 18 Spielen noch ungeschlagen, doch auch Bayer Leverkusen geht mit großer Zuversicht ins Europa-League-Sechzehntelfinale.
Beiträge von Cartman
-
-
Aus dem Fanhaus:
Zitat"Der Kartenvorverkauf für das Benfica Lissabon-Auswärtsspiel startet nun in der nächsten Woche. Seitens Benfica wurde an Bayer 04 nun mitgeteilt, dass die Stadionverbote in Deutschland auch in Lissabon bei diesem Spiel am 21. Februar 2013 ebenfalls gültig sind. Der Vorverkauf startet am Dienstag, 29. Januar 2013 auf den bekannten Verkaufswegen für Mitglieder im Bayer 04-Club. Der freie Verkauf startet zwei Tage später. Es gibt lediglich einen Fanblock für Leverkusen-Anhänger, der Kartenpreis beträgt 20,00 EUR zzgl. VVK und ggf. Versand. Gruß aus dem Fanhaus senden Alina, Frank, Paffi und Rudi"
-
Hauptsache Stadtwappenfahne ist dabei
....und ich hab keine
-
Hey ich flieg Mittwochs von Stuttgart nach Lissabon, ist für den Donnerstag irgendwas geplant? En Treffpunkt Nachmittags oder ähnliches?
-
Falls wir gegen Lissabon weiterkommen sollten, haben wir nur zwei Tage Pause bis zum Bayernspiel.
"Zwischen den Spieltagen 22 und 27 ist besonders Bayern-Verfolger
Leverkusen betroffen - und das auch noch direkt vor dem Topspiel gegen
den Rekordmeister: Keine 48 Stunden vor dem Topduell am 16. März
(Samstag, 18.30 Uhr) muss Bayer auf internationaler Bühne ran, sofern
sie sich fürs EL-Achtelfinale qualifizieren.
Allerdings kündigte die DFL diesbezüglich bereits an, "in Abhängigkeit
vom weiteren Abschneiden der deutschen Europa-League Teilnehme eine
Anpassung der Spielansetzungen am 25. und 26. Spieltag" zu erwägen."laut Kicker, vielleicht ändert sich es ja noch
-
Leverkusen: Bayer ist die Mannschaft der Stunde
Kicker.de -
Mag sein. "Nur 79% Auslastung" ,"Schalke gibt 450 Karten zurück", "Jeder weiß, dass Bayer ein Fanproblem hat.." etc.
Apokalypse, Agonie, Amnesty Selten waren Szenarien soo wichtig und bedrohlich.[Kopfkratz-Modus]
haha, du weißt gar nicht wie du grad meinen Morgen verbessert hast, man dankt -
denk auch dass wir sehr gute Chancen haben, aber mehr wie 2 Millionen würd ich jetzt nicht unbedingt zahlen (nur aus der Ferne betrachtet!)
-
wenn mir des mein finnischer Kollege richtig erzählt hat, hat Helsinki erstmal abgelehnt, weil denen die Summe zu gering ist, aber des ist ja des übliche Prozedere
-
"René hat im letzten halben Jahr großartige Leistungen gezeigt. In der Form gehört er in das Aufgebot", erklärte Löw am Freitag
hab gar nicht gewusst dass de Jogibär bei uns Zaungast im Training ist
-
Wenn man sich hier mal den Rotz während des Spiels danach anschaut weiss man nicht ob man lachen oder heulen soll..
haha stimmt, darum les ich erst nach dem Spiel wenn wir eh gewonnen haben -
Trondheim zur Pause Unentschieden. das könnte noch richtig spannend werden,wen der Bayer nur 1 Punkt hoen sollte.
Lewandowski ist gefragt.
dann haben wir immer noch 4 Punkte mehr, spannend ist für mich was anderes
und jetzt kommt eh Castro -
Doch ich muss sagen so langsam gefällt mir unser Gespann sehr sehr gut. Lewandowski ist intelligent, guter Taktiker trägt einen krassen Willen zum Siegen mit sich, scheint ein guter Motivator zu sein, ist emotional! Like it! Zum ersten Mal seit Jahren würde ich fast sagen "hier entsteht was". Vielen Dank für das bisher geleistete.
Einfach geil der Typ, kann dir nur zustimmen! -
Das ist bitter für die Werkself mit Blick auf die vielen anstehenden englischen Wochen.
Michal Kadlec fällt aufgrund eines Innenbandanrisses im linken Knie
mehrere Wochen aus. Dies ergab eine MRT-Untersuchung am späten
Freitagnachmittag in Leverkusen.Der tschechische
Linksverteidiger hatte sich die Verletzung in der Anfangsphase der
Europa League-Partie gegen Rapid Wien (4:0) zugezogen. Bereits nach zehn
Minuten musste Kadlec deshalb Platz machen für Lars Bender.Quelle:
Bayer04.de -
-
-
Renato Augusto bleibt vom Verletzungspech verfolgt. Bei Bayer
Leverkusens 2:2 in Stuttgart musste der Brasilianer am Sonntag in der
zweiten Hälfte nur 13 Minuten nach seiner Einwechslung ausgewechselt